Desktop-Version
10-08-2017 - 20:22

Neu in Kriftel: Stress- und Burnout-Präventions-Coaching


Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: Rainer Riedner

Neu in Kriftel: Stress- und Burnout-Präventions-Coaching

Für alle stressgeplagten, die endlich aus dem Hamsterrad des Getrieben seins ausbrechen und einen besseren Umgang mit Stress erlernen möchten, bietet neuerdings der zertifizierte Stress- und Burnout Coach Rainer Riedner seine Coaching Dienste in Kriftel an.

Als ehemals selbst betroffener eines Burnouts bietet Rainer Riedner anderen Menschen Lösungen zu folgenden Themenschwerpunkten an:

=> besserer Umgang mit privatem oder beruflichem Stress
=> Schlafstörungen und innerer Unruhe
=> fehlendes Selbstvertrauen
=> besserer Umgang mit schweren Krankheiten
=> berufliche (Neu)Orientierung
=> Persönlichkeitsentfaltung

Neben der Möglichkeit des 1:1 Coachings (face to face) vor Ort, bietet der Coach allen Interessenten auch Coachings via Skype und Telefon an.

Damit Sie den Coach vorab schon etwas näher kennen lernen können, gibt es auf der Homepage www.best-coach-in-town.de die Möglichkeit sich ein Kurzportrait anzuschauen.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Rainer Riedner
Staufenstr. 21
65830 Kriftel

Tel.: 0160-4000547
Fax: 03212 - 77 111 66

mail: info@best-coach-in-town.de
web: www.best-cach-in-town.de
skype: rainerr006

Rainer Riedner ist gelernter Dipl.-Betriebswirt (FH) und war 20 Jahre erfolgreich im Bereich Controlling / Rechnungswesen beruflich unterwegs. Nach einem erfolgreich überwundenen Burnout entschloss er sich im Jahre 2016 zu einem kompletten beruflichen Neustart.

Über ein Fernstudium machte er eine Fortbildung zum betrieblichen Gesundheitsmanager (IHK) und parallel zum Stress- und Burnout Coach.

⇑ nach oben