openPR Logo
Pressemitteilung

Gondelfahrt- Trennung in Venedig mit Niveau

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: VeneziMa

/ PR Agentur: Frau
Trennung in der Gondel- Trennung mit Stil

Trennung in der Gondel- Trennung mit Stil

Trennungen sind meistens schmerzhaft. In Zeiten von Whatsapp, SMS und facebook werden sie manchmal ziemlich stillos vollzogen. Das muss doch nicht sein!

Fast jede/r hat schon die Erfahrung gemacht, dass es für eine Trennung nie den richtigen Moment, die richtige Zeit (Weihnachten?), den richtigen Ort gibt. Also schiebt man die längst fällige Trennung vor sich her und leidet still weiter.
Nachdem die angebotenen Heiratsanträge von Ute Mathews in Venedig der Renner geworden sind, hat sie sich Gedanken über eine stilvolle Trennung gemacht.

Was bietet sich mehr an, als eine letzte gemeinsame Reise, eine romantische Gondelfahrt - ggf. mit einem Gläschen Prosecco - und einem Transparent an einer Brücke, das viele unangenehme Worte erspart?

Der Liebste/ die Liebste möchte nach Venedig, aber dir ist schon längst die Lust an Romantik vergangen? Der Mann an deiner Seite betrügt und hintergeht dich und denkt, du merkst es nicht?
Schütte ihm keine Kressesamen in sein Cabriolet oder auf seine Lieblingscouch, schicke ihm keine tausend SMS und beschimpfe ihn, mache ihn nicht per fb lächerlich! Es geht viel besser:
Buche eine Reise nach Venedig, lasse ihn bezahlen. Natürlich alles im Voraus: Den Flug, das Hotel, lecker Essen, usw.
Und du buchst die passende Gondelfahrt bei Ute Mathews.
Du hast außerdem vorgesorgt und für die letzte Nacht vor deiner Abreise ein anderes Hotelzimmer gebucht.
Ihr verbringt erst einmal wundervolle Tage in Venedig, schlendert durch die Gassen, geht in ein tolles Restaurant, erfreut euch an der Schönheit der Stadt. Für den letzten Tag hast du ihm eine Überraschung angekündigt.
Dann gehst du mit deinem (Noch-) Schatz zur Gondelanlegestelle, wo Ute Mathews euch freundlich begrüßt. Alles ist vorbereitet. Du besteigst mit ihm die Gondel, er freut sich sehr über deine goldige Idee und ist völlig entspannt.
Langsam gleitet die Gondel durch die Kanäle, die Sonne scheint, du freust dich auf die nächste Kurve, um die ihr gleich fahren werdet.
Spätestens jetzt holst du den Prosecco hervor, den Ute Mathews dir unauffällig in die Gondel gegeben hat, schenkst euch ein Gläschen (Plastik!) ein und lächelst selig.
Nun lenkt der Gondoliere um die Ecke und deine spezielle Brücke ist zu sehen. Daran hängt ein Transparent. Noch kann dein Schatz den Text nicht genau lesen, aber wenn du es mit seinem Namen gewählt hast, weiß er schon, dass die Überraschung ihm und ihm ganz alleine gilt.
Jetzt wird der Text deutlich:
„Peter (oder wie immer er heißt, was du auch bald vergessen haben wirst),
es reicht. Unsere Wege trennen sich jetzt. Deine …...“
Er wird einen ordentlichen Schluck aus seinem Becher nehmen, dich ungläubig ansehen.
Das hält Ute Mathews in scharfen Fotos fest, denn sie hat sich hinter dem Transparent versteckt. Solche Fotos dürften einmalig sein, wer hat schon einen Fotografen bei der Trennung dabei? Stell dir jetzt vor, wie du später mit deinen Freundinnen darüber lachen wirst!
Die Gondelfahrt dauert noch ein Weilchen, deswegen hast du ja auch die große Flasche Prosecco dabei. Wenn dein Liebster allerdings unberechenbar sein sollte, wählt Ute Mathews eine andere Brücke, die dichter am Ziel ist. Dort kann nicht mehr viel passieren, denn dein Schatz wird sich nicht die Blöße geben wollen, vor vielen Touristen, den Gondoliere und den meistens patroullierenden Carabiniere auszurasten.

Nun steigst du aus der Gondel und das Thema ist erledigt. Vielleicht seht ihr euch noch auf dem Rückflug, aber das ist auch schnell vorbei. Da du alles von langer Hand geplant hast, holen dich deine Freundinnen und/oder deine Familie vom Flughafen ab und ihr feiert deine neue Freiheit.

