11-08-2017 - 12:59

Die Sanitärprofis Hannover erfreuen sich großer positiver Resonanz!

Kategorie: Industrie, Bau & Immobilien
Pressemitteilung von: Sanitärprofis Hannover

Die Sanitärprofis Hannover erfreuen sich großer positiver Resonanz!

Die Sanitärprofis aus der Hauptstadt Niedersachsens festigen ihren guten Ruf und Standpunkt in der Stadt und gelten als sehr beliebt und zuverlässig.
Seit mehreren Jahren ist dieses Unternehmen nun schon in Hannover ansässig. Sie kümmern sich um jegliche Sanitären Probleme. Rohrbrüche, defekte Heizungen oder Verstopfte Abflüsse sind für das große Team kein Problem, da es zu den täglichen Routine Aufgaben gehört.

Dabei liegt ein großes Hauptaugenmerk auf der Qualität des Service und der Ausführung. Damit möchte das Unternehmen die Kunden gewinnen und auch überzeugen. Und dies funktioniert. Eine neue Bestmarke an eingegangenen Anrufen konnte das Unternehmen verzeichnen. Auch ein großer Anteil dafür ist die eingerichtete 24h-Hotline, welche für Sanitäre Notfälle „unabdingbar“ ist, so Frank Stürmer von Sanitärprofis Hannover. – „Schließlich sucht es sich ein Rohr nicht aus wann es bricht“.
Das Unternehmen steht für transparente Preise. Das zeugt von Seriosität und Fairness.

Für weiter Informationen dazu steht jedem Kunde die Webseite der Firma zur Verfügung: www.sanitaerprofis-hannover.de

Hygiene und Sauberkeit spielen besonders im Sanitärbereich eine wichtige Rolle, damit es nicht zu Verunreinigungen kommt. Vorschriften müssen dabei genau eingehalten werden, damit bei Installationen und Reparaturen alles richtig verläuft. Dieses Sichtweiße besteht sowohl beim Kunden aber auch beim Unternehmen selbst. Die Sanitärprofis können sich damit von der Konkurrenz absetzten und gewinnen damit an Sympathie und an neuen Kunden.

Die Sanitärprofis Hannover sind nicht umsonst so erfolgreich wie sie es sind. Kunden können sich auf schnelle und fachmännische Hilfe verlassen! Sie sind ständig unter der Telefonnummer +4951136767877 erreichbar.

Frank Stürmer
Sanitärprofis Hannover