11-08-2017 - 10:55

Kategorie: Kunst & Kultur
Pressemitteilung von: 7us media group GmbH

Neues Winterland Album - Angekommen

Die deutsche Pop-Rock-Band Winterland veröffentlicht drei Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Ein Leben lang" den heiß ersehnten Nachfolger:

„Angekommen“ – Programmatischer könnte der Titel des neuen Winterland-Albums kaum sein. Zwei Dekaden nach der Bandgründung in der Barbarossastadt Kaiserslautern ist das Trio bestehend aus Gitarrist und Komponist Markus Pfeffer, Sänger Stephan Hugo und Schlagzeuger Thomas Rieder stilsicher jenseits ausgetretener Pfade unterwegs. Mit deutschen Texten voller Emotion, dabei mehr Rock als Pop, immer melodiebetont und dank Achtziger Jahre-Wurzeln mitunter selbstbewusst nostalgisch wagen Winterland den Brückenschlag zwischen kantig-neuzeitlichem Deutschrock und britisch-wavigen Akzenten der Eighties.

Neben den Fans ist auch die deutsche Presselandschaft (mal wieder) von den neuen Liedern beeindruckt. So schreibt z.B. das Breakout Magazin: "Winterland ist mit Angekommen ein sehr gutes Deutschrock-Album gelungen, das sich qualitativ nicht hinter einigen Großen des Genres wie Revolverheld oder Selig zu verstecken braucht"

Venue Music schreibt: "[...]denn sie haben im Laufe der Jahre ihre ganz eigene musikalische Schublade geschaffen. Das schafft nicht jede Band und davor ziehe ich nach wie vor meinen Hut. Von mir gibts viel Liebe und alle Punkte, die ich vergeben kann."

Ein grandioses Deutschrock-Album, das es wert ist, gehört zu werden. Holt es euch jetzt!

amzn.to/2wA04Mt
apple.co/2vp0nv8

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078
Fax: +49 (0) 7195 – 90 78 079
www.sevenus.de

2007 von dem Musikverleger Hans Derer gegründet, sehen wir uns als international vernetztes Musik-und Marketingunternehmen, das mit ganzheitlichen innovativen Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:
7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7 und - jetzt neu – D7 und 7soul.