11-08-2017 - 11:05

Exklusive Videopremiere bei Gitarre & Bass: Slate Grey - I want it all (Playthrough Video)

Kategorie: Kunst & Kultur
Pressemitteilung von: 7us media group GmbH

Seit fast 10 Jahren sind die Jungs von Slate Grey auf den Bühnen der Republik unterwegs und versammeln eine immer größer werdende Fangemeinde hinter sich.
Anfang des Jahres veröffentlichten sie ihr Album „World Turns To Black“, das bei den Kritikern sehr gut ankam:

„[…]vor allem das Wechselspiel zwischen superber Gitarrenarbeit, teils verschachtelten Arrangements und einer Catchiness, die man sich nicht mal eben aus dem Ärmel schüttelt, das dem Album die besondere Würze gibt.“
(LEGACY 03/2017)

„Slate Grey machen aus ihrer Sicht heraus einfach alles richtig. Ideenreichtum. Motivation. Antrieb.“
(Stormbringer.at)

Ihr Anfang des Jahres veröffentlichtes Album „World Turns To Black“ zeigt mehr als je zuvor, wie versiert, abwechslungsreich und kreativ Slate Grey ihre Musik zu spielen weiß. Das ist auch in ihrem neuen Playthrough-Video zu „I want it all“ zu sehen – mit detaillierten Aufnahmen ihrer Griffbrett-Arbeit demonstrieren sie ihren Fans (und solchen die es noch werden wollen) ihre Fingerfertigkeit und animieren zum Nachspielen.

Das Video wird exklusiv präsentiert von Gitarre & Bass! Ab 12:00 Uhr könnt ihr unter folgendem Link das Video sehen:

www.gitarrebass.de/allgemein/slate-grey-i-want-it-all

Also: Klampfen rausholen, Plek in die Hand und dann heißt es ab 12:00 Uhr: Let's Rock!

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078
Fax: +49 (0) 7195 – 90 78 079
www.sevenus.de

2007 von dem Musikverleger Hans Derer gegründet, sehen wir uns als international vernetztes Musik-und Marketingunternehmen, das mit ganzheitlichen innovativen Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:
7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7 und - jetzt neu – D7 und 7soul.