openPR Logo
Pressemitteilung

"Bach 4 You" bietet Miniatur-Biografie über Bach an

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Renate Bach Verlag - Bach 4 You

/ PR Agentur: Renate Bach Verlag - Bach 4 You
Ein guter Größenvergleich ergibt sich mit Euro und US-Quarter-Dollar: für Bach-Fans ist die Miniatur-Biografie ideal.

Ein guter Größenvergleich ergibt sich mit Euro und US-Quarter-Dollar: für Bach-Fans ist die Miniatur-Biografie ideal.

Der für seine Komponisten-, Musik- und Bach-Kalender bekannte Verlag "Bach 4 You" bietet 2 Miniatur-Biografien über Bach an: perfekte Geschenke
------------------------------

Eine Miniatur-Biografie über Johann Sebastian Bach. Man findet sie nur noch selten, obwohl es davon sogar zwei verschieden große gibt. Beide sind nur noch mit bester Kenntnis überhaupt zu lokalisieren, damit man dann eine Chance hat, ihrer habhaft zu werden. Dabei findet man die zweitkleinste Miniatur-Biografie über Bach vergleichsweise öfter, im Gegensatz zur noch ein wenig kleineren Miniatur-Biografie, die mit einer Ton-Medaille und einem Lederetui eine traumhafte Geschenk-Kombination ergibt. Natürlich nur für Bach-Fans oder von Musikfreunden als Geschenk - eben für Bach-Fans. Hat man das Glück und findet eine solche fast unbeschädigte Miniatur-Biografie über Bach, dann ist die Freude natürlich doppelt groß. "Bach 4 You" (https://www.musikergeschenke-ueber-musikergeschenke.de/shop/) hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Miniatur-Biografie für die Interessenten anzubieten, die auch dann nach ihr suchen, wenn der winzige Markt gerade keine einzige anbietet.


Keine richtigen Antiquitäten sind es, sagt Verlegerin Renate Bach, nach der Definition für Antiquitäten. Aber sie meint: "Eine Ecke an Jahren haben sie schon auf dem Buckel und dafür sehen sie alle fast perfekt aus. Auch weil dabei die größere von beiden Miniatur-Biografien über Bach zum Schutz meist immer noch von einem Pappschuber umgeben ist. Die noch kleinere Bach-Mini-Biografie mit der Miniplakette und im Ledereinband ist ohnehin immer in einem Super-Zustand."

Zum Lesen ist weder die größere Miniatur-Biografie geeignet, noch die kleinere. Man könnte es - allerdings ist kaum garantiert, ob das auch wirklich Spaß bereitet. Beide Biografien basieren auf der Ausführung über Johann Sebastian Bach von Bach-Autor Forkel, einem der ersten bekannten Schriftsteller über den Komponisten. Verlegt wurden die Miniatur-Bücher 1983, also Ende des letzten Jahrhunderts in der damaligen DDR im Rahmen einer ganzen Serie von Miniatur-Biografien über die verschiedensten Komponisten. Anlass war der runde Geburtstag des Super-Komponisten.

Auf die Frage, was es sonst noch zu erwähnen gäbe, antwortet die selbst von Bach begeisterte Verlegerin, dass die kleine Miniatur-Biografie im Schuber, wie auch die noch kleiner Miniatur-Biografie mit Medaille und im Ledereinband wohl nicht ständig erhältlich sein werden. Besonders um die Weihnachtszeit und wahrscheinlich schon lange davor, wird es mit dem Nachschub sicherlich eng. Aber noch ist Sommer, da sind noch ein paar Wochen Zeit. Und … viele coole Bilder (https://www.musikergeschenke-ueber-musikergeschenke.de/musiker-geschenke-musik-kalender-komponisten-kalender-sind-musiker-geschenke-eine-gemeinsame-bach-mission-start/zum-shop-musiker-geschenke-%C3%BCber-musiker-geschenke-musik-kalender-%C3%BCber-musik-kalender/antiquit%C3%A4ten/) gibt es auf der entsprechenden Homepage-Seite des Kalenderverlages zu erkunden. Meint Renate Bach zum Thema Bach-Miniatur-Biografie.




------------------------------

Pressekontakt:

Renate Bach Verlag - Bach 4 You
Frau Renate Bach
Bildstrasse 25
74223 Flein

fon ..: +49 - 07131 - 576761
web ..: http://www.bach4you.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956963 • Views: 1083

Diese Meldung "Bach 4 You" bietet Miniatur-Biografie über Bach an bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung "Bach 4 You" bietet Miniatur-Biografie über Bach an teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Renate Bach Verlag - Bach 4 You


Das könnte Sie auch interessieren:

Das Bach Musik Gesamtwerk. Und hier hinzu zwei wertvolle Bach-Geschenke: Das gibt es sonst nirgendwo.
Das Bach Musik Gesamtwerk und 2 kostenlose Geschenke
Mit dem Bach Musik Gesamtwerk, der Bach Musik Complete Edition und zwei kostenfreien Bach-Geschenken will "Bach 4 You" Mission finanzieren. ------------------------------ Das Bach Musik Gesamtwerk (https://www.musikergeschenke-ueber-musikergeschenke.de/shop/bach-musik-gesamtwerk-complete-edition-2-geschenke/) heißt auch die Bach Musik Complete Edition. …
Bach-Minibuch "Erbe und Gegenwart" 1 + 2, Bach-Bierkrug und zwei der besten Bach-Biografien jemals.
Bach Minibuch "Erbe und Gegenwart" - Bach-Bierkrug - Meynell - Eidam
Bach-Minibuch 1 "Erbe und Gegenwart" und Bach-Minibuch 2 "Erbe und Gegenwart", der Bach-Bierkrug und 2-mal die Bach-Biografie von Eidam und Meynell: ein Angebot von "Bach 4 You". ------------------------------ Tatsächlich, es gibt das Bach-Minibuch 1 und das Bach-Minibuch 2 (https://bach-minibuch-bach-bierkrug.jimdofree.com/). Und beide heißen "Erbe …
Der Bach Shop im Verlag ist nicht der einzige Bach Shop in der Mission: Renate and Peter Bach.
Der Shop von "Bach 4 You" ist nicht nur 1 Bach-Shop
Zum Shop von "Bach 4 You" hinzu addieren sich inzwischen auch der Bach-Shop auf Zazzle, Spreadshirt, Redbubble und Cafepress. ------------------------------ Der Bach Shop. (https://www.musikergeschenke-ueber-musikergeschenke.de/shop/)Er öffnete seine Pforten - elektronisch - kurz nach der Gründung des "Bach-4-You-Verlages" vor runden drei Jahren. Zunächst …
Musikergeschenke über Musikergeschenke: 99 coole Kalender zu den Themen Bach, Komponisten und Musik.
Junges Portal im Internet bietet Musikergeschenke an
… bietet Geschenke für Musiker und Geschenke von Musikern an. Kalender sind als Musikergeschenke ein neues Segment. ------------------------------ Der kleine Buch- und Kalenderverlag "Bach 4 You" (http://musikergeschenke.jimdo.com/) bietet seit etwa zwei Jahren eine kleine, aber feine Palette an Geschenken für Bach-Fans an, Musiker-Geschenke. Vorschläge, …
Das Bach-Malbuch bietet die wahrscheinlich kürzeste Bach-Kurzbiografie in Deutsch und Englisch.
Biografie und Kurzbiografie bei "Bach über Bach"
Kurzbiografie und Biografie über Johann Sebastian Bach sind das multimediale Crossover-Angebot des Bach-Projektes. ------------------------------ Heilbronn. Nicht eine Kurzbiografie sondern gleich acht und keine Biografie über Johann Sebastian Bach, wie es 7.000 für Erwachsene schon gibt, sondern eine Biografie über den Komponisten für Kinder: das anzubieten, …
Das Musikgeschenk "Komponisten-Kalender" ist eines der bedeutendsten Angebote des kleinen Buch- und Kalender-Verlags "Bach 4 You".
Musikgeschenke: ein Verlag will Mission finanzieren
Musikgeschenke über Musikgeschenke: das ist Motto eines kleinen Buch- und Kalenderverlags, der eine gemeinsame Bach-Mission finanzieren will. ------------------------------ "Musikgeschenk" ist das Stichwort (https://musik-geschenke.jimdo.com/) des kleinen Buch- und Kalenderverlages "Bach 4 You" im Weinort Flein bei Heilbronn. Musikgeschenke und dabei …
Das Bach-Gesamtwerk bei "Bach 4 You" mit 2 Bach-Geschenken: So gibt es sicherlich kein weiteres Angebot weltweit.
Das Bach-Gesamtwerk gibt es mit 2 Bach-Geschenken
Das Bach-Gesamtwerk oder auch das Bach-Musik-Gesamtwerk bietet der Verlag "Bach 4 You" in der gemeinsamen Bach-Mission mit zwei Geschenken an. ------------------------------ Das Bach-Gesamtwerk - besser und genauer, das Bach-Musik-Gesamtwerk (https://www.bachueberbach.de/100-bach-faq-und-bald-sind-es-500-bach-faq/faq-117-bach-musik-gesamtwerk-bach-complete-edition-bach-gesamtausgabe-was-ist-was-anzeige/) …
Das Bach Malbuch: Ausgedacht von einem Cousin J.S. Bachs, gemalt von einer Cousine Bachs und publiziert von "Bach 4 You".
Ein Malbuch über Bach für kleine Klassik-Fans
… amerikanischen Markt anzubieten. Schließlich rundet ein spannendes Layout und ein hochwertiger Druck das ganze Projekt ab. Inzwischen kann man das niedliche Malbuch mit der Miniatur-Biografie im Buchhandel kaufen, bei Amazon und selbstverständlich auch über den Shop auf der Homepage des Verlags "Bach 4 You" in Flein bei Heilbronn. ------------------------------ Pressekontakt: Renate …
Ein Komponisten-Kalender ist ein cooles Musikgeschenk.
Musik-Geschenke sind das jüngste Angebot bei "Bach 4 You"
Musik-Geschenke sind nach der Spezialisierung auf Bach-Geschenke und Musik-Kalender der jüngste Angebotsbereich des Verlages von Renate Bach. ------------------------------ Musikgeschenke über Musikgeschenke (https://music-gifts.jimdo.com/). So ist das neue Motto des winzigen Buch- und Kalenderverlages von Renate Bach mit dem Namen "Bach 4 You". Vor …
Alleine für die 99 Musik-Kalender gibt es hunderte von Kunstwerken, die zukünftig auch Geschenke und besonders T-Shirts schmücken
Das Musik-T-Shirt: ein "Bach 4 You"-Angebot
Nach Bach-Artikeln und seit zwei Jahren auch Musik-Kalendern und Komponisten-Kalendern bietet ein kleiner Verlag auch Musik-T-Shirts an. ------------------------------ Vor rund drei Jahren startete ein winziger Buch- und Kalenderverlag im Weinort Flein (https://musik-t-shirts.jimdofree.com/) bei Heilbronn mit seinem Angebot. Gegründet war dieser Buchverlag …

Sie lesen gerade: "Bach 4 You" bietet Miniatur-Biografie über Bach an