17-07-2017 - 13:31

Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: KonzentratPLUS UG
PR Agentur: KRELLE INFORMATIK
Der Grill- und Backofenreiniger von KonzentratPLUS ist seit vielen Jahren in der Industrie ein etabliertes Produkt um wirkungsvoll eingebrannte und verharzte Backöfen effektiv zu reinigen. Auch Fette, Zucker, Stärke und alle sonstigen organischen Stoffe können mit diesem Produkt perfekt entfernt werden.

KonzentratPLUS liefert diesen Backofenreiniger als Konzentrat aus. Dies hat gleich mehrere Vorteile. Zum einen ist die Anwendung sehr kostengünstig. Schon ab € 0,38 pro Liter kann die gebrauchsfertige Lösung angefertigt werden. Zum anderen schonen Sie durch die Verwendung von Konzentraten die Umwelt. Weniger Verpackungsmüll schont unsere Ressourcen.

Das Produkt ist phosphatfrei. Ein weiterer Punkt zur Entlastung der Umwelt. Denn hierdurch ist das Produkt vollständig biologisch abbaubar.

Der Backofenreiniger greift keine Metalle oder Aluminium an. Somit wird der Herd und das Backblech dauerhaft geschont.

Angewendet wird das Produkt im Sprüh- oder Wischverfahren. Es kann in verschieden Mischverhältnissen angewendet werden. Um den Backofen effektiv zu reinigen, sollte das Produkt mindestens im Verhältnis 1:10 angesetzt werden. Wird zum Verdünnen heißes Wasser verwendet, erhöht dies noch einmal den Reinigungseffekt.

Backofen reinigen mit Erfolg. Aber auch Backbleche, Grillgeräte, Pfannen und vieles mehr, können mit diesem Produkt gereinigt werden.

Dieses Produkt wird seit vielen Jahren von Großkunden in Küchen sowie in Kantinen erfolgreich verwendet.

Seit neuestem bietet KonzentratPLUS das Produkt auf dem eigenen Webshop auch in einem Gebinde von 10 Liter an. Aber auch das 1 Liter Gebinde ist wie gewohnt erhältlich.

Selbstverständlich bietet KonzentratPLUS auch Zubehör, wie Flaschen, Sprühköpfe und Dosier-Einheiten an.

Weiterführende Informationen zum erfolgreichen Backofen reinigen finden Sie unter:
www.konzentratplus.de/infothek_ratgeber/backofen-reinigen

Das Produkt kann unter folgendem Link bezogen werden:
www.konzentratplus.de/alles-im-haus/18/grill-und-backofen-reiniger-50

KRELLE INFORMATIK
Mark Krelle
Robert-Bosch-Str. 44
61184 Karben
E-Mail: info@krelle-informatik.de

KRELLE INFORMATIK hat sich auf SEO und Online-Marketing für KMUS spezialisiert.