openPR Logo
Pressemitteilung

FC Ingolstadt und Trainer Argirios Giannikis einigen sich auf vorzeitige Vertragsauflösung

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: Müller & Paparis

/ PR Agentur: Müller & Paparis
Argirios Giannikis

Argirios Giannikis

Trainer Argirios Giannikis einigte sich mit dem FC Ingolstadt 04 einvernehmlich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung des laufenden Vertrages.
------------------------------

Zürich, 11. August 2017 - (DP) Trainer Argirios Giannikis einigte sich mit dem FC Ingolstadt 04 einvernehmlich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung seines bis Mitte 2018 laufenden Vertrages. Der Ex-Karlsruher der lange als Nachfolger und Stratege von Markus Kauczinski galt hat damit den Grundstein für ein neues Engagement gelegt. Er begann seine Trainer-Karriere in der Region Baden im Jahr 2003, bis der Karlsruher SC auf ihn aufmerksam wurde. Er betreute ab der U17 alle Stufen der Akademie auch eigenverantwortlich bis schlussendlich zur 1. Mannschaft. Darüber hinaus war er verantwortlich für die Trainingsphilosophie und für die Umsetzung von der U15 bis zu den Profis. Die bekanntesten Talente die er ausgebildet hat und für die er als grösster Förderer gilt sind Hakan Calhanoglu (AC Milan) und Vincenzo Grifo (Borussia Mönchengladbach). Sogar Manchester United hatte Interesse signalisiert ihn zur Nachwuchsakademie des englischen Rekordmeisters zu holen. Auch andere interessante Anfragen ein Trainer-Team im Ausland zu ergänzen hatten sich ergeben wurden aber abgelehnt mit dem Wunsch wieder eigenverantwortlich eine Mannschaft zu übernehmen. Im vergangen Jahr schloss er beim DFB den Trainerlehrgang als Fussball-Lehrer bzw. UEFA Pro Lizenz ab. Der 37-jährige hat bereits Gespräche mit anderen Clubs aus dem In- und Ausland geführt um in Zukunft als Cheftrainer zu arbeiten.




------------------------------

Pressekontakt:

Müller & Paparis
Herr Dimitrios Papadopoulos
Bahnhofstrasse 44
8001 Zürich

fon ..: 0041 79 55 22 110
web ..: http://www.muellerpaparis.ch
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963211 • Views: 106

