openPR Logo
Pressemitteilung

Konjakmehl der pflanzliche Schlankmacher

Der pflanzliche Schlankmacker mit wenigen Kalorien
Es gibt viele pflanzliche Substanzen die beim Abnehmen helfen sollen. Chili, Chia und auch Haferkleie zählen dazu. Aber nichts kann es mit dem Wundermittel aus Asien aufnehmen. Ja, man kann es in der Tat als Wundermittel bezeichnen. Die Rede ist von Konjakmehl, welches wenige Kalorien aufweist, dafür aber umso mehr Ballaststoffe. Es macht lange satt und ist dabei noch richtig gesund.

Das Konjakmehl ist ein rein pflanzliches Produkt, welches von der Teufelszunge Amorphophallus Konjak stammt. Verwendet wird nur die Wurzel, welche zu Mehl verarbeitet wird. In der chinesischen Küchen wird das besondere Mehl schon lange genutzt und endlich konnte sich die Wurzel auch in anderen Ländern einen guten Namen machen.

Wie das Konjakmehl helfen kann

Das Konjakmehl hilft allen Leuten beim Abnehmen, weil es lange satt macht und den Heißhunger vermeidet. Das Mehl hat eine sehr große Quellwirkung und ist reich an Ballaststoffen. Wichtig ist nur, dass man immer viel trinkt, damit man genügend Flüssigkeit zu sich nimmt. Das Konjakmehl kann sehr viel Flüssigkeit aufnehmen und quillt dadurch auf. Daher ist es ein Muss, drei Liter Wasser am Tag zu trinken und die empfohlene Tagesdosis von 4 Gramm Konjakmehl zu nutzen. Bei vielen Anbietern liest man, dass zwischen 3 und 8 Gramm pro Tag in Ordnung sind. Damit man aber genügend Flüssigkeit zu sich nimmt und auch das Mehl gesundheitliche Aspekte zu bieten hat, sind 4 Gramm die richtige Menge.

Sogar Studien bestätigen die Wirkung von Konjakmehl
Die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit kurz EFSA genannt, bestätigte die gute Wirkung des Mehls auf den Körper und die Gesundheit. Wer mindestens drei Gramm in drei Portionen mit 2 Glas Wasser zu sich nimmt, kann abnehmen. Wer 4 Gramm zu sich nimmt, wird seine Blutfettwerte und den Cholesterinspiegel regulieren können.

Fazit

Mit dem Konjakmehl kann man perfekt abnehmen, wenn man es gut für sich nutzt. Nebenher in der richtigen Menge, wirkt das besondere Mehl auch noch positiv auf die Gesundheit. Man sagt der Konjakwurzel auch nach, dass sie für ein langes Leben sorgen kann. Dafür muss man das Konjakmehl aber jeden Tag zu sich nehmen. Es lohnt sich ja auch, denn erst kann man ideal damit abnehmen und später durch die regelmäßige Einnahme das Gewicht halten. Da es keine Nebenwirkungen gibt, sofern man genügend trinkt, ist das Produkt gut verträglich. Da das Konjakmehl keinen eigenen Geschmack mit sich bringt, schmeckt es zu allen Lebensmitteln sehr gut und bietet viele verschiedene Möglichkeiten der Nahrungszubereitung. Sogar in Pudding oder morgens in das Müsli, kann das Konjakmehl gegeben werden. Wer es probiert, wird begeistert sein. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://konjakmehl.org
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956211 • Views: 514

Diese Meldung Konjakmehl der pflanzliche Schlankmacher bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Konjakmehl der pflanzliche Schlankmacher teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Intarix Consulting GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Die einfachste Kalorien-Tabelle der Welt: Die Kalorien Ampel
Die einfachste Kalorien-Tabelle der Welt: Die Kalorien Ampel
… der Welt und enthält mehr Lebensmittel als andere Tabellen. Im genialen Ampelsystem werden Lebensmittel in bedenkliche, neutrale und empfehlenswerte Produkte eingeteilt. Buchvorstellung:Schlankmacher und Dickmacher auf einen Blick Wer sich gesund und ausgewogen ernähren will, ohne dabei stundenlang komplizierte Kalorientabellen zu wälzen, der ist mit …
Fit in den Frühling - mit Spargelpizza
Fit in den Frühling - mit Spargelpizza
Endlich wieder Spargelzeit – auch auf der Pizza ist