09-08-2017 - 16:31

Pressemitteilung von: 7us media group GmbH
PR Agentur: 7us media group GmbH

Marian Kuprat unterwegs mit seiner Ochsentour

Die Songs des jungen Künstlers Marian Kuprat aus dem Ruhrgebiet sind der Soundtrack zu seinemLebensgefühl – hier geht es um Energie, Herzblut und Zusammenhalt.
Mal laut, mal leise, mal ernst, mal mit einem Augenzwinkern, doch immer gnadenlosehrlich - irgendwo zwischen Rock und Pop, Indie und Folk geht es doch immer um die Geschichte und den Song.
Der direkte Bezug zum Publikum macht dabei jeden Abend anders und besonders.
Sowohl solo, als auch im Duo oder zusammen mit seiner „Youngstown Band“ will Marian die Menschen berühren und ansprechen.
Rund um Marians Stimme, Gitarre und Mundharmonika, erwecken Niklas Becker an der E-Gitarre, Stefan Rennefeld am E-Bass und Sascha Brinkert hinter den Drums Marians Songs so richtig zum Leben.
Nach der Veröffentlichung des ersten, in liebevoller Handarbeit entstandenen Longplayers „Einsame Wölfe“ folgte 2016 eine kleine Tour quer durch Nordrhein-Westfalen, mit Abstechern nach Hessen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen, ehe es dann kurz darauf zum zweiten Mal nach Sankt Petersburg und Nowgorod in Russland ging.
2017 folgte dann der Startschuss für die Arbeiten am neuen Werk „Ochsentour“. Das sehr persönliche Album ist besonders durch schweren Verlust in Marians Leben, die Erfahrungen auf der ersten Tour und den Zeitgeist im Ruhrgebiet geprägt.
Bei einem erneuten sechstägigen Gastspiel in Sankt Petersburg und Welikij-Nowgorod begeisterten Marian Kuprat & The Youngstown Band das russische Publikum mit eingängigen Songs und großen Emotionen während der Konzerte.
Der Coolibri im November 2015 über „Einsame Wölfe“:
„Multiinstrumentalist Marian Kuprat hat fast sein ganzes Album ‚Einsame Wölfe‘ selbst eingespielt. Nur für einige Parts holte er sich Gastmusiker in Studio. Das Ergebnis ist ein kraftvolles Indie-Folk-Album mit selbstbewussten Texten, das vor Spielfreude nur so strotzt. (…)“

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078
Fax: +49 (0) 7195 – 90 78 079
www.sevenus.de

2007 von dem Musikverleger Hans Derer gegründet, sehen wir uns als international vernetztes Musik-und Marketingunternehmen, das mit ganzheitlichen innovativen Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:
7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7 und - jetzt neu – D7 und 7soul.