openPR Logo
Pressemitteilung

Themengenauer Presseversand: Marktführer ‚news aktuell' fragt bei Journalisten ab, was eigentlich Standard ist

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: JETZT-PR.de

/ PR Agentur: JETZT-PR.de
Im Fokus
------------------------------

Der Presseversand-Dienst ‚news aktuell' fragt derzeit bei Journalisten ab, ob diese thematisch passende Pressemitteilungen bisher überhaupt erhalten und eine entsprechende Zustellung bevorzugen würden. Beide Aspekte sind nach Auffassung von Jetzt-PR - schon immer - die Voraussetzung einer professionellen Zusammenarbeit zwischen Nachrichtengeber, Verbreitungsdienst und Medien. Der Marktführer 'news aktuell' will sich dessen nun über eine unterstütze 'Projektarbeit' auch vergewissern, die in Zusammenarbeit mit der Zeppelin Universität erfolgt


Für Jetzt-PR bildet der exakt auf die Themenbandbreite der Pressemitteilung austarierte Presseversand das grundsätzliche Dienste- und Branchen-Fundament. Dieser Standard bietet den involvierten Parteien alle Vorteile: So erhalten Journalisten nur die Pressemitteilungen, die diese betreffen. Unternehmen vermeiden ungefilterte wie auch unvollständige Presseverbreitungen. Der Presseversanddienst schützt seine Pressekontakte vor Presseverteiler-Austragung und Spam-Markierung und unterstützt seine Kunden über eine hohe Zustellquote zuverlässig in ihrer Pressearbeit.

Darüber hinaus will ‚news aktuell' von Journalisten laut Umfrage wissen, wie Pressemitteilungen diese erreichen: z.B. an ihre persönliche berufliche oder die Adresse der Redaktion. Auch hier denkt Jetzt-PR seit vielen Jahren voraus. So enthalten die von Jetzt-PR erstellten Presseverteiler seit jeher auch die Redaktions-Adresse - soweit verfügbar, um so ebenfalls bei Abwesenheiten bis Urlaub die Einsicht in Pressemitteilungen zu ermöglichen.

Das Vorgehen in der Presseverteiler-Erstellung basiert bei Jetzt-PR auf über 20 Jahre Jahren gesonderte PR-Erfahrung und dem daraus resultierenden Wissen gegenseitiger Abhängigkeit zwischen Unternehmen, Presseversanddienst und Medien. Deshalb gelten hier besonders hohe Maßstäbe. Jetzt-PR wurde 2010 gegründet, um Unternehmen passgenaue Presseverbreitungen als Alternative zum üblichen Standardversand anzubieten.

Zum Presseversand von Jetzt-PR:
Jede Pressemitteilung adressiert verschiedene Themenbereiche und Thementeilbereiche, die Jetzt-PR für Kunden über deren Pressemitteilung präzise erfasst. Presseverteiler werden damit exakt auf die Branche, alle zugehörigen Themen- und Zielgruppenbereichen, bei Bedarf bis Stadt/Region ausgerichtet. Ergebnis ist eine vollständig erhobene Fach-Reichweite, die so präzise wie möglich alle Fachpresse- und Ressort-Journalisten der Themenaspekte einbezieht - inklusive Redaktions-Dopplung.

Über Jetzt-PR:
JETZT-PR ist Spezial-Presseversandanbieter mit angeschlossener PR-Agentur. Presseverbreitungen sind zielgenau auf die Branche und Pressethemenbereiche der Mitteilung ausgerichtet und erhalten dadurch eine bestmögliche Fach-Relevanz-Reichweite. Bei PR und Pressearbeit bietet JETZT-PR die sachkompetente Beratung eines hochprofessionellen Partners, der Presseaktionen erfolgsorientiert plant und umsetzt. Kunden erhalten über 20 Jahre PR Know-how und Erfahrung aus PR-Betreuung von Startups über KMU bis hin zu börsennotierten und internationalen Unternehmen.




------------------------------

Pressekontakt:

JETZT-PR.de
Herr Wilhelm Fuchs
Kanonierstr. 6
40476 Düsseldorf

fon ..: 0211-749585161
web ..: http://www.jetzt-pr.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 958730 • Views: 77

Diese Meldung Themengenauer Presseversand: Marktführer ‚news aktuell' fragt bei Journalisten ab, was eigentlich Standard ist bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Themengenauer Presseversand: Marktführer ‚news aktuell' fragt bei Journalisten ab, was eigentlich Standard ist teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von JETZT-PR.de


Das könnte Sie auch interessieren:

Presseportal mit neuem Look und Konzept
Presseportal mit neuem Look und Konzept
Die Rechercheplattform news4press.net bietet seit 1. Oktober 2006 ein völlig neues Konzept für Online-PR an. Zu dem etablierten Presseversand via E-Mail sind nun einige Servicebereiche ausgeweitet und ergänzt worden. Kostenlose Benutzung, Mehr Bilder, TOP-Meldungen, RSS-Feeds sind nur einige Neuerungen der fast sechsmonatigen Entwicklungsphase. RSS …
Messe-Presseverand JETZT-PR
IMM Cologne 2017: Jetzt-PR unterstützt Aussteller mit Messe-Presseversand und Messe-PR
… - JETZT-PR - als Messe-PR Dienstleister mit langjähriger IMM Cologne Expertise die Referenz hunderter initiierter Fachpresse-Messeberichterstattungen. Unser IMM Cologne Messe-Presseversand im Überblick: • Messe-Presseverteiler mit allen Fachpresse- und Themen-Journalisten für DE bis DACH • Wortanzahl: Keine Begrenzung des Textumfangs • Kostenloser Mitversand …
www.jetzt-pr.de
JETZT-PR.de - Sechs Tipps für den Aufbau einer professionellen Pressemitteilung
… eingefügte Keywords, da Suchmaschinen enthaltene Schlagwörter indizieren. Ergebnis ist eine höhere Trefferquote bei Suchmaschinenanfragen. 6. Presseverteiler und Verbreitung der Pressemitteilung Ziel des Presseversandes ist es, zahlreiche Abdrucke in den Medien zu erhalten. Dafür müssen alle für das Thema der Pressemitteilung relevanten Fachjournalisten …
PR-Agentur „PR4YOU“ aus Berlin revolutioniert den PR-Markt: PR-Flatrate für Unternehmen, Institute und Vereine
PR-Agentur „PR4YOU“ aus Berlin revolutioniert den PR-Markt: PR-Flatrate für Unternehmen, Institute und Vereine
… PR4YOU bietet kurz vor Weihnachten einen neuen Service an: die PR-Flatrate unter www.pr-flatrate.de. „Mit der PR-Flatrate übernehmen wir für unsere Kunden den vollständigen Presseversand zum Festpreis. 21.350 qualifizierte und aktuell gepflegte Journalisten- und Pressekontakte in über 170 verschiedenen Ressorts für die Länder Deutschland, Österreich und …
www.jetzt-pr.de
Tourismus: Wintersport-PR von JETZT-PR.de
Presseversand: Optimierter Wintersport-Presseverteiler erreicht alle Reisefachjournalisten Deutschlands Winterzeit ist Ski- und Wanderzeit in den Schneeregionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Millionen Urlauber reisen aktuell und in den nächsten Wochen und Monaten in die Winterfreizeit. JETZT-PR.de, der bundesweite Pressedienst für Presseversand …
JETZT-PR.de - Sechs Tipps für den Aufbau einer professionellen Pressemitteilung
JETZT-PR.de - Sechs Tipps für den Aufbau einer professionellen Pressemitteilung
… eingefügte Keywords, da Suchmaschinen enthaltene Schlagwörter indizieren. Ergebnis ist eine höhere Trefferquote bei Suchmaschinenanfragen. 6. Presseverteiler und Verbreitung der Pressemitteilung Ziel des Presseversandes ist es, zahlreiche Abdrucke in den Medien zu erhalten. Dafür müssen alle für das Thema der Pressemitteilung relevanten Fachjournalisten …
JETZT-PR.de - Sechs Tipps für die Erstellung einer optimalen Pressemitteilung
JETZT-PR.de - Sechs Tipps für die Erstellung einer optimalen Pressemitteilung
… richtigen (Fach)Journalisten der relevanten Medien informiert werden. Gleiches gilt für die Blogger der entsprechenden Social Community. JETZT-PR.de bietet dafür die passenden Presseversand-Leistungen an. --- Text-Erstellung: http://www.jetzt-pr.de/pt (http://www.jetzt-pr.de/pt ) Presseversand: http://www.jetzt-pr.de/pv (http://www.jetzt-pr.de/pv )
PR-Agentur PR4YOU: Externe Pressestelle: Presseagentur
Externe Pressestelle: PR-Agentur PR4YOU bietet Outsourcing der PR-Aktivitäten an
… Bildredaktion und -beschaffung - Übersetzungen der Publikationen und Pressetexte in über 40 Sprachen - Erstellung effizienter Medienverteiler und Pflege der Medienverteiler - Presseversand der Pressemeldungen via personalisierter E-Mail, Post oder Fax - Kontaktpflege mit relevanten Journalisten - Bearbeitung von Anfragen der Redaktionen (Pressestellenfunktion) - …
Messe-Saison 2016: JETZT-PR unterstützt Messeaussteller mit günstigem Fachpresseversand
Messe-Saison 2016: JETZT-PR unterstützt Messeaussteller mit günstigem Fachpresseversand
JETZT-PR, Spezial-Presseversanddienst zur zielgenauen, exakten Ausrichtung von Presseverbreitungen auf die PR-Aktion, unterstützt in 2016 alle Messeaussteller in der effizienten Kommunikation ihrer Messe-Aktivitäten. Dazu reduziert JETZT-PR seinen Preis für Messe-Presseverbreitungen in 2016 dauerhaft um 60 EUR - damit 165 statt 225 EUR für Reichweite …
JETZT-PR.de ergänzt Presseversand-Angebot um die Länder Österreich und Schweiz
JETZT-PR.de ergänzt Presseversand-Angebot um die Länder Österreich und Schweiz
JETZT-PR.de, der bundesweite Pressedienst für serviceorientierten Presseversand und professionelle Pressetexte, erweitert sein Presseversand-Angebot um die Länder Österreich und Schweiz. Kunden können damit ab sofort und zum günstigen Preis alle für sie relevanten DACH-Journalisten über einen Presseversand erreichen. Alle Informationen zum neuen Angebot …

Sie lesen gerade: Themengenauer Presseversand: Marktführer ‚news aktuell' fragt bei Journalisten ab, was eigentlich Standard ist