13-07-2017 - 13:54

Pressemitteilung von: konstanzemedia

Erste Liga für Rezepte mit Herz

Summerfeeling pur

Durbach, 13.7.2017 Seit dem Start von Rezepte mit Herz spielt das Magazin in der ersten Liga – und verteidigt auch weiterhin seine Position unter den Top 3 Titeln des hart umkämpften Marktes der Thermomix-Zeitschriften. Mehr als 17.000 Abonnenten bleiben ein deutliches Indiz für die hohe Leser-Blatt-Bindung von Rezepte mit Herz.

Sommerklassiker – Leicht und lecker, schnell gemacht

Pünktlich mit dem lange erwarteten Sommer kommt die aktuelle Ausgabe von Rezepte mit Herz gerade richtig: Frozen Joghurt, Eis, Frappucchino – aber auch Sirup für heiße Tage, hausgemachte Köstlichkeiten zum Verschenken und Selbst-Genießen, auf vielfachen Leserwunsch eine deutliche Zunahme an vegetarischen Rezepten – erneut lädt Rezepte mit Herz mit einem bunten Strauß von gelingsicheren Gerichten seine Leser zum Nachkochen und Genießen ein.

Neuigkeiten von Rezepte mit Herz – ab 2018 ohne die Herzfelds

Zu Ende des Jahres wird die Zusammenarbeit mit Manuela und Joelle Herzfeld von Rezepte mit Herz enden – die beiden Foodbloggerinnen haben sich entschieden, die Zusammenarbeit mit dem Magazin „Rezepte mit Herz“ nicht weiter fortzusetzen.

Konstanze Hacke, Herausgeberin von Rezepte mit Herz bedauert das sehr: „Manuela und Joelle Herzberg verlassen das Magazin auf eigenen Wunsch am Ende des Jahres 2017. Ihr wertvoller Input wird uns fehlen, aber wir verstehen natürlich, dass sie sich wieder mehr um ihren Blog und ihren Facebook-Auftritt kümmern möchten. Sie werden uns in der Übergangszeit begleiten und das Redaktionsteam unterstützen, das ja bereits im Hintergrund gemeinsam mit ihnen die bisherigen Ausgaben entwickelt hat. Wir werden die Zeit nutzen, von ihnen zu lernen – aber auch die Gelegenheit wahrnehmen, eigene Akzente zu setzen und uns konsequent weiterzuentwickeln, ohne den Markenkern zu verlassen: gelingsichere, familientaugliche und schnelle Alltagsrezepte – Rezepte mit Herz eben.“

konstanzemedia
konzeption & kommunikation

Konstanze Hacke
Inhaberin
Langmatt 11
77770 Durbach

Telefon: +49 (781) 9673671
E-Mail: info (at) konstanzemedia.de
Internet: www.konstanzemedia.de

Das Leistungsportfolio umfasst im Bereich MEDIENPRODUKTE die Entwicklung, Realisierung und das Management von eigenen und fremden Print- und Digital-Produkten. Ergänzt wird der Bereich durch Prozessoptimierung und -Management. Entweder auf Projektbasis oder auch als Interimsmanagement mit Schwerpunkt in der Verlagsbranche.

Im Bereich MEDIA&MARKETING steht die Entwicklung von Marketing- und Kommunikationskonzepten im Fokus. Darüber hinaus wird das Angebotsportfolio mit klassischer Mediaplanung und Vermarktungsaufgaben wie Vertriebs- und Sales-Konzepte, Planung, Positionierung, Vermarktungsunterlagen, Sales & Kommunikationsberatung ergänzt.