13-07-2017 - 17:35

Kategorie: Tourismus, Auto & Verkehr
Pressemitteilung von: Hotel Elephant Brixen

Seminare, Tagungen und Kongresse in Südtirol

Die Stadt Brixen in Südtirol (Italien) hat seit vielen Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf als Kongressdestination.

Eine Stadt mit Flair und Geschichte, moderne Tagungs-Infrastruktur direkt im Stadtzentrum und die bequeme Erreichbarkeit aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen für sich.

Für das Hotel Elephant in Brixen – einer der ältesten und traditionsreichsten Gastbetriebe in Südtirol – war dies Grund genug, sein Kongressangebot weiter zu fokussieren.

„Ab sofort bieten wir unseren Gästen ein Kongress- und Tagungsangebot aus einer Hand. Alle Meeting-Details stellen wir zu einem transparenten, individuellen Gesamtpaket zusammen!“, so Hoteldirektor Thomas Tettamanti.

Dabei gilt: Kongressveranstalter erhalten ihr persönliches Tagungsangebot nach einer Anfrage innerhalb von nur einem Werktag und werden stets vom gleichen Ansprechpartner betreut.

Ein besonderes Highlight für Tagungsgäste in Brixen dürfte das vielfältige Rahmenprogramm sein.

Dank der BrixenCard stehen Kongressgästen in und um Brixen eine Fülle von Freizeit-, Sport- und Kulturaktivitäten kostenfrei zur Verfügung.

Vor der Konferenz etwas Wellness, nach dem Meeting mit der Seilbahn auf den Hausberg Plose oder am Abend eine geführte Tour durch die alte Bischofsstadt Brixen: All das ist in der Kongresspauschale bereits inbegriffen. Zudem nutzen Kongressgäste des Hotels Elephant alle öffentlichen Nahverkehrsmittel in ganz Südtirol gratis - „grüner“ könnte ein Meeting kaum sein!

Hotel Elephant GmbH
Weißlahnstr. 4
39042 Brixen
E: info@hotelelephant.com
www.hotelelephant.com

Das Hotel Elephant der 4-Sterne S Kategorie in Brixen (Südtirol) mit seinen beiden Restaurants ist einer der ältesten Gastbetriebe im Alpenraum und blickt auf eine rund 500-jährige Geschichte zurück. Seit 1773 befindet sich das Haus in Familienbesitz und wird heute in 7. und 8. Generation geführt. Weitere Informationen zum Haus, zu seiner Geschichte sowie zum umfangreichen Urlaubs- und Kongressangebot unter www.hotelelephant.com.