openPR Logo
Pressemitteilung

Von Zuhause aus trainieren - das brauchst du!

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: Hantelbank Test

/ PR Agentur: Hantelbank Test
Hantelbank Test

Hantelbank Test

Auch von Zuhause aus kann man effektiv Fett verbrennen und Muskulatur aufbauen - ich habe es selber schon gemacht. Was du dafür brauchst, erfährst du jetzt!
------------------------------

Von Zuhause aus den Traumkörper aufbauen. Geht das überhaupt?

Ja, das geht. Definitiv.

Du musst dich nicht jeden Tag stundenlang im Fitnessstudio abrackern, um Fett zu verbrennen oder Muskeln aufzubauen. Du brauchst auch keine teuren Nahrungsergänzungsmittel, die dir sowieso nichts bringen.

Kennst du das? Eigentlich müsstest du ja mal wieder Sport treiben, aber nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit kann man sich nicht mehr aufraffen, noch ins Fitnessstudio zu gehen.

Ich kenne es jedenfalls. Tatsächlich ist das der Hauptgrund, warum Leute sich im Sportstudio anmelden und nicht mehr hingehen. Man ist nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit einfach Energielos.

Hier ist die Lösung:

Was wäre, wenn du dein Fitnessstudio einfach in deinen eigenen vier Wänden hättest?
Wenn du nicht mehr die Sporttasche packen und ins Fitnessstudio fahren müsstest, weil es direkt bei dir ist?

Genau das wollte ich damals auch, also habe ich mir eine Hantelbank und ein paar Gewichte zugelegt, damit ich keine Ausreden mehr habe.

Und es hat geklappt. Ich wollte umbedingt abnehmen, konnte mich aber einfach nicht dazu motivieren, ins Fitnessstudio zu fahren, wenn ich 8 Stunden harter Arbeit hinter mir hatte.

Die Vorteile sind einfach zu gut, um es nicht zu machen:
- du kannst immer trainieren, wann du willst
- niemand stört dich oder besetzt deine Geräte
- keine teuren Verträge im Fitnessstudio, aus denen du nicht mehr herauskommst
- keine Anfahrtszeit mehr
- keine Ausreden mehr!

Es ist so viel einfacher, als man glaubt. Die meisten Menschen würden ihre körperlichen Ziele erreichen, wenn Sie eine Hantelbank mit ein paar Gewichten Zuhause hätten.

Auf meiner Seite https://www.hantelbanktest24.de findest du alles, was du für das Training Zuhause benötigst. Testberichte, Kaufempfehlungen und Tipps von einem lizenzierten Fitnesstrainer.

Worauf wartest du also noch? Hol dir den Körper deiner Träume!




------------------------------

Pressekontakt:

Hantelbank Test
Herr Tim Gelhausen
Hölderlinstraße 3
51545 Waldbröl

fon ..: 0170 7340330
web ..: https://www.hantelbanktest24.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 962666 • Views: 577

Diese Meldung Von Zuhause aus trainieren - das brauchst du! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Von Zuhause aus trainieren - das brauchst du! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Hantelbank Test


Das könnte Sie auch interessieren:

