openPR Logo
Pressemitteilung

Online PR Public Relations

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: Prnews24

/ PR Agentur: Prnews24
Nutzen Sie unseren kostenlosen Presseportal und veröffentlichen Sie kostenlos ihre Pressemitteilung auf PrNews24. Veröffentlichen Sie kostenlos Ihre eigenen Pressemitteilung

------------------------------

Online PR Public Relations (http://www.prnews24.com/online-pr-public-relations-146162/)

Damit Sie Ihre Pressearbeit online in die besten und erfahrensten Händen legen, bietet Prnews24 neben einem kostenlosen Service, mit dem Ihre Pressemeldungen auch bereits eine hohe Reichweite erhalten, einen Rundum-Service der Pressearbeit an, der vom professionellen Erstellen Ihrer Pressemitteilung nach SEO-Kriterien über das Verteilen in die richtigen und effektiven Kanäle reicht.

Dass man auch mit einer kostenlosen Pressemeldung Erfolg haben kann, ermöglicht Prnews24 als Presseverteiler mit dem Angebot des kostenlosen Einstellens von Pressemeldungen, die in den Social Media Kanälen ihren Widerhall finden und dort - geschickt lanciert - die direkten Zielgruppen ansprechen.

Über diese selektive Zielgruppenjustierung erreicht man exakt die potentiellen Interessenten, die den Aufschwung eines Unternehmens und damit den Erfolg vorantreiben können. So bieten bereits die kostenlosen Angebote der Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit von Prnews24 mit dem Versenden von Pressenachrichten, mit denen man auf seine Unternehmensinformationen aufmerksam machen kann, die Chance auf potentielle Neukunden, die mit dem Mittel einer Online Pressemitteilung völlig kostenfrei gewonnen werden können.

Für eine Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens, mit der ihre Unternehmensinformationen an die richtigen Stellen delegiert werden sollen, bietet Prnews24 als kostenloses Presseportal die Vielfalt der Online PR für die wichtigsten Social Media Kanäle gratis an. So kann der Nutzer von Prnews24 seine kostenfreie Pressemitteilung schreiben und diese Pressemitteilung veröffentlichen, ohne einen Cent dafür zu zahlen.

Dass das Vorurteil "kostet nichts, taugt nichts" im Falle einer kostenlosen PR-Mitteilung bei Prnews24 nicht gilt, lässt sich mit wenigen Klicks des Einstellens einer kostenfreien PR-Meldung über Prnews24 schnell beweisen - vom Versuch bis zur Realisation einer Pressemitteilung, die gratis in den Social Media Kanälen verbreitet wird, könnte einen nur noch das eigene Zögern abhalten.

Und wer sich von diesem Zögern übermannen lässt und die angebotene Chance verstreichen lässt, der kann auch nicht die Effektivität einschätzen, die es ausmacht, eine Pressemitteilung über prnews24 als kostenloses Presseportal zu veröffentlichen und diesen Presseverteiler für seine Ziele zu nutzen.
www.prnews24.com (http://www.prnews24.com/content-marketing-als-mittel-der-online-pr/)




------------------------------

Pressekontakt:

Prnews24
Herr Erol Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63
47178 Duisburg

fon ..: 0203-4799808
web ..: http://www.prnews24.com/category/pressemitteilungen/
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963651 • Views: 1058

Diese Meldung Online PR Public Relations bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Online PR Public Relations teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Prnews24


Das könnte Sie auch interessieren:

