11-08-2017 - 08:19

Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: Goodbye Lasersystems GmbH
PR Agentur: Goodbye Lasersystems GmbH
Die Mitarbeiter von Goodbye Lasersystems möchten sich auf diesem Weg einer größeren Zielgruppe vorstellen und ihren neuen Laser den IPL SHR vorstellen. Die Firma sitzt in Düsseldorf und hat viele Lasermodelle im Showroom.
------------------------------

Das Team von Goodbye Lasersystems möchte bekannt geben, das Interessierte ab sofort auch die Vorteile eines IPL SHR Lasers zur Haarentfernung dort einkaufen können.

Warum IPL SHR (www.goodbye-lasersystems.de/gbl-ipl-shr-one.html/)?

Bei der IPL Technik wird das vom Laser abgegebene Licht vom Haarfarbstoff, dem Melanin, absorbiert und in Wärme umgewandelt. Die besten Ergebnisse erzielt man hier bei dunklen Haaren.

Bei der Haarentfernung per SHL wird die Haut durch das Melanin und die Stammzellen mit geringerer Energie aber mit einer höheren Wiederholungsrate des Lasers bearbeitet. Durch diese Technik werden besonders hellere Haare dauerhaft entfernt.
Mit dieser Methode kann man jede Körperregion von Haaren entfernen. Dabei gilt das jede Körperstelle, je nach Behaarung unterschiedlich empfindlich auf die Behandlung reagiert.

Ob Q:Switched Nd:Yag Laser zur Tattooentfernung, Diodenlaser zur Haarentfernung bzw. IPL SHR Systeme oder Hautverjüngung mittels Carbonpeeling GBL Lasersystems ist in diesem Bereichen der kompetente Ansprechpartner. Goodbye Lasersystems bietet seinen Kunden preisgerechte hochwertige Lasersysteme. GBL Lasersystems hat es sich zum Ziel gesetzt, die Kunden zu unterstützen, sei es mit Top Produkten, Service, Marketing oder Finanzierungsmöglichkeiten. Der apparative Kosmetikmarkt verändert sich stetig - neue Trends und Entwicklungen entstehen stetig. Deshalb beobachten die GBL Lasersystems stets den Markt der Lasersysteme für die Tattooentfernung oder Haarentfernung. Dabei stehen die Mitarbeiter auch neuen Entwicklungen offen gegenüber. Wichtig ist, dass sich die Systeme auch in der Praxis beweisen, bevor sie überhaupt angeboten werden. Denn nur die Lasersysteme, welche sie auch in ihrem eigenen Studio anwenden, bieten sie ihren Kunden an. Das unterscheidet GBL Lasersystems am Markt. Von dieser Erfahrung profitieren die Kunden und ihr Geschäft.

GBL Lasersystems hat sich auf drei Lasersysteme spezialisiert, Q:Switched Nd:Yag Laser, Diodenlaser für die Haarentfernung oder das Carbonpeeling. Angeboten wird ein kleines überschaubares und qualitativ hochwertiges Sortiment rund um Diodenlaser, Q:Switched Nd:Yag Laser oder Carbonpeeling Laser. Es werden ausschließlich Lasersysteme für den kosmetischen Einsatz angeboten.

Die GBL Lasersystems Mitarbeiter haben ein rundes System, aus dem die Kunden auswählen, was ihnen für ihr Geschäft wichtig ist. GBL Lasersystems bietet im apparativen Kosmetikmarkt alles aus einer Hand. Bei Fragen rund um die Lasersysteme, Serviceleistungen oder Finanzierungsmöglichkeiten steht als Ansprechpartner Herr Armin Bozorg-Zadeh gerne zur Verfügung.

Mit freundlicher Unterstützung des Partners Personal Trainer Düsseldorf (www.personal-trainer.one), der die glatten Beine der Kunden gerne in Form bringt.

------------------------------

Pressekontakt: