11-08-2017 - 14:51

Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Pressemitteilung von: Hamburger Fischwerker

Hamburger Fischwerker auf der FOODMARKET IN HAMBURG

Die Hamburger Fischwerker sind am 02. & 03.September auf der vom Foodmagazin DER FEINSCHMECKER und des Hamburger Grossmarktes veranstalteten FOODMARKET www.foodmarket-hamburg.de/ als Aussteller vertreten.
Die Hamburger Fischwerker sind ein Fischveredelungsbetrieb, der zum einen gebeizten Lachs nach skandinavischer Tradition (Graved Lachs) mit einer Vielzahl von frischen Gewürzen und Gewürzkombinationen herstellt. Darüber hinaus fertigen wir geräucherte und marinierte Lachsforellen in einem ganz neuen und umweltschonenden Rauchverfahren.

Unsere Lachse kaufen wir direkt am Hamburger Fischmarkt, die Fische kommen aus hochwertigen ASC-zertifizierten Aquakulturen in Norwegen. Die Lachsforellen haben ihre Herkunft regional in der Lüneburger Heide und tragen ebenfalls das ASC-Siegel. Wir produzieren unsere Produkte in der Nordheide in unseren zertifizierten Betrieben unweit des Hamburger Fischmarktes und der Lachsforellenzucht.

Hamburger Fischwerker
Schoenaich-Carolath-Strass 21
kontakt@hamburger-fischwerker.de

Phone: 040-284 703 70