openPR Logo
Pressemitteilung

Das September Komplott - aktueller Roman befasst sich mit den Geschehnissen des 11. September 2001

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Das September Komplott" von Volker Jochim

"Das September Komplott" von Volker Jochim

Ein Journalist deckt in Volker Jochims "Das September Komplott" die Hintergründe des Terroranschlags auf.
------------------------------

Jeder weiss, was hinter den Zahlen 09/11 steckt. Doch noch immer sind sich viele Menschen nicht sicher, was wirklich am 11.September 2001 geschehen ist. Verschwörungstheorien lauern hinter jeder Ecke. Genau dies macht sich Volker Jochim in seinem neuen Buch zunutze. Sein packender Roman schildert die Ereignisse aus der Sicht eines investigativen Journalisten, dem es mit seinem Team gelingt, die Hintergründe eines gigantischen Komplotts aufzudecken, das bis in höchste Regierungskreise reicht. Durch seine Erkenntnisse gerät er schnell selbst in Lebensgefahr.

Eine clever konstruierte Handlung und ein intelligenter Protagonist verwandeln den Thriller "Das September Komplott" von Volker Jochim in eine rundum fesselnde Lektüre. Darin setzt er sich auf unterhaltsame Weise mit einem historisches Ereignis auseinander, das auch heute noch Auswirkungen auf unsere gesamte Welt hat. Leser erhalten durch Jochims fesseldes Buch eine alternative Sichtweise auf das Thema 09/11.

"Das September Komplott" von Volker Jochim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3172-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID93261)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 960633 • Views: 43

Diese Meldung Das September Komplott - aktueller Roman befasst sich mit den Geschehnissen des 11. September 2001 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Das September Komplott - aktueller Roman befasst sich mit den Geschehnissen des 11. September 2001 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Florian Hück: Hüter des Gleichgewichts
Hüter des Gleichgewichts – Ein Abenteuerroman in der Welt der Magier. Jungautor Florian Hück mit 2. Buch
… Staatsangelegenheiten in ein vermeintliches Paradies entführt, das sich schnell als das genaue Gegenteil erweist. Dort lernt er Leila kennen, die dabei ist einen gewaltigen Komplott aufzudecken, während Adrians Freunde Bastian und Gerrit zuhause ähnliche Abenteuer mit den anderen Hütern des Gleichgewichts und dem geheimnisvollen Bartholomäus erleben. Doch schon …
Buchumschlag "Der Eifelsteig-Vorfall"
"Der Eifelsteig-Vorfall", ein spannender Roman über das Wandern auf dem Eifelsteig - Gefahren inklusive
… Forderungen nicht Folge leisten würde. Es beginnt eine wilde Jagd kreuz und quer durch die Eifel - und Manfred, ein Polizeibeamter außer Dienst, landet mitten in den Geschehnissen um den Steig und hat plötzlich mehr Probleme, als er gebrauchen kann. Andreas Dronkes "Der Eifelsteig-Vorfall", der zweite Roman nach "Unter Trierern: Der zweite Dom", ist …
(v.l.) Schauspieler Siemen Rühaak und Wimmerholz-Autor Michael Paul.
CJD Jugenddorf Offenburg präsentierte Genuss und dramatische Geschichten
… ungewöhnlicher Weise inszeniert. Hierfür konnte Paul seinen Freund Siemen Rühaak gewinnen. Mal sanft und leise, mal laut und pathetisch vortragend, gelang es dem Schauspieler, den Geschehnissen eine ganz eigene Dramatik zu verleihen. Im Wechsel mit Rühaak brillierte die Lahrer Schülerin Rebekka Leins auf ihrer Geige mit zu den Textpassagen passenden …
Roman "Das Kontingent" von Stefan G. Rohr
Eine Botschaft pro Menschlichkeit und Nächstenliebe – über einen Roman, der gerade in dieser Zeit wertvoll ist
Wie auch immer man selbst zu den Geschehnissen um Flucht und Asyl politisch stehen mag, aber selbst die größten Gegner können das unverhandelbare Quantum Humanität und moralische Überlegung nicht in Abrede stellen. Menschlichkeit und Moral bleiben im Kern der Sache nämlich unantastbar, auch wenn im Namen dieser z.T. dramatische Fehlentwicklungen zu beobachten …
Erstlingswerk -In Samuels Augen- erscheint nach erfolgreichen Start im Juni 2018 in englischer Sprache.
… die Welt vor jenem zu bewahren, dass ihr unweigerlich bevorsteht. Als seine luziden Reisen immer mehr Teil der realen Welt werden wird ihm klar, dass es keine Option gibt. Gelähmt von den Geschehnissen der Weltpolitik, fühlt er sich wie ein Statist seines eigenen Lebens. »Ich bin die Glocke, die Euren Untergang einläutet« Tom Midler -Freies Amerika -
"Das TALI-Komplott" – Anleitung für eine Verschwörung, Roman
"Das TALI-Komplott" – Anleitung für eine Verschwörung, Roman
… klar gesetzt, auch wenn das Gedankenkonstrukt dahinter Außenstehenden konfus erscheinen mag. Ähnliches erlebt der junge Archäologe Wolf Five in "Das TALI-Komplott".Er empfindet sein Leben als unkontrollierbar und kompliziert. Hier Eliten, Regierungen und Geheimdienste, die die Geschicke der Menschheit bestimmen, dort verhaltensorientiertes Marketing, …
Autor Claus H. Stumpff
Mord und Korruption in den schottischen Highlands
Mit seinem neuen Werk »EIN MÖRDERISCHES KOMPLOTT – DER SCHWUR AM SHAW HILL CASTLE« schuf Claus H. Stumpff einen mitreißenden Kriminalroman. Sein Buch bietet alles, was einen großartigen Krimi ausmacht: Ein hoch aktuelles Leitthema, mysteriöse Mordfälle, einen Kommissar von Format und eine attraktive Journalistin. Widersacher sind zwei Männer aus der …
Buchneuerscheinung: Wie "Wolfskinder" um ihr Überleben kämpften
… Abenteuer meistern. Beeindruckendes Buch - auch dank sprachlicher Eleganz Johanna Ellsworth gelingt in ihrem Roman auf besondere Weise ein gelungenes Zusammenspiel von realen Geschehnissen und spannungsreicher Fiktion. Eingebettet in die deutsche Wirklichkeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs macht sie das Schicksal einer ostpreußischen Familie zum …
Das TALI-Komplott - Abenteuerlicher Fantasy-Thriller
Watzlawick trifft in Frank Pfeifers ambitionierten Roman "Das TALI-Komplott" auf Foucault. Eine Lüge wird in diesem neuen Roman zur Wahrheit. Und diese Wahrheit verwandelt sich schnell in Wahn. Der Wahn wird Realität und zieht den Protagonisten in ein Abenteuer der besonders gefährlichen Art. Wolf Five nimmt die Rolle eines Archäologen, der den Tempel …
Magic Stoner - Bekifft unter Hexen und Zauberern - jetzt auf Amazon
"Magic Stoner – Bekifft unter Hexen und Zauberern", Roman
… TV-Trailer-Writer/Producer und betritt jeden Tag die anderen Dimensionen von Filmen und Serien.Der Roman ist bereits unter folgenden Titeln erschienen: »Wolf Five – Das TALI-Komplott«, »Das TALI-Komplott«, »Wolf Five«. Dies ist der völlig zugedröhnte Versuch, diesen Text nicht nur als Fantasy-Roman oder Thriller zu positionieren, sondern ihn endlich …

Sie lesen gerade: Das September Komplott - aktueller Roman befasst sich mit den Geschehnissen des 11. September 2001