Die wichtigsten Basics zum Thema Social Media Marketing hat Autor Sander in seinem Buch aus seinem Erfahrungsschatz zusammengetragen. Der fiktive Chef zeigt deutlich, wie es im Alltag zugeht, oder besser nicht zugehen sollte…
Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ hat scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Bei der Rangliste der Direktmarketing Bücher ist Sander mit seinem Buch jetzt auf Platz 7 der Amazon Bestseller Charts gelandet.
Griffige Texte, bodenständige Marketingkenntnis und ein überzeichneter Chef, der den Alltag doch recht genau trifft – das ist die Kombination, die das Buch sehr leicht lesen lässt. Für Unternehmen, die eine kleine Marketingkasse haben sind die Tipps eine gute Fundgrube. Durch Kombination der klassischen Marketinglehre in Verbindung mit adäquater Unternehmensinformationen in den sozialen Medien wird laut Sander der Weg zum Erfolg geebnet. Die konsequente Ausrichtung anhand der Firmenstrategie auf den Kundennutzen steht im Mittelpunkt. Diverse Social Media Kanäle werden genauso betrachtet wie die klassischen Broschüren, Homepage und der Kundenkontakt.
Den Bezug zum Alltag stellt Sander durch die Sichtweise des Marketingverantwortlichen her. Sein Chef kommt mit den unmöglichsten Forderungen auf ihn zu, die er möglichst ohne Budget umsetzen soll. Da bleibt kaum ein Auge trocken, denn es trifft in überspitzter Form den Marketingalltag in vielen Unternehmen. Die Marketingtipps beruhen auf den Erfahrungen des Autors, der damit schon viele Erfolge erzielt hat.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern
Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern
Buch CROSSOVER MARKETING, Jonathan Sander, Verlag 100 Fans
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Jonathan Sander Marketing
Körnerstraße
71720 Oberstenfeld
www.jonathansander-marketing.com
Körnerstraße
71720 Oberstenfeld
www.jonathansander-marketing.com
Jonathan Sander ist Autor des Buches „CROSSOVER MARKETING, oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“, Verlag 100 Fans. Erhältlich bei Amazon, Thalia, Google play, u.a.
Strategisches Marketing gehört zu seiner Lieblingsdisziplin. Langjährige Erfahrung in Marketing, PR, Strategie, Controlling, Personal und Unternehmensführung in großen und kleinen Unternehmen machen ihn zu einem Spezialisten, der über den Tellerrand hinausschaut. Mit seinem Weg Marketing umzusetzen hat er bereits viele Erfolge erzielt. Diese Erfahrungen gibt er praxisnah und zur direkten Umsetzung in seinem Buch wieder.
www.jonathansander-marketing.com
Strategisches Marketing gehört zu seiner Lieblingsdisziplin. Langjährige Erfahrung in Marketing, PR, Strategie, Controlling, Personal und Unternehmensführung in großen und kleinen Unternehmen machen ihn zu einem Spezialisten, der über den Tellerrand hinausschaut. Mit seinem Weg Marketing umzusetzen hat er bereits viele Erfolge erzielt. Diese Erfahrungen gibt er praxisnah und zur direkten Umsetzung in seinem Buch wieder.
www.jonathansander-marketing.com
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956234 • Views: 1035
Diese Meldung Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Jonathan Sander Marketing
Das könnte Sie auch interessieren:
Mittelstand: Social Media als Powerseller…
… reiche ja aus, auf Facebook vertreten zu sein und alle zwei Wochen etwas zu posten ist die landläufige Meinung.
Ein grober Fehler meint Jonathan Sander, Autor von CROSSOVER MARKETING. „Homepage und Unterlagen müssen auf dem aktuellen Stand sein, das ist die Basis. Aber genauso präzise und mit Nachdruck müssen ebenfalls die Social Media Kanäle bearbeitet …
CROSSOVER Marketing als strategische Ausrichtung
… Marketing kann Unternehmen eine Menge Erfolg bescheren. In mittelständischen Firmen wird es meist stiefmütterlich nebenher erledigt, weil Zeit und Geld fehlen. Crossover Marketing ist keine Schnellkultur, sondern berücksichtigt verschiedene Handlungsfelder.
Über große Marketingbudgets verfügen am ehesten Unternehmen, die schon erfolgreich am Markt sind. …
Social Media – aber kosten darf es nix!!!
… wenn sich ein Werbe Posting ans andere reiht, dann gibt das keinen positiven Werbeeffekt – im Gegenteil. Doch was tun, um wirklich Erfolgreich zu sein?
Das Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ nimmt die Szene ordentlich unter die Lupe. Mit Gegebenheiten aus dem Alltag werden die Unsinnigkeiten der Chefs aufs …
Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
… und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten viel Geld.
Kann Social-Media-Marketing nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete …
Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon Bestsellern
… es im Alltag zugeht, oder besser nicht zugehen sollte.
Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ hat scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Bei der Rangliste der Direktmarketing Bücher ist Sander mit seinem …
Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Der Schnelltest von Jonathan Sander Marketing zeigt Stärken und Schwächen und gibt Handlungsempfehlungen.
Jonathan Sander Marketing verlost einen kostenlosen Marketing Schnelltest. Das Angebot kostet normalerweise 1290 Euro und …
Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing
… man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen.
Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das …
Marketing Schnelltest: Wie kommt Ihr Angebot beim Kunden an?
Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Der Schnelltest von Jonathan Sander Marketing zeigt Stärken und Schwächen und gibt Handlungsempfehlungen.
Jonathan Sander Marketing verlost einen kostenlosen Marketing Schnelltest. Das Angebot kostet normalerweise 1290 Euro und …
Empfehlungsmarketing im Internet: Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing - am Beispiel von Amazon
… Systematisierung des Themenkomplexes, die am Beispiel des Internetriesen Amazon aufgezeigt wird. Der objektive Schreibstil, den das Werk anschlägt distanziert sich klar von den Bestsellern des Stoffgebiets, kann aber helfen um das Thema ungefärbt für sich zu verstehen und Anregungen zu sammeln. Arbeitsdefinition und angeführte Erklärungen dienen nicht …
Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests
… man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen.
Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das …
Sie lesen gerade: Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern