Desktop-Version
11-07-2017 - 16:29

Landingpage Texter aus Berlin textet Landingpages, Sales Pages & Co


Kategorie: Werbung, Consulting, Marktforschung
Pressemitteilung von: Landingpage Texter
PR Agentur: IDEENGOLD
Landingpage Texter Thorsten Simon aus Berlin textet Landinpages, Sales Pages, Verkaufsseiten & Co. Mehr Infos unter www.landingpage-texter.de

Landingpage Texter gesucht? Erfahrenen Landingpage Texter gefunden: Seit 1999 liefert Werbetexter Thorsten Simon aus Berlin Ideen, Konzepte und Texte für Landingpages, Landingpage Einstiege, Sales Pages und Verkaufsseiten.

Die meisten Landingpages hat der Berliner Texter bislang für einen Verlag getextet. In der Regel geht es hierbei um Landingpages, mit denen neuen Abonnenten für die verschiedenen Info- und Beratungsdienste des Verlags gewonnen werden sollen.

Thorsten Simon textet aber auch Landingpages und Stand-Alone-Mailings für Infoprodukte, die direkt verkauft werden sollen, wie z.B. E-Books, Nahrungsmittelergänzungen oder E-Learning-Kurse.

Landingpage-Referenzen sind unter www.landingpage-texter.de/referenzen zu finden.

Darüber hinaus ist Thorsten Simon Werbetexter für Werbung, PR und Internet. Er entwickelt Namen, Claims und Slogans und textet Anzeigen, Werbebriefe, Radiospots, Werbemails, Newsletter, Internetseiten und Pressemeldungen.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Landingpage Texter
Thorsten Simon
Immanuelkirchstaße 29
10405 Berlin
thorsten.simon@landingpage-texter.de
www.landingpage-texter.de
Texter Telefon 0177-59 75 245

Landingpage Texter Thorsten Simon aus Berlin ist Texter seit 1999, selbständig seit 2007 und Mitglied im Texterverband (Fachverband Freier Werbetexter).

Thorsten Simon ist Berliner, gelernter Schriftsetzer, studierter Druckingenieur und weitergebildete Marketingfachkraft. Seine Texterkarriere begann 1999 mit einem Praktikum bei Ogilvy in Frankfurt.

Danach war er sieben Jahre lang Texter bei wtm/stilelement. Branchenschwerpunkt war der Autohandel. Er textete für Autohäuser, Händlergemeinschaften und Vertriebsdirektionen mehrerer Automarken.

Seither hat er für unterschiedlichste Branchen und Auftraggeber getextet. Schwerpunkte sind Radiospots, Werbebriefe, Landingpages und Internetseiten.

⇑ nach oben