Ach, es geht natürlich auch anders herum. Buchen dürfen alle, Männer und Frauen.
Bis bald in Venedig, Ute Mathews
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 960651 • Views: 1282

Diese Meldung Gondelfahrt- Trennung in Venedig mit Niveau bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Gondelfahrt- Trennung in Venedig mit Niveau teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von VeneziMa


Das könnte Sie auch interessieren:

Überraschender Heiratsantrag in Venedig
Ein überraschender Hochzeitsantrag während einer Gondelfahrt durch die romantischen Kanäle Venedigs macht die romantische Fahrt zu einem unvergessliches Erlebnis. Ab sofort haben alle Venedig Gäste die Möglichkeit in einer Gondelfahrt den Partner mit einen Heiratsantrag zu überraschen. Die Fa. TouriNet, als Betreiber der Zimmervermittlung für Venedig, …
Venedig
Exklusives Candle-Light-Dinner in der Stadt der Liebe
… Nicht-Verliebte Herzklopfen. Der Dogenpalast, der Markusplatz mit der Markuskirche, singende Gondoliere auf dem Canale Grande, Paare, die sich unter der Rialto-Brücke küssen und ewige Liebe schwören. Venedig ist dramatisch, melancholisch und inszeniert sich jeden Tag aufs Neue. Nach der Ankunft geht es mit dem Wassertaxi zum Westin Excelsior, Venice Lido Resort, …
Hotels mit dem größten Romantikfaktor
… wie aus Tausend und einer Nacht, Hotels.com hat die coolsten Tipps für heiße Nächte und das zur Zeit auch besonders günstig. La Dolce Vita à la Venedig Für Liebende und Romantiker gleichermaßen wie geschaffen, ist ein Trip nach Venedig - immerhin die Geburtsstadt von Giacomo Casanova. Das Vier-Sterne-Hotel Boscolo Bellini, ein ehemaliger Adelspalast …
Venedig und die Laguneninseln auf Jugendreisen entdecken
… Wassersportangebote nutzen. Die lange Strandpromenade, das blaue Meer und das Partyleben versprechen einen aufregenden Urlaub. Da es von hier aus nicht weit bis nach Venedig ist, bietet der Jugendreiseveranstalter Ausflüge in die wunderschöne Lagunenstadt Italiens an. Die sehenswerten drei Laguneninseln Murano, Burano und Torcello liegen nicht weit von …
Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen …
Hotels mit dem größten Romantikfaktor
Hotels mit dem größten Romantikfaktor
… wie aus Tausend und einer Nacht, Hotels.com hat die coolsten Tipps für heiße Nächte und das zur Zeit auch besonders günstig. La Dolce Vita à la Venedig Für Liebende und Romantiker gleichermaßen wie geschaffen, ist ein Trip nach Venedig – immerhin die Geburtsstadt von Giacomo Casanova. Das Vier-Sterne-Hotel Boscolo Bellini, ein ehemaliger Adelspalast …
Romantische Ausflüge als innovative Valentinstag-Geschenke
… Pferdekutschfahrt durch Paris, die an wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm und dem Arc de Triomphe vorbeiführt, hat isango! zum Beispiel eine romantische Gondelfahrt durch Venedig, einen privaten Segeltörn durch das Mittelmeer bei Malta oder einen Helikopterflug über New York zum Valentinstag auf www.isango.de zusammengestellt. Die „Stadt der Liebe“ …
weg.de & KuschelRock präsentieren ‚KuschelReisen’ (Quelle: weg.de/SONY)
weg.de & KuschelRock präsentieren ‚KuschelReisen’ - Romantsche Kurztrips mit KuschelExtra + CD
… beiden Unternehmen zum Start der neuen KuschelRock Volume 22 aufgelegt. Geturtelt und entspannt werden kann bei den KuschelReisen unter anderem in Paris, Wien, Venedig und Kärnten. Buchbar sind die Pakete online auf www.weg.de/kuschelreisen. KuschelReisen Beispiele (jeweils inklusive einer KuschelRock CD Volume 22 pro Buchung): Karneval der Liebe Mit …
Die Hochzeitsreise - unvergessliche Momente zu zweit
Ausgefallene Hochzeitsreisen & romantische Flitterwochen
… Insel Mallorca: Ein hoher Komfort und eine idyllische Lage zeichnen das Gran Hotel Son Net aus. Der Inbegriff für romantische Reisen zu zweit ist sicherlich Venedig: Neben einer romantischen Gondelfahrt erleben die Reisenden auch eine private Tour zur berühmten Insel Murano mit dem Besuch einer Glasmanufaktur. Deutschland: Viele Paare entdecken auch …
Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K.
Aktuelles Mittelmeer Kreuzfahrt Angebot ab Venedig – auf den Spuren der griechischen Antike
Die Mittelmeer Kreuzfahrt ab Venedig bietet Reisenden die Möglichkeit, sich bereits vor der Einschiffung in der prächtigen Lagunenstadt auf die Seereise einzustimmen. Ob eine Gondelfahrt durch Venedig oder Besichtigungen des Markusplatzes und des Dogenpalastes, die Hauptstadt der Provinz Venedig und der Region Venetien beeindruckt durch ihre Architektur, …

Sie lesen gerade: Gondelfahrt- Trennung in Venedig mit Niveau