Diese Meldung FC Ingolstadt und Trainer Argirios Giannikis einigen sich auf vorzeitige Vertragsauflösung bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung FC Ingolstadt und Trainer Argirios Giannikis einigen sich auf vorzeitige Vertragsauflösung teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auf Einladung von Professorin Dr. Stefanie Wrobel hielt Dr. Ulrich Striebl die Gastvorlesung.
Dr. Ulrich Striebl (Portapatet) hält Gastvorlesung Leadership an der Technischen Hochschule Ingolstadt
… können wir viel von Pferden über Führung lernen, wie Dr. Ulrich Striebl in seiner Gastvorlesung auf Einladung von Professor Dr. Stefanie Wrobel an der Technischen Hochschule Ingolstadt ausführte.„Pferde nehmen den Moment ganzheitlich wahr. Sie leben zu 100 Prozent in der Gegenwart und erleben den Augenblick mit allen Sinnen“, erklärte Dr. Ulrich Striebl. …
Mag. Christian Rudolf, Geschäftsführer Interkonzept
Neuer Business-Blog gestartet: Reorganisation aus Expertenrundumsicht: reorganisation.at
… und Management (als fixes Redaktionsteam) sowie Gastautoren (etwa aus der Unternehmenskommunikation) widmen sich jedes Monat einem Schwerpunktthema. Von und für Unternehmen. Im Juli werden die „Vertragsauflösung und soziale Maßnahmen“ aus allen Fachrichtungen beleuchtet. Allen Bloggern gemeinsam ist das Motto: Reorganisation interdisziplinär und fair.
Trainieren wie die Profis
Trainieren wie die Profis
Junges Ingolstädter Start-Up MyPersonalTrainer will Menschen durch Coachingangebote glücklicher machen(Ingolstadt, 06. Dezember 2021) Jeder ist seines Glückes Schmied – ein altes Sprichwort, aber doch oft wahr. Und nach diesem Gedanken haben auch Lukas Mayer und Julian Biswanger gehandelt. Die beiden jungen Ingolstädter sind begeisterte Sportler – aber …
(bfs / The Monarch Hotel)
„The Monarch Hotel“ unterstützt Fußballteams
Anstehendes Match des FC Ingolstadt 04 (bfs) – Am Freitag, 19.07.2013, bestreitet der FC Ingolstadt 04 auf eigenem Rasen ein Spiel gegen den Verein Erzgebirge Aue. Die Mannschaft aus Ingolstadt hat das nahe gelegene „The Monarch Hotel“ im beschaulichen Kurort Bad Gögging zu ihrem Stammhotel auserkoren, um dort vor sämtlichen Heimspielen noch einmal Luft …
Joachim Cäsar-Preller, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.
BGH: Bei arglistig falschen Angaben kann die Versicherung die Leistung verweigern
Für viele ist es eine kleine Schummelei - im Ernstfall können falsche Angaben von Versicherungsnehmern aber auch zur Vertragsauflösung und zur Leistungsverweigerung durch den Versicherer führen. Der BGH hat in diesem Zusammenhang ein sehr wichtiges Urteil gesprochen und damit die Vorinstanzen bestätigt - demnach muss ein Versicherungsunternehmen einen …
Johannes Mitzscherlich  (Team WFI-Ingolstadt)
26 Teams – 12 Nationen – 3 Kontinente – 1 Sieger
… Debütveranstaltung im letzten Jahr erheblich an Größe gewonnen. In knapp sechs Wochen ist es endlich soweit: 25 Universitäten aus 12 Ländern schicken ihre Golfmannschaften nach Ingolstadt, um vom 28.-29. Juni 2007 in einem zweitägigen Golfturnier den neuen Sieger im Mannschaftsgolf unter sich auszumachen. Obwohl das Students Matchplay-Turnier heuer erst …
die-fans.de das Informations- und Community-Portal für den regionalen Fußball
FC Ingolstadt: Erfolgreiches Testspiel-Wochenende
Gleich dreimal mussten die Kicker des Regionalligisten FC Ingolstadt 04 in den letzten Tagen ihre Kickstiefel schnüren. Zwar wurden nicht alle Spiele gewonnen, dennoch kann die FCI-Mannschaft von einem gelungenen Wochenende sprechen. Am Freitag traf man in Aichach auf den Zweitligisten FC Ausgsburg. Vor den Augen von etwa 1.000 Zuschauern und einer Persönlichkeit …
Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller.
Kapital-Lebensversicherungen: BGH stärkt Rechte der Versicherten
… bestimmte Klauseln in Kapitallebens- und privaten Rentenversicherungsverträgen unwirksam. Dies betrifft insbesondere Klauseln, die eine Art Kündigungsstrafe bei vorzeitiger Vertragsauflösung vorsehen. Unwirksam sind danach Bedingungen zu Rückkaufswerten, dem Stornoabzug und der Verrechnung von Abschlusskosten. Versicherungsnehmer drohten bislang nämlich …
Forschung aktuell Nr. 8/2017
Forschung aktuell Nr. 8/2017
… Speicher sind einfach leer“ – mit diesen Worten erklärte der Vereinsarzt des FC Schalke 04, Torsten Rarreck, vor ziemlich genau sechs Jahren die sofortige Vertragsauflösung des damaligen Schalker Trainers Ralf Rangnick. Grund: Rangnick leide an einem „vegetativen Erschöpfungssyndrom“, im Volksmund Burnout. Rangnick war damit der erste Trainer, der sich …
Magnus, Mattis, Lukas, Jonas (hi.vo.li.), Stefan, Jakob und Paul & Trainer Jürgen Amann
„Rote vor den Blauen“
F-Jugend des TSV Ingolstadt-Unsernherrn gewinnt Hallenturnier der DJK Ingolstadt vor dem SV Waldeck Die F-Jugend des TSV Ingolstadt-Unsernherrn setzte sich am Samstag den 5.1. im Rahmen des Hallenturniers der DJK Ingolstadt gegen sechs weitere Mannschaften durch. Daniel Bierofka – im „richtigen Leben“ Spieler des TSV 1860 München ¬– blieb als Trainer …

Sie lesen gerade: FC Ingolstadt und Trainer Argirios Giannikis einigen sich auf vorzeitige Vertragsauflösung