openPR Logo
Pressemitteilung

Weltgrößte Themenauswahl an Werbekalendern - CALVENDO und mauthe kalender

CALVENDO Verlag

CALVENDO Verlag

CALVENDO Verlag und mauthe kalender kooperieren

Seit Kurzem bietet der Kalenderverlag CALVENDO in Zusammenarbeit mit mauthe kalender über 2.000 verschiedene Themen für Firmenkalender zu attraktiven Konditionen an. Das umfangreiche und vielfältige Themenangebot bietet garantiert jedem Werbetreibenden den richtigen Kalender, passend zu seiner Zielgruppe - egal, ob es sich dabei um spezielle Freizeitinteressen, Leidenschaften, Reiseziele oder eine regionale Verbundenheit handelt.

Unternehmen profitieren von dieser einzigartigen Vielfalt, denn ein thematisch passender Firmenkalender schafft Kundennähe und erzeugt eine langfristige Kundenbindung. Nur mit diesem Werbegeschenk bleiben Sie 365 Tage im Blick der Kunden.

Die qualitativ hochwertigen Wandkalender sind von CALVENDO-Autoren mit Fokus auf die Endkunden entworfen und sowohl im stationären wie auch im Online-Buchhandel verfügbar. Im Gegensatz zu den im Handel verfügbaren Exemplaren, bietet der Firmenkalender eine verlängerte Rückwand, die ganz individuell nach Kundenwünschen, z.B. mit Werbebotschaft und Logo, gestaltet werden kann.

Ab sofort kann jeder Unternehmer selbständig und unabhängig seinen passenden Werbekalender aussuchen, gestalten und ein unverbindliches Angebot anfordern. Zur Ansicht des umfangreichen Programms besuchen Sie einfach die CALVENDO-Galerie und stöbern in der Vielfalt der Kalenderthemen. Von dort aus gelangen Sie zu einem bedienerfreundlichen Editor und weiterführenden Informationen.

Bei Fragen stehen Ihnen die Profis von mauthe kalender gerne zur Verfügung.
http://www.calvendo.de/index.cfm?id=1142 oder unter www.mauthe-kalender.de

CALVENDO - Wer wir sind

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 959048 • Views: 603

Diese Meldung Weltgrößte Themenauswahl an Werbekalendern - CALVENDO und mauthe kalender bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Weltgrößte Themenauswahl an Werbekalendern - CALVENDO und mauthe kalender teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Calvendo Verlag


Das könnte Sie auch interessieren:

Studie zur Kundenzufriedenheit bei CALVENDO (Infografik)
Umfrage zeigt: Mehr Spaß und Anerkennung durch Self-Publishing
… nur Buchautoren. Auch Fotografen und Illustratoren finden Bestätigung durch ihre veröffentlichten Kalender und Posterbücher. Zu diesem Ergebnis kommt eine Onlinestudie von CALVENDO. Self-Publishing liegt im Trend. Fast 50 % der E-Book-Bestseller bei Amazon kommen inzwischen von unabhängigen Autoren. Seit Herbst 2012 bietet CALVENDO (www.calvendo.de) …
CALVENDO Verlag GmbH - share creativity
Self-Publisher können über CALVENDO jetzt auch Foto-Leinwände und Puzzles veröffentlichen und vermarkten
Fotografen, Grafiker, Künstler und andere Kreative können ab sofort nicht nur ihre eigenen Kalender und Posterbücher über die CALVENDO-Plattform (www.calvendo.de) gestalten und weltweit über den Handel vermarkten, sondern noch mehr Produktarten und -formate veröffentlichen, die ihren Namen tragen: Den Anfang machen Puzzles und Leinwände. CALVENDO nennt …
Special Edition Bei CALVENDO am Start: die Signature Analog Edition
… und erweitert den persönlichen Erfahrungsschatz. Digitale Auszeiten sind analoge Mehrzeiten. Weltweit erfährt diese Form der Fotografie ein erstaunliches Revival. CALVENDO bietet hierfür jetzt eine spannende Veröffentlichungs- und Vermarktungsmöglichkeit: die Signature Analog Edition. Diese Special-Edition beinhaltet einige Besonderheiten, so dürfen …
Vertriebsexpertin Anna Eckstein jetzt im Team von CALVENDO
Die Veröffentlichungsplattform CALVENDO hat in den letzten zwölf Monaten ihr Vertriebsgebiet, sowie Art und Anzahl der lieferbaren Artikel stark verbreitert. So gibt es CALVENDO-Kalender inzwischen auch in den USA. Weiteres Wachstum ist geplant. Anna Eckstein verstärkt seit dem 1. Oktober das Vertriebs-Team im Bereich eCommerce and Sales. Nach Stationen …
Erfolgreicher Start für CALVENDO: 1.000 Kalender in nur vier Wochen
… Self-Publisher vermarktet individuell gestaltete Verlagsprodukte über Amazon, Kalenderhaus & Co. Unterhaching, 12. November 2012 Vier Wochen nach dem Start von CALVENDO haben Fotografen, Grafiker, Designer, Künstler und Bildagenturen bereits über 1.000 Kalenderprojekte auf der Online-Plattform für Self-Publisher gestaltet und zum Verkauf hochgeladen. …
CALVENDO: Regionalkalender sind Verkaufsschlager
CALVENDO: Regionalkalender sind Verkaufsschlager
Was haben Orte wie Herford, Strümpfelbach, Bad Wildungen und Wilhelmshaven gemeinsam? Von diesen Städten gibt es hervorragende Regionalkalender aus dem CALVENDO Verlag. CALVENDO hat im vergangenen Jahr besonders das Regionalangebot ausgebaut und konnte damit in der vergangenen Weihnachtssaison prozentual zweistellige Verkaufszuwächse im deutschen Buchhandel …
CALVENDO dehnt weltweit einzigartiges Self-Publishing Konzept nach Großbritannien & Frankreich aus
CALVENDO dehnt weltweit einzigartiges Self-Publishing Konzept nach Großbritannien & Frankreich aus
… Kreative können nicht nur kostenlos ihre eigenen Kalender online gestalten und erstellen, sondern diese auch direkt über den Buchhandel verkaufen. Möglich macht dies der CALVENDO Verlag, der sein erfolgreiches Modell jetzt nach Großbritannien und Frankreich bringt. Im deutschsprachigen Raum hat CALVENDO seit Herbst 2012 bereits mehrere 10.000 Kalender …
CALVENDO startet Angebot für internationale Kreative
Die Self-Publishing-Plattform geht mit einer englischsprachigen Website ins Netz Unterhaching, 03. April 2013 Der CALVENDO Verlag weitet sein Geschäftsradius aus: Zum 3. April launcht die Self-Publishing-Plattform eine englischsprachige Version der Website (www.calvendo.de/en). Der Auftritt richtet sich gezielt an Fotografen, Grafiker, Designer, Texter …
CALVENDO bietet KI-KünstlerInnen eine kostenlose Plattform zum Verkauf ihrer KI-generierten Werke
… Diffusion ist in aller Munde. Die Neugierde ist groß und das kreative Potenzial in der synthetischen Bildgestaltung scheint unbegrenzt. Der Münchner Verlag CALVENDO, seit Jahren kostenlose Plattform für unabhängige, bildschaffende Kreative wie Hobby- oder Profi-Fotografen und innovativer Partner für die Verwertung von Urheberrechten, erweitert seine …
Kalender-Self-Publishing hat sich etabliert: CALVENDO Verlag weiter auf Wachstumskurs
Kalender-Self-Publishing hat sich etabliert: CALVENDO Verlag weiter auf Wachstumskurs
Die Nachfrage nach Kalendern von Self-Publishern nimmt stetig zu. Im Jahr 2018 konnte die auf Kalender spezialisierte Veröffentlichungsplattform CALVENDO ihre Verkaufszahlen in Europa wieder zweistellig steigern. Inzwischen nutzen weltweit einige Tausend talentierte Kreative den 2012 gegründeten CALVENDO Verlag als kostenlosen Selfpublishing-Service, …

Sie lesen gerade: Weltgrößte Themenauswahl an Werbekalendern - CALVENDO und mauthe kalender