Quelle: "Zuhause sicher"
Unterstützung für Einbruchschutz - DEVK und WL BANK engagieren sich im Netzwerk „Zuhause sicher“
Hausbewohner auf dem Weg zum sicheren Zuhause zu begleiten – vom polizeilichen Informationsangebot über die handwerkliche Umsetzung der Sicherheitsempfehlungen bis zur „Zuhause sicher“-Präventionsplakette – dafür setzen sich nun auch die DEVK Versicherungen, Köln, und die WL BANK, Münster, ein. „Die WL BANK möchte sich verstärkt für Einbruchprävention …
Quelle: Innenministerium NRW
'Zuhause sicher': 10 Jahre erfolgreich im Einbruchschutz
… gesamtgesellschaftliche Zusammenarbeit Düsseldorf/Münster. Im Gespräch mit Ralf Jäger, Minister für Inneres und Kommunales in NRW, zieht der Vorstand des Netzwerkes „Zuhause sicher“ am 17.09.2015 positiv Bilanz zum 10-jährigen Engagement für Einbruchschutz und Brandschutz. 152.132 Einbrüche bundesweit verzeichnete die Kriminalstatistik für 2014. Die …
Sicherheitstechnik kann nur dann optimalen Schutz bieten, wenn sie fachgerecht montiert wurde.
Einbruchschutz in guten Händen
Die Zahl der Einbrüche in Deutschland sinkt. Während des Corona-Lockdowns gingen die Zahlen sogar gegen Null. Denn viele von uns haben sich zuhause aufgehalten – und tun dies, z. B. im Homeoffice – weiterhin. Und damit bieten sich Einbrechern kaum Tatgelegenheiten, da sie nur dann einen Einbruchversuch wagen, wenn keiner zuhause zu sein scheint. Doch …
Als zusätzliche Motivation können Eigentümer und Mieter die Präventionsplakette erhalten.
DPT 24: „Zuhause sicher“ – gebündelte Kompetenz in Sachen Einbruchschutz
Münster/Berlin. Vom 20. bis 21. Mai 2019 präsentiert sich „Zuhause sicher“ auf dem 24. Deutschen Präventionstag im Estrel Congress Center Berlin. Unter dem Tagungsthema „Prävention & Demokratieförderung“ informiert die „Zuhause sicher“-Geschäftsstelle Interessenten aus Polizeibehörden und weiteren Institutionen über das Konzept von „Zuhause sicher“ …
v. l. n. r.: Carolin Münker, Ralf Jäger, Hubert Wimber
Innenminister besucht Netzwerk „Zuhause sicher“
Ralf Jäger, Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen, besuchte den Stand des Netzwerkes „Zuhause sicher“ auf der Internationalen Polizeifachmesse Ipomex in Münster. Hubert Wimber, Polizeipräsident von Münster, und Carolin Münker, Geschäftsführerin des gemeinnützigen Netzwerkes „Zuhause sicher“, informierten den Schirmherrn des Netzwerkes über den …
Plakettenübergabe. Quelle: "Zuhause sicher"
Einbruchschutz verstärken – Polizei und Handwerk arbeiten zusammen
… Netzwerk-Konzept für Einbruchschutz und vergeben erste Präventionsplakette „My home is my castle“, fasst Andreas Müller, Landrat des Kreises Siegen-Wittgenstein, das Gefühl zusammen, sich Zuhause sicher und geborgen zu fühlen. Ein Einbruch raubt den Betroffenen dieses Sicherheitsgefühl – zusätzlich zu Wertgegenständen und Erinnerungsstücken. Damit es erst gar …
"Zuhause sicher" - erfolgreiche Einbruchprävention seit 15 Jahren
Es war der 11. April 2005 als „Zuhause sicher“ seinen Anfang nahm. Lokal gestartet mit zunächst 21 Partnern, dann stetig gewachsen, kann der gemeinnützige Verein, der auf Initiative von Polizeibehörden gegründet wurde, heute auf mehr als 500 Partnerschaften blicken. Und gemeinsam wurde viel erreicht in den vergangenen 15 Jahren. Entstanden ist eine …
Am 25. Oktober ist der bundesweite "Tag des Einbruchschutzes".
Die gewonnene Stunde sinnvoll nutzen: Am 25. Oktober ist „Tag des Einbruchschutzes“
… jährlich immer am Tag der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit statt. Die gewonnene Stunde können Bürger nutzen, um sich über wirkungsvollen Einbruchschutz zu informieren. Auch die „Zuhause sicher“-Partner haben wieder Aktionen auf die Beine gestellt, um Bürger für das wichtige Thema „Einbruchschutz“ zu sensibilisieren. Denn jetzt ist die Zeit, in der es …
Quelle "Zuhause sicher"
22. Deutscher Präventionstag: „Zuhause sicher“ bringt Einbruchschutz-Akteure zusammen
Münster/Hannover. Idee, Konzept und Möglichkeiten der Verwendung von „Zuhause sicher“ in der eigenen Präventionsarbeit stellt der gemeinnützige Verein an einem Infostand während des 22. Deutschen Präventionstages (Eilenriedehalle, Stand 2034) vor. Auf Initiative von Polizeibehörden wurde das Netzwerk „Zuhause sicher“ ins Leben gerufen, um die gesamtgesellschaftliche …
Freuen sich über den Beitritt: (v.l.) Mario Dedolf, Carolin Hackemack u. Olaf Gösmann. Foto: Polizei
"Zuhause sicher" - Polizei und Handwerk gemeinsam für Einbruchprävention
… den Räumen der Polizei in Wolfsburg zur Schutzgemeinschaft Wolfsburg-Helmstedt vereinigt und sind gemeinsam mit der Polizeiinspektion Wolfsburg/Helmstedt dem Netzwerk "Zuhause sicher" beigetreten. "Damit die Zahlen der Wohnungseinbruchdiebstähle weiter sinken, braucht es neben der Strafverfolgung insbesondere Präventionsarbeit. Prävention ist eine gesamt-gesellschaftliche …

Sie lesen gerade: Von Zuhause aus trainieren - das brauchst du!