openPR Logo
Pressemitteilung

inkasso-polen-anwalt.de bietet eine komplette Unterstützung bei der Zwangsvollstreckung in Polen an

News abonnierenPressekontakt | Politik, Recht & Gesellschaft

Pressemitteilung von: Rechtsanwaltskanzlei Polen

/ PR Agentur: Rechtsanwaltskanzlei Polen
inkasso-polen-anwalt.de

inkasso-polen-anwalt.de

Stettin 25.06.2017. Die Kanzlei der deutschsprachigen Rechtsanwältin Monika Osinska-Majchrzak, LL.M. bietet eine komplette Unterstützung bei der Zwangsvollstreckung in Polen an.
------------------------------

Offene Rechnungen werden schnell zu nicht beglichenen Forderungen. In den meisten Fällen hilft dann nur noch ein Inkasso Anwalt. Innerhalb eines Landes gibt es verschiedene Regeln wie das abzulaufen hat. In Deutschland kann man in der Regel einen Titel erwirken, der bis zu 30 Jahre vollstreckbar bleibt. Aber wie ist das mit anderen Ländern? Gelten bereits hier erwirkte Titel auch dort?

Die Lösung aus Polen

Der Anbieter inkasso-polen-anwalt.de (http://www.inkasso-polen-anwalt.de/) sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei Inkasso Angelegenheiten. Somit ist ein einwandfreies Inkasso in Polen gewährleistet. Der Kunde aus der europäischen Union braucht sich um nichts weiter zu kümmern. Er vergibt sein Anliegen einfach an inkasso-polen-anwalt.de und erhält nach Prüfung seine Antwort. Der Vorteil liegt ganz klar in der länderübergreifenden Bearbeitung von offenen Forderungen. Das Inkasso in Polen bearbeitet alle Fälle, die sich vor Ort abspielen und gibt wichtige Hinweise zur Klärung im streitbaren Forderungsmanagement.

Zurück aus Polen

Wer einen Inkasso Auftrag in Polen zu vergeben hat, kann den Anbieter kontaktieren und weitere Formalitäten mit der Kanzlei klären. Die Anwältin ist polnisch versiert und kennt sich mit den gesetzlichen Vorschriften in Polen aus. Das Inkasso in Polen (http://www.inkasso-polen-anwalt.de/) hat daher den Vorteil die Gegebenheiten vor Ort zu kennen und richtig einschätzen zu können. Wer noch Außenstände in Polen hat, kann sich an die Webseite von inkasso-polen-anwalt.de wenden und sich Hilfe holen. Verloren gegangenes Geld muss nicht unbedingt verloren bleiben.




------------------------------

Pressekontakt:

Rechtsanwaltskanzlei Polen
Frau adw. Monika Osinska-Majchrzak
ul. Marszalka Józefa Pilsudskiego 20/4
70-462 Stettin

fon ..: +48 605-08-59-13
web ..: http://www.inkasso-polen-anwalt.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956401 • Views: 493

Diese Meldung inkasso-polen-anwalt.de bietet eine komplette Unterstützung bei der Zwangsvollstreckung in Polen an bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung inkasso-polen-anwalt.de bietet eine komplette Unterstützung bei der Zwangsvollstreckung in Polen an teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Rechtsanwaltskanzlei Polen


Das könnte Sie auch interessieren:

Arbeitsrecht Dresden - Rechtsanwalt Ulrich Horrion
Insolvenzverwalter fordert von Arbeitnehmer Abfindung zurück, § 131 Abs. 1 Nr. 1 InsO - Arbeitsrecht Dresden
Arbeitnehmer muss Abfindung zurückzahlen, wenn gegen Arbeitgeber bereits ein Insolvenzantrag vorliegt und die Abfindung durch Zwangsvollstreckung eingetrieben wird - Arbeitsrecht Dresden Rechtsgrundsatz - Arbeitsrecht Dresden Eine nach dem Insolvenzantrag gegen den Arbeitgeber durch Zwangsvollstreckung eingetriebene Abfindung stellt eine anfechtbare …
Deutschlands führender Veröffentlicher von Immobilien Zwangsversteigerungen im Auftrag deutscher Amtsgerichte
Bauvertrag / Zwangsvollstreckung - Originalbürgschaft erforderlich
(ip/pp) Über den Umgang mit Originaldokumenten im Unterschied zu Beglaubigungen im Zusammenhang der Zwangsvollstreckung hatte das Landgericht Lübeck (LG) jetzt zu befinden – und entschied, das es des Originals bedürfe, um eine derartige Zwangsmassnahme in die Wege zu leiten. Im konkreten Fall hatte eine Gläubigerin den Erlass eines Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses …
inkasso-polen-anwalt.de
Deutschsprachige Rechtsanwältin Monika Osinska-Majchrzak für Inkasso in Polen
Stettin 28.02.2017. Rechtsanwältin adw. Monika Osinska-Majchrzak bietet eine komplette Unterstützung bei der Zwangsvollstreckung in Polen an. ------------------------------ Die Rechtsanwältin adw. Monika Osinska-Majchrzak, LL.M ist der kompetenter Ansprechpartner bei Zwangsvollstreckungen in Polen auf der Grundlage deutscher Gerichtsurteile. Im Unterschied …
Das 1 x 1 der Zwangsvollstreckung
Das 1 x 1 der Zwangsvollstreckung
… Hundert Euro an Raten fällig. Bei vielen Menschen übersteigen die Ausgaben die monatlichen Einnahmen. Hier bleibt dem Gläubiger nur noch der letzte Weg, die Zwangsvollstreckung. Arten der Zwangsvollstreckung gliedern sich in bewegliches Vermögen, in Forderungen, aber auch in unbewegliches Vermögen wie zum Beispiel die Zwangsversteigerung eines Hauses oder …
Bundesgerichtshof - Keine AGB-Kontrolle im Klauselerinnerungsverfahren
Bundesgerichtshof - Keine AGB-Kontrolle im Klauselerinnerungsverfahren
Der unter anderem für Rechtsbeschwerden, die die allgemeinen Voraussetzungen der Zwangsvollstreckung betreffen, zuständige VII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte die infolge zunehmender Veräußerungen von Kreditforderungen an Finanzinvestoren auftretende Frage zu entscheiden, ob sich der Eigentümer eines mit einer Grundschuld belasteten Grundstücks, …
Unternehmen brauchen konsequentes Forderungsmanagement - deutliche Kostensteigerung
Unternehmen brauchen konsequentes Forderungsmanagement - deutliche Kostensteigerung
--------------------------------------------------------------------------------- Staat verfolgt Steigerung der Zwangsvollstreckungskosten --------------------------------------------------------------------------------- Das Justizministerium Baden-Württemberg hat im Juli 2010 einen "Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung des Erfolgsbezugs im Gerichtsvollzieherkostenrecht" …
Europa wächst zusammen - auch im Vollstreckungsrecht
Europa wächst zusammen - auch im Vollstreckungsrecht
Köln, 28.02.2008 – Die durch den Grenzwegfall mobiler werdenden Schuldner sind nur eine der zahlreichen Herausforderungen heutiger Zwangsvollstreckung. In Zeiten eines wirtschaftlich immer enger verzahnten Europas wird das Wissen über die Zwangsvollstreckung über Ländergrenzen hinweg unabdingbare Voraussetzung für jeden Zwangsvollstrecker. Im RWS Praktiker-Seminar …
Der Europäische Vollstreckungstitel - So realisieren Gläubiger per Zwangsvollstreckung Forderungen im Ausland
Der Europäische Vollstreckungstitel - So realisieren Gläubiger per Zwangsvollstreckung Forderungen im Ausland
Bei der Zwangsvollstreckung gegen einen Schuldner lauern zahlreiche Hürden. Noch mehr Probleme bekommen Gläubiger, wenn sich der Schuldner im Ausland aufhält. Mit dem Europäischen Vollstreckungstitel sollen wenigstens innerhalb der Mitgliedsstaaten der EU länderübergreifende Zwangsvollstreckungsmaßnahmen erleichtert werden. Die Bezeichnung "Europäischer …
Zeigen Sie Ihrem Problem die rote Karte!
Göttinger Gruppe – Insolvenzbekanntmachung, Rechtsanwalt, Jörg Reich Gießen, informiert
… Rattunde, Kurfürstendamm 212, 10719 Berlin. Verfügungen d. Schuldner/in sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Untersagung und Einstellung der Zwangsvollstreckung ins bewegliche Vermögen. AZ: 36s IN 2619/07 Berlin, 8. Juni 2007 Amtsgericht Charlottenburg In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Göttinger Gruppe …
BGH schützt vor Vollstreckung aus Grundschuld nach Kreditverkauf - Urteil vom 30.03.2010, Az.: XI ZR 200/09
Der für das Bank- und Börsenrecht zuständige XI. Zivilsenat des Bundesgerichtshofes entschied über die Unterwerfung unter die sofortige Zwangsvollstreckung aus einer notariellen Grundschuldbestellungsurkunde. Zwar gibt es seit 2008 ein Gesetz, das einen besseren Schutz von Bankkunden vorschreibt. Die vor August 2008 geschlossenen Darlehensverträge …

Sie lesen gerade: inkasso-polen-anwalt.de bietet eine komplette Unterstützung bei der Zwangsvollstreckung in Polen an