13-07-2017 - 12:53

Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: Freiherr Knigge GmbH
PR Agentur: ErOn UG
Seit mehr als 20 Jahren ist die RASENLAND Unternehmensgruppe mit Ihrem Rollrasen auf dem Markt etabliert.
Um die Wünsche Ihrer Kunden bestens zu erfüllen, bieten sie verschiedene Sorten von Rollrasen an, die sich primär in ihrer Zusammensetzung aus einzelnen Gräsersorten unterscheiden. So muss zum Beispiel ein Sportrasen besonders strapazierfähig sein, wohingegen ein Premiumrasen für den Gartenbereich vor allem mit frischem Grün und besonders dichten bzw. feinen Blättern überzeugen muss.

Dabei gibt es den RASENLAND Rollrasen in vier unterschiedlichen Sorten: Bei dem „Bellevue Supra“ handelt es sich um einen Premiumrasen, der vor allem in Hausgärten, Zierrasenflächen und anderen teilschattigen Lagen verwendet wird. Die Rollrasensorten „Sport“ und „Top Spiel und Sport“ werden überwiegend zum Beispiel für Spiel-, Golf- und Fußballplätze verwendet, da sie besonders strapazierfähig sind. Eine Besonderheit im Shop ist der Roborollrasen – der Rasen für den modernen Garten. Er eignet sich durch seine einzigartige Zusammensetzung besonders für die Pflege per Rasenroboter und kann passend dazu auch mit automatischer Beregnung kombiniert werden.

So verschieden die einzelnen Rollrasensorten auch sind, sie haben alle etwas gemeinsam: Alle Anzuchtböden, die in den RASENLAND Betrieben verwendet werden, sind naturbelassen und frei von künstlichen Armierungen (Netze) und werden zudem nur mit hochwertigstem Saatgut versetzt, um die beste Qualität zu gewährleisten.

Zusammen mit intensiver Pflege über ca. 12 Monate hinweg, entsteht daraus ein sehr hochwertiger Rollrasen, der jede Ansprüche bestens erfüllt. Für weitere Informationen zu den verschiedenen Rollrasensorten sowie weiteren Produkten zur Rollrasenpflege besuchen sie die Website:
www.rasenland.de

ErOn UG
Herr Frank Göhmann
Lüchtringer Weg 35
37603 Holzminden

fon ..: 055319809749
web ..: www.eron-web.de
email : c.stegemann@eron-web.de

Die Freiherr Knigge GmbH steht für besonders hochwertigen Rollrasen. Wir liefern Ihnen den perfekten Rollrasen nach Hause - gerne auch mit entsprechendem Zubehör!