11-08-2017 - 08:21

Die kleine Filzmoos-Pause. Book Launch Party im Hotel Unterhof in Filzmoos

Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: 3TRUST e.K.

Die kleine Filzmoos-Pause. Book Launch Party im Hotel Unterhof in Filzmoos

Neuwied (D)/Filzmoos (A). Der Neuwieder Mediendienstleister 3TRUST e.K. vermeldet einen Neuzugang in seinem Verlagsprogramm. Am 15. September 2017 erscheint das Buch "Die kleine Filzmoos-Pause".

Das Buch offeriert insgesamt 24 einfache und hoch-effektive Techniken, um wieder in die eigene Kraft und Mitte zu finden. Das Ganze im ultimativen Filzmoos-Style und dem KISS-Prinzip (Keep it simple & sexy) sowie dem Pareto-Prinzip (20% Aufwand - 80% Profit) folgend. Die Leserinnen und Leser erleben live, wie sie in kürzester Zeit und auf einfache Weise frische Energie tanken und zugleich entspannen können. Sie erfahren, wie es ihnen erfolgreich gelingt, ihre Sicht wieder zu klären und kreuzfidel Haltung zu bewahren. Im wörtlichen wie auch im übertragenen Sinn. Alle Techniken, Methoden und Übungen sind für den alltäglichen Einsatz konzipiert, einfach zu erlernen und im Allgemeinen für jedermann sofort anwendbar. Sie sind ausführlich beschrieben und bebildert.

Anlässlich der Neuerscheinung findet am Freitag, 15. September 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Hotel Unterhof in Filzmoos eine Book Launch Party mit Empfang, Buchpräsentation, Live-Demo u.v.m. statt. Unterhof-Geschäftsführer Gernot Auer und sein Team, der Verlag und die Buchautoren freuen sich auf interessierte Gäste. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter: www.3trust-media.com

Die kleine Filzmoos-Pause
Gottfried Eckert, Hilde Eckert
Verlag: 3TRUST e.K.
Paperback, 100 Seiten, s/w
ISBN: 978-3-945249-55-0

Kontaktinformationen/Pressekontakt:

3TRUST e. K.
Verlag, Media & Service
In der Schleth 7, D-56567 Neuwied
Fon: + 49 (0)2631 405535
Internet: www.3trust-media.com
Email: mail@3trust-media.com
Ansprechpartner: Gottfried Eckert

Sitz des Unternehmens: Neuwied
Inhaber: Gottfried Eckert
HRA 20921, Amtsgericht Montabaur

3TRUST e.K. ist ein innovativer und praxisorientierter Mediendienstleister mit Sitz in Neuwied (Rheinland-Pfalz). 3TRUST e.K. bietet seine Produkte und spezifischen Leistungen interessierten Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen an.