openPR Logo
Pressemitteilung

Der Event 'LebensSinn leben!' findet bewusst nach den Sommerferien statt

Manuela Starkmann führt durch den Event "LebensSinn leben!".

Manuela Starkmann führt durch den Event "LebensSinn leben!".

In Urlaub und Ferien erkennen die Menschen meist, dass sie nicht wie bisher weiterleben wollen: endlich weniger arbeiten und mehr Zeit, weniger Stress und mehr Ausgleich, weniger "Schnellessen" und mehr gesunde Ernährung, weniger Aufgaben und mehr Sport … um nur einige Vorsätze zu nennen.

Doch meist braucht es keine zwei Wochen im Alltag und alles ist wieder beim Alten. Die Erkenntnisse aus der freien Zeit überleben nicht in der täglichen Hektik im Beruf und privat. Oft führt das zu Unzufriedenheit bis hin zu Krankheiten, wie z. B. Burnout.

Um das zu vermeiden und jetzt wirklich Zeit, Spaß und Sinn zu haben, gibt es für Interessierte einen ganz besonderen Event: LebensSinn leben!
www.LebensSinn-leben.de

Entwickelt aus knapp 20 Jahren Erfahrung führt Manuela Starkmann am 23.09.2017 in Nürnberg wieder durch einen impulsreichen, lebensverändernden Tag.
Die Teilnehmer geben dazu nur hervorragendes Feedback wie „Absolute Bereicherung. Wertvoll. Empfehlenswert“, „Toll, klasse!! Fühle mich klarer, somit stärker, lebensbejahender und umsetzungsfähiger. Danke!!“, „Sehr gute Inhalte. Ich bin bereits jetzt sehr viel gelassener und froh, dass ich diesen Event gebucht habe.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 961185 • Views: 893

Diese Meldung Der Event 'LebensSinn leben!' findet bewusst nach den Sommerferien statt bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Der Event 'LebensSinn leben!' findet bewusst nach den Sommerferien statt teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Manuela Starkmann | Lebe Deine Klarheit!


Das könnte Sie auch interessieren:

Online / LIVE Event: Mut zum Glücklichsein mit der BODO SCHÄFER AKADEMIE
… 2022 Menschen haben sich schon immer damit beschäftigt, einen tieferen Sinn in ihrem Leben zu erkennen. Die zentrale Frage ist: Warum bin ich auf dieser Welt? Menschen, die ihren Lebenssinn gefunden haben, gehen in ihrer Aufgabe auf. Sie geben sich selbst hin. Sie haben die Leidenschaft ihres Lebens gefunden. Das Gefühl zu haben, dass das momentane Leben „noch …
Bereits im vierten Jahr: GRASHÜPFER Summer Golf Camps für Kinder
Golf-Camps für Kinder im Raum Düsseldorf
Die in Ratingen bei Düsseldorf ansäßige Event-Agentur GRASHÜPFER Golf Marketing veranstaltet in den Sommerferien wieder mehrere Golf-Camps für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. In den je einwöchigen Tagescamps wird professionelles Golftraining mit entspannter Urlaubsstimmung verbunden. Ziel der Camps ist es, den Kindern sowohl das Können als auch das …
"Erkenne Deine inneren Ratgeber" - das Buch zum Event "LebensSinn leben!"
21.01.2017: LebensSinn leben! Der 2-tägige Event
… kommen, das Wort "Sinn" häufig als persönliche Herausforderung bzw. im Leben fehlend nannten, entwickelte die Unternehmerin aus Nürnberg einen ganz besonderen 2-tägigen Event: "LebensSinn leben! Dem Leben wieder mehr Sinn geben!" – http://www.LebensSinn-leben.de – ist ein "absoluter Meilenstein", wie Teilnehmer sagen. Das Konzept umfasst Themen, die …
Ein Feedback über den Event 'LebensSinn leben!"
Das Konzept von 'LebensSinn leben!" kommt bei den Teilnehmern sensationell gut an
Am vergangenen Wochenende war Tag 2 vom Event 'LebensSinn leben!' - www.LebensSinn-leben.de. Einige Zeit nach Tag 1, um Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln, folgte der Vertiefungstag. Wer glaubt, dass die zweifache Anreise Teilnehmer stoppt, irrt. Im Gegenteil, sie fanden das Konzept "hilfreich" und "auf den Punkt". Manuela Starkmann, selbständig …
Bodo Schäfer AUFBRUCH 2020 DAS MINDSET DER GEWINNER - Finanzcoach Geld
Bodo Schäfer AUFBRUCH 2020 DAS MINDSET DER GEWINNER - Finanzcoach Geld
… „Der Weg zur finanziellen Freiheit“, wurde über 10 Millionen Mal verkauft. Außerdem schrieb er das weltweit erfolgreichste Geldbuch für Kinder, „Ein Hund namens Money“. Sein Lebenssinn ist es, andere Menschen zur finanziellen Freiheit zu führen. Tausende sind nachweislich durch seine Bücher und Seminare reich geworden. Andreas Wagner … ist ein GELD-BILDUNGS …
Die BODO SCHÄFER AKADEMIE präsentiert das Online / LIVE Event: Mut zum Glücklichsein
… 2022  Menschen haben sich schon immer damit beschäftigt, einen tieferen Sinn in ihrem Leben zu erkennen. Die zentrale Frage ist: Warum bin ich auf dieser Welt? Menschen, die ihren Lebenssinn gefunden haben, gehen in ihrer Aufgabe auf. Sie geben sich selbst hin. Sie haben die Leidenschaft ihres Lebens gefunden. Das Gefühl zu haben, dass das momentane Leben „noch …
Zeugnis-Aktion bei Kiddi-Car
Sommerferien 2012 in Bayern - Mit dem Zeugnis perfekt in die Ferien starten
Fürstenfeldbruck, den 12.07.2012. Der Countdown läuft! Noch drei Wochen bis in Bayern die langersehnten Sommerferien starten. Schule ade – schöne freie Zeit, immer her damit! Und damit die Freizeit gleich so richtig perfekt eingeleitet wird, fährt das Kinder-Event Kiddi-Car vom 01. bis 03. August 2012 ein paar extra Runden: Die Zeugnis-Aktion rollt. Jedes …
Das Angebot - EVENTS 2016 - 3 für 2
Angebot – Aktion EVENTS 2016 – '3 für 2'
Auch im zweiten Halbjahr 2016 finden wieder die beliebten Events "LebensSinn leben!", "Frau-Sein leben!" und "HochSensibilität leben!" statt. Die Teilnehmer sind begeistert – sowohl vom Konzept der zwei Tage als auch im Besonderen von den "sensationellen" Inhalten. "Das ist mal was ganz anderes" ist eines der positiven Feedbacks. Nach den Sommer-Ferien …
Der Event 'LebensSinn leben' - von und mit Manuela Starkmann
Aus 'Lebenszeitmanagement' wurde 'LebensSinn leben'
… Sinn, z. B. bei ihrer Arbeit, bei den Aufgaben. Wenn sie zu mir kommen sagen sie, dass sie Sinn und Klarheit wollen. Für mich ist es die absolute Klarheit, seinen Lebenssinn zu leben. Genau deshalb habe ich ganz bewusst umbenannt. Nun heißt mein Event 'LebensSinn leben' und ich freue mich, wenn das so ganz viele Menschen anspricht." Der Event findet ein …
Manuela Starkmann - Autorin von drei Büchern
Manuela Starkmann veröffentlicht im Jahr 2016 gleich drei Bücher
… Firma Starkmann Guiding ausschließlich für Unternehmen und Privatpersonen tätig. Ab dann bot sie auch öffentliche Events an. Nun gibt es zu jedem Event auch ein Buch:LebensSinn leben! – Erkenne Deine inneren Ratgeber und finde zurück zu Deiner Klarheit Frau-Sein leben! – Frau, sei nicht dämlich, sei in Deiner Klarheit! HochSensibilität leben! – Klarheit …

Sie lesen gerade: Der Event 'LebensSinn leben!' findet bewusst nach den Sommerferien statt