11-08-2017 - 19:01

Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: Tomorrowlabs GmbH

TOMORROWLABS: MODERNE BIOTECHNOLOGIE TRIFFT KOSMETIK

Tomorrowlabs ist ein Biotechnologie Unternehmen aus Österreich mit Schwerpunkt Ästhetische Medizin und Kosmetik, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, wissenschaftliche Innovationen im Anti-Aging Be-reich zu entwickeln. Die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Produktentwicklung erfolgt ausschließlich in enger Zusammenarbeit mit unabhängigen Prüfinstituten und universitären Forschungs-einrichtungen.

Die von Tomorrowlabs entwickelte und patentierte HSF Technologie zur nachhaltigen Aktivierung im Alter eingeschränkter zellulärer Regenerationsmechanismen sorgt für die, durch Studien belegte, strukturelle Verjüngung reifer Haut durch Wiederherstellung eines funktionellen, jugendlichen Idealzustandes. Dieser wissenschaftlich neue Ansatz gewährleistet die effiziente Vorbeugung und Bekämpfung dermaler Alterserscheinungen durch signifikant verbesserte Hautqualität, zellulären Schutz und natürliche Regene-ration.

Die seit März 2017 erhältliche HSF Hautpflege Serie wird in Österreich nach strengen Qualitätskriterien hergestellt und nutzt erstmals diese Technologie zur zellulären Regeneration und geht über normales Anti-Aging hinaus. Die HSF Produkte sind für jeden Hauttyp bedenkenlos geeignet und exklusiv über Ärzte und MedSpas erhältlich. Derzeit arbeitet Tomorrowlabs mit Ärzten in 5 europäischen Märkten zusammen.

Dr. Dominik Thor
Geschäftsführender Gesellschafter Tomorrowlabs GmbH
Michaelerplatz 6, 1010 Wien
Email: d.thor@tomorrowlabs.at
www.tomorrowlabs.at

Tomorrowlabs ist ein Biotechnologie Unternehmen aus Österreich, das, inspiriert durch medizinische Forschung rund um natürliche Zellregeneration, mit der HSF Technologie einen neuartigen Wirkmechanismus für die Prävention und Bekämpfung von Alterserscheinungen der Haut entwickelt und patentiert hat. Neben Medizinprodukten bietet Tomorrowlabs eine auf der HSF Technologie basierende Kosmetikserie, die mittlerweile in 5 europäischen Ländern exklusiv über Ärzte und MedSpas erhältlich ist.