openPR Logo
Pressemitteilung

Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland

Angaangaq ist Schamane und Ältester der Eskimo-Kalaallit und stammt aus Kalaallit Nunaat, Grönland. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel und ist vom 01. bis 03.09.2017 zu Gast in Lübeck

Links mit Details zu den Veranstaltungen in Lübeck:

Vortrag am 09.06.2017 | Die Lehren der Eskimo-Kalaallit : http://icewisdom.com/de/event/erlebnisabend-lubeck-deutschland-3/

Intensiv-Seminar am 02. & 03.09.2017 | Aufrecht und kraftvoll durchs Leben gehen: http://icewisdom.com/de/event/intensiv-seminar-lubeck-deutschland-2/

Zusätzlich ist Angaangaq am 09.10.2017 |17:00 - 18:00 Uhr einer der Keynote-Speaker bei dem WPA Congress in Berlin (17th World Congress of Psychiatry), der vom 08.-12.10.2017 statt findet.

"Am härtesten ist es, das Eis im Herzen der Menschen zu schmelzen. Und nun ist die Zeit gekommen, genau das zu tun." Angaangaq

Der Erlebnisabend ist die Möglichkeit Angaangaq zu begegnen – ihn und seine Art zu arbeiten kennen zu lernen und von den alten, mündlich überlieferten Lehren der Eskimo aus Grönland zu erfahren. Das Intensiv-Seminar bietet die Möglichkeit tiefer darin einzutauchen.

Info & Anmeldung bei: Vasumaya Ch. Wurm | | 0173 352 5291

Wir würden uns freuen, wenn Sie im Vorfeld die Leser Ihrer Zeitung über den Workshop mit dem Gast aus Grönland informieren würden.

Sollten Sie Interesse an einem Interview mit Angaangaq haben, können Sie mich gerne Kontaktieren.

Weitere Informationen unter www.icewisdom.com

Melting the Ice in the Heart of Man - Message from Eskimo-Kalaallit Elder Angaangaq Angakkorsuaq

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 961234 • Views: 808

Diese Meldung Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von IceWisdom Germany UG (haftungsbeschränkt)


Das könnte Sie auch interessieren:

Angaangaq Angakkorsuaq
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland zu Gast bei Oldenburg
Angaangaq ist Schamane und Ältester der Eskimo-Kalaallit und stammt aus Kalaallit Nunaat, Grönland. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel und er hält vom 06. bis 08.10.2017 ein Seminar in der Nähe von Oldenburg. Links mit Details zum Intensiv-Seminar | Vom Gleichgewicht des Lebens: http://icewisdom.com/de/event/intensiv-seminar-oldenburg-deutschland/ Unabhängig …
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland zu Gast in München
Angaangaq ist Schamane und Ältester der Eskimo-Kalaallit und stammt aus Kalaallit Nunaat, Grönland. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel und ist vom 28. bis 30.06.2019 zu Gast in München Links mit Details zu den Veranstaltungen in München: Vortrag am 28.06.2019: https://icewisdom.com/de/event/erlebnisabend-die-lehren-der-eskimo-kalaallit-muenchen-deutschland/ …
Angaangaq Angakkorsuaq
Online LIVE-Seminar | Über den Wandel und die Hoffnung mit Angaangaq, dem Schamanen aus Grönland
… zurückkehren, das Eis in unseren Herzen schmelzen und uns wieder miteinander verbinden. Es ist an der Zeit, dieses Wissen zu nutzen, um der Menschheit zu helfen.« Angaangaq Angakkorsuaq Angaangaq bringt uns auf die wichtigste Reise unseres Lebens – die Reise vom Verstand zum Herzen. Er ist Ältester und Schamane aus einer Familie dieser Tradition in Kalaallit …
Angaangaq Anakkorsuaq
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland zu Gast bei Kassel/Göttingen
Angaangaq ist Schamane und Ältester der Eskimo-Kalaallit und stammt aus Kalaallit Nunaat, Grönland. Er ist in den nächsten Monaten zweimal zu Gast in der Region Kassel/Göttingen mit Seminaren. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel. Seine Absicht ist, das Eis in den Herzen der Menschen zu schmelzen. Er hält vom 08.-10. Juni 2018 ein Seminar mit …
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland in Berlin | Workshop 12.03.2016
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland in Berlin | Workshop 12.03.2016
Angaangaq ist Schamane und Ältester der Eskimo-Kalaallit und stammt aus Kalaallit Nunaat, Grönland. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel. Er hält am Samstag, den 12. März 2016 einen Workshop mit dem Titel: "Schmelzt das Eis in euren Herzen" von 17h-21h im im Yoga & More | Wilmersdorfer Straße 98 | 10629 Berlin Link zur Veranstaltungsinfo: …
Angaangaq Anakkorsuaq
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland zu Gast am Bodensee
Schamanische Lehren aus GrönlandAngaangaq ist Schamane und Ältester der Eskimo-Kalaallit und stammt aus Kalaallit Nunaat, Grönland. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel. Er hält am 19.04.2018 in Friedrichshafen (D) einen Vortrag mit dem Titel: Schamanische Lehren aus Grönland, sowie vom 20.-22.04.2018 ein Seminar im Schloss Glarisegg, Steckborn …
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland zu Gast in Lübeck
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland zu Gast in Lübeck
Angaangaq ist Schamane und Ältester der Eskimo-Kalaallit und stammt aus Kalaallit Nunaat, Grönland. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel und ist vom 27. bis 29.10.2017 zu Gast in Lübeck Links mit Details zu den Veranstaltungen in Lübeck: Vortrag am 27.10.2017 | Die Lehren der Eskimo-Kalaallit: http://icewisdom.com/de/event/erlebnisabend-lubeck-deutschland-3/ Intensiv-Seminar …
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland ist vom 11.-14. Februar 2016 zu Gast in Dresden
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland ist vom 11.-14. Februar 2016 zu Gast in Dresden
… haben, kontaktieren Sie mich gerne für die Terminfindung. Die Friedenszeremonie findet am Samstag, den 13.02.2016 von 18h bis ca. 18:45h im Radisson Blu Park Hotel, Radebeul statt.Angaangaq ist ein besonderen Botschafter des Friedens, da er aus dem einzigen bewohnten Teil der Welt stammt, in dem niemals Krieg herrschte – Grönland (Kalaallit Nunaat).
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland ist vom 11.-14. Februar 2016 zu Gast in Dresden
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland ist vom 11.-14. Februar 2016 zu Gast in Dresden
… Jahrestage der Bombardierung Dresdens, eine Sequenz von Veranstaltungen über den Frieden. Am Donnerstag, den 11.02.2016 ist der Erlebnisabend mit Vortragscharakter zum Thema Frieden mit Angaangaq, zu der die IceWisdom Germany einlädt. Der Veranstalter kann auch Interviews mit dem Schamanen vermitteln. Der Erlebnisabend | Über den Frieden findet statt: …
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland
Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland
Angaangaq ist Schamane und Ältester der Eskimo-Kalaallit und stammt aus Kalaallit Nunaat, Grönland. Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel und ist vom 09. bis 14.06.2017 zu Gast in München Links mit Details zu den Veranstaltungen in München: Vortrag am 09.06.2017: http://icewisdom.com/de/event/erlebnisabend-munchen-deutschland/ Intensiv-Seminar …

Sie lesen gerade: Angaangaq Angakkorsuaq, der Schamane aus Grönland