Seminar Online-PR: Public Relations im Internet am 11.9.2006 im IBM-Forum Wien
… präsent. Wer nicht, ist und bleibt unsichtbar! Erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ohne eine professionelle Internetstrategie ist heute kaum noch denkbar. Für souveräne Public Relations im Internet braucht es fundiertes Know-how über die modernsten Online-Tools. Im Seminar Online-PR lernen Sie die Grundlagen von Online-PR, wie u.a. Texten …
Mehr Informationen: www.webxf.org
WebXF mit MLP für Deutschen PR-Preis nominiert
Das Web Excellence Forum (WebXF) ist zusammen mit MLP für den Deutschen PR-Preis 2008 nominiert. Der Deutsche PR-Preis gilt als die höchste Auszeichnung für Public Relations im deutschsprachigen Raum. 256 Einreichungen aus Deutschland, Schweiz und Österreich konkurrieren in insgesamt 25 Kategorien um eine der Trophäen. Am 19. September 2008 werden in …
Warum vor allem kleine Unternehmen eine wirksame Online-PR Strategie brauchen
… entwickelt. Dazu gehört inzwischen auch völlig selbstverständlich die Kommunikation und Verkaufsanbahnung mit Kunden und Interessenten. Gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen spielt Public Relations im Internet daher eine Hauptrolle, wenn es um langfristigen Erfolg geht. Doch wie können die Unternehmen von der Online-PR profitieren und warum …
Fachwirt/in für Public Relations (IHK) – in neun Monaten zum IHK-Gütesiegel
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation bietet ab Februar 2010 den Lehrgang „Fachwirt/in für Public Relations (IHK)“ an. Interessenten können sich ab sofort anmelden. (Düsseldorf, 29.10.2009) Der Vorbereitungslehrgang richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation sowie Marketing, …
Borgmeier bei Bounty Bay Online an Bord
Borgmeier bei Bounty Bay Online an Bord
… Auch für die Veröffentlichung ihres ersten großen Online-Rollenspieltitels Bounty Bay Online vertraut Frogster Interactive ab sofort auf die Erfahrung von Borgmeier Public Relations. In das Aufgabengebiet der Hamburger Spezialisten für Massively Multiplayer Online Games fallen die umfangreiche Betreuung der Publikumsmedien sowie die Initiierung von Marketing-Kooperationen. …
Kommunikation zwischen Markt und Marke
Neues Fachbuch „Public Relations. Leitfaden für modernes Kommunikationsmanagement“ zeigt systematisch auf, wie Public Relations heute professionell zu planen und umzusetzen sind. Berlin, 14.01.09: Public Relations haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten kräftig an Bedeutung und Vielfalt gewonnen. Immer mehr Unternehmen setzen sie zur internen und externen …
PR-Biene ? unterwegs in alle Richtungen
Tag für Tag Tausende Kunden ansprechen: »PR Biene«, der neue Public Relations Service, macht’s möglich
Der neue Public Relations Full Service PR Biene beweist: Professionelle, hochwertige Kundenansprache muss nicht ins Geld gehen. Mit professionellen Pressetexten, die anschließend manuell mit großer Sorgfalt in ausgewählte Gratis-Presseportale eingestellt werden, lassen sich zu günstigen Konditionen übers Internet viele potenzielle Kunden ansprechen. …
Südostbayerische Telefongesellschaft Televersa Online wächst mit Dr. Haffa & Partner Public Relations
Südostbayerische Telefongesellschaft Televersa Online wächst mit Dr. Haffa & Partner Public Relations
München, 30. August 2006 - Die Televersa Online kooperiert bei der Öffentlichkeitsarbeit mit Dr. Haffa & Partner Public Relations. Die Münchner PR-und Marketingagentur mit Schwerpunkt IT- und Telekommunikation hat für die südostbayerische Regionaltelefongesellschaft Televersa Online bereits den Produkt-Launch im Mai begleitet. Künftig unterstützt …
Drei Etatgewinne für consense pr
Match.com Deutschland gibt consense public relations das Jawort München, 15. Mai 2006. Die Online-Dating-Plattform Match.com hat nach einem Pitch ihren PR-Etat für Deutschland, Österreich und die Schweiz an consense public relations gmbh vergeben. Aufgabe der Münchner PR-Agentur ist es, das Unternehmen bei der Positionierung und dem Markenaufbau strategisch …
OMA® Public Relations GmbH Logo
OMA® Online Marketing Agency GmbH gründet OMA® Public Relations GmbH
… Marketing Agency GmbH, Düsseldorf stellt ihren PR-Bereich auf eigene Füße. Dazu gründete die Agentur zum 1. Januar 2010 die auf Online PR und Social Media Relations spezialisierte PR-Agentur OMA® Public Relations GmbH, ebenfalls mit Sitz in Düsseldorf. Die geschäftsführende Gesellschafterin der neuen GmbH ist Dr. Christina Jacob. In der neuen Gesellschaft …

Sie lesen gerade: Online PR Public Relations