13-07-2017 - 14:52

Kategorie: Werbung, Consulting, Marktforschung
Pressemitteilung von: Profitexter Fachverband

Profitexter.net mit frischem Wind in seinen Segeln

Das vor 11 Jahren gegründete Netzwerk Profitexter.net hielt am 08.07.2017 in Neuss seine diesjährige Jahrestagung ab. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Aufnahme des neuen Mitgliedes Henrik Schlegel, Montabaur, Werbetexter und Spezialist für die Gestaltung verkaufsstarker Webseiten (websites-die-klicken.de). Er konnte persönlich und fachlich überzeugen und wurde einstimmig als jüngster Profitexter in der Gruppe begrüßt.

Weitere Tagesordnungspunkte waren: voneinander lernen, Neukundengewinnung Print und Online für mehr Umsatz und Gewinn, sowie der weitere Ausbau der bereits starken Aktivitäten in den Sozialen Medien.

Erstmals gab jedes einzelne Mitglied ein kurzes Video-Interview zu einem Thema, das seine besonderen Stärken betont und den Kunden einen spürbaren Nutzen bietet. Die Interviews werden über die Sozialen Medien veröffentlicht.

Profitexter.net ist ein Zusammenschluss hochqualifizierter, professioneller Werbetexter
für „Texte, die verkaufen“. Mitglieder sind: Edwin E. Braatz, André Dietrich, Simone Domahs, Beatrice Fischer-Stracke, Günter W. Heini, Dagmar Hering, Esther Nestle, Bernfried Opala, Ulrike Pfarre, Martina Roters, Henrik Schlegel, Katrin Weber.

Wer gute Direktmarketing-Texte verfasst, kann sich – zum nächsten Jahr – um die Aufnahme bei den Profitextern bewerben. 3 Textproben gleich beifügen. Anfragen sind zu richten an postmaster@profitexter.net

Profitexter.net
Edwin E. Braatz
Hadwigstraße 10
78244 Gottmadingen
Telefon +49 (0) 7731-978708
Telefax +49 (0) 7731-976168
E-Mail: email@braatz-text.de
Weitere Informationen finden Sie unter:
profitexter.net
Zur Veröffentlichung, honorarfrei.
Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Fachverband der Profitexter