10-08-2017 - 15:34

FAMI MASTERSCHRANK – Mit Sylogic®-Technologie von FAMI zum Erfolg!!

Kategorie: Industrie, Bau & Immobilien
Pressemitteilung von: Fami Deutschland GmbH

FAMI MASTERSCHRANK – Mit Sylogic®-Technologie von FAMI zum Erfolg!!

Den Anforderungen der Zeit entsprechend, hat der Betriebseinrichtungs und Lagersysteme-Hersteller FAMI die bewährten Schubladenschränke um eine neue Generation erweitert. Unter dem Motto „MASTER YOUR BUSINESS” (tinyurl.com/y9v9wfhe) wurde das Schrankkonzept komplett überarbeitet. Gewohnt robust und flexibel ausstattbar, bestehend aus hochwertigen Materialien und mit modernsten Techniken verarbeitet, werden Masterschränke mit folgenden Abmessungen angeboten:

• zwei Schranktiefen (459 mm und 612 mm - d.h. 27 und 36 EH)
• und 7 Schrankbreiten (306, 459, 612, 765, 918, 1088, 1326 mm - d.h. 18, 27, 36, 54, 64, 78 EH).
• Die Höhen variieren von 400 – 2000 mm.

Eine fest installierte Wirbelverschlussstange garantiert, dass nur eine Schublade ausgezogen werden kann und ersetzt, gemeinsam mit dem Schließsystem „Push to open“ die bisherige Schubladen-Einzelverriegelung bei der fahrbaren Variante der MASTER-Schränke. Neben der mechanischen Schließung ist serienmäßig ein elektronisches Schließsystem, das auf Wunsch auch fernbedienbar geliefert werden kann, erhältlich. Bei den Schubladen kann man unter 2 Varianten wählen:

• FLEX, das variable Klippsystem für eine Tragkraft von 50, 75 oder 100 kg, in Abhängigkeit vom Auszug, der zwischen 100 und 92 % variiert
• TELE, die Schublade für schwere Lasten mit Vollauszug und 200 kg Tragkraft.

Ein überarbeitetes Design, 10 Standardfarben für Gehäuse und Schubladen, 8 Farben für Kunststoffteile, und das Beschriftungssystem „Syfront“, sind weitere Highlights der neuen Masterschränke. Kombiniert mit Flügel- oder Schiebetüren ergeben sich weitere Einsatzmöglichkeiten.

Für detaillierte Informationen besuchen Sie unsere Website www.fami.de/wir-uber-uns/
oder kontaktieren Sie Fami Deutschland, Riedweg, 14, 89340 Leipheim Germany Tel. +49/8221-27870 E-mail: info@fami.de

Fami Deutschland GmbH
Riedweg, 14
89340 Leipheim
T 0049 8221 27870
F 0049 8221 278727
Herr Werner Deininger
info@fami.de
www.fami.de/

Fami Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Fami-Firmengruppe – eines der marktführenden Unternehmen in Europa, wenn es um Betriebseinrichtungen, Lagereinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme geht. Das breite Sortiment, bestehend aus Schränken, Regalsystemen, Transportwagen, Arbeitsplatzsystemen, Werkbänken, Kästen und Behältern sind weltweit von Kunden geschätzt, da sie Inbegriffe für Top-Qualität, Robustheit und Langlebigkeit stehen. Dies sind auch die Qualitätsgrundsätze bei Fami, die seine Prozesse in der Produktion und der Logistik durch interne und externe Richtlinien und Prüfungen sichert.