openPR Logo
Pressemitteilung

„Dorfwagen“: Ein nostalgischer Botschafter auf vier Rädern

Niedernberg, Juni 2017. Er ist krokodilsgrün, hat vier Holzräder, erinnert an eine alte Kutsche mit Dach und ist der neue Botschafter des Dorf am See – Seehotel Niedernberg: der nostalgische Dorfwagen. Das historisch anmutende Gefährt ist eine Einzelanfertigung der Wagnerei Brohm (www.wagnerei.de) im Odenwald und wird künftig einen festen Standort auf dem Dorfplatz des Hotels haben, wo er für geschlossene Gesellschaften oder Tagungsgruppen zur Ausgabe „mit Pfiff“ von Getränken und Essen genutzt werden kann. „Wir planen, unseren neuen ‚Dorfwagen’ auch zu Promotion-Aktionen wie Stadt- oder Straßenfesten, bei privaten oder Unternehmensfeiern einzusetzen“, so Karina Kull, „Dorfsprecherin“ und stellvertretende Direktorin im Dorf am See. Passend zum Dorfwagen hat das Hotel urige Grilltonnen angeschafft, die ein gemütliches Event ideal ergänzen und für Aufsehen sorgen.
______________________________________________________________________

Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/archives/13547 abrufbar.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956964 • Views: 677

Diese Meldung „Dorfwagen“: Ein nostalgischer Botschafter auf vier Rädern bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung „Dorfwagen“: Ein nostalgischer Botschafter auf vier Rädern teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Dorf am See – Seehotel Niedernberg:


Das könnte Sie auch interessieren:

Fan-Botschafter der Champions Hockey League berichten in Sozialen Medien
Fan-Botschafter der Champions Hockey League berichten in Sozialen Medien
… Eishockey-Saison startete am 16. August 2016 mit 48 teilnehmenden Mannschaften. Aus Deutschland haben es wie in der Vorsaison erneut sechs Vereine in die Gruppenphase geschafft. Die 93 Fan-Botschafter der Champions Hockey League sind in der Saison 2016/2017 zum ersten Mal mit dabei. Die CHL und ihr offizieller Partner Cramo wählten die sog. „Fan Ambassadors“ …
Tim Höchel, Managing Director der Full Moon Group Ltd., freut sich über den silbernen Apfel des EVA-
Full Moon Group Ltd. erhält EVA-Award in Silber
… mit doppeltem Erfolg gelungen“, so Tim Höchel, Managing Director Full Moon Group Ltd. Kurzfassung des Projekts „Pioniere auf zwei Rädern – die Elektronauten als Botschafter der E-Mobilität“ Fast 3.000 Personen haben sich im vergangenen Jahr als Testfahrer beworben. 500 Bewerber, sogenannte Elektronauten, sind ausgewählt worden, die E-Mobilität auf die …
Essen auf Rädern - Holzke Menü GmbH
Firmenvorstellung vom Essen auf Rädern Lieferdienst Holzke Menü GmbH. Firmengeschichte, Firmenphilosophie, Angebote und Lieferorte. Die Holzke Menü GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Lieferung von hochwertigen Menüs spezialisiert hat. Sie bieten eine Vielzahl von Speisen und Menüoptionen an, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht …
Fahrer bei Timo Scheiders RACE-4-KIDS - Jochen Schweizer macht es möglich.
Race-4-Kids - Mit den Stars am Start
… 2010 haben sich bereits zahlreiche weitere Stars für das Rennen angemeldet. Mit dabei sind: · Timo Scheider, zweifacher DTM-Champion (2008/2009) und RACE-4-KIDS-Botschafter · Oliver Jarvis, DTM-Rennfahrer und Audi-Werkspilot · Anna Katharina Samsel, Schauspielerin, RTL-Soap “Alles was zählt” · Jumbo Schreiner, "Galileo XXL"-Tester bei ProSieben · Mario …
TORWEGGE präsentiert auf der FMB das breite Portfolio an Rädern, Rollen & Co. (Foto TORWEGGE)
FMB: TORWEGGE ist Aushängeschild für Industriekompetenz in OWL
… aber nicht primär der Vertrieb. Im Mittelpunkt steht die Stärkung der Region OWL. Denn als eines der Gründungsmitglieder tritt der Intralogistikspezialist auch als Botschafter des Netzwerks OWL Maschinenbau auf. In dem Netzwerk engagieren sich 700 Maschinenbauunternehmen und ihre Zulieferer für die Positionierung von Ostwestfalen als innovativer sowie …
Kalender Vanlife - Glücklich auf vier Rädern
Kalender: VANLIFE - Glücklich auf vier Rädern
Neu im Programm beim Kalenderverlag Calvendo: „VANLIFE -  Glücklich auf vier Rädern“, ein Wandkalender, der mit jedem Monatsblatt das Herz eines jeden Vanlifers und Wohnmobilisten höher schlagen lässt. Fernweh stillen und Abenteuer erleben – das Glück auf vier Rädern hat einen Namen: Vanlife. Leben und Reisen, egal ob mit dem Wohnmobil, Kastenwagen oder …
Motorroller Service
Motorroller Service - Werkstatt auf Rädern
… Werkstatt gefunden werden. Da fängt ja schon das Problem an. Und schon wird Frust aufgebaut. Aber es geht auch anders! Mit dem Motorroller Service - Werkstatt auf Rädern. Das gibt es nicht, meinen Sie? Dann schauen Sie mal auf den Internet-Auftritt von Roller-Epple. Dieser Online-Shop verkauft nicht nur Qualitäts-Motorroller, sondern hier finden Sie …
Thomas-Krenn.AG unterstütz Solarcar-Projekt der Hochschule Bochum
Thomas Krenn unterstützt Solarcar-Forschungsprojekt
Solarautos - Die Fahrzeuge der Zukunft sollen vor allem eins sein: alltagstauglich! Ein neuer Bochumer Lichtrenner soll erneut Botschafter einer elektromobilen Zukunft werden. "SolarWorld Gran Turismo" so der offizielle Name des Solarcars, rollte am 22. Juni aus der "Solarcarschmiede" Hochschule Bochum ( http://www.hochschule-bochum.de/solarcar/solarrennwagen/solarworld-gt/rollout.html …
Radhalterung
Herr Gruber hat ein Rad ab
Um ehrlich zu sein, sogar vier Räder. Das ist das übliche Ergebnis beim halbjährlichen Radwechsel. Die Frage bleibt: Wohin mit den Rädern bis zum nächsten Wechsel? Bekannt sind Felgenbäume, die jedoch vergleichsweise viel Raum einnehmen. Doch mit der Zunahme der Außenabmessungen der Fahrzeuge in den Garagen schrumpft der verbleibende Platz zum Aufbewahren …
Full Moon Group Ltd. erhält EVA-Award
… mit doppeltem Erfolg gelungen“, so Tim Höchel, Managing Director Full Moon Group Ltd. Kurzfassung des Projekts „Pioniere auf zwei Rädern – die Elektronauten als Botschafter der E-Mobilität“ Fast 3.000 Personen haben sich im vergangenen Jahr als Testfahrer beworben. 500 Bewerber, sogenannte Elektronauten, sind ausgewählt worden, die E-Mobilität auf die …

Sie lesen gerade: „Dorfwagen“: Ein nostalgischer Botschafter auf vier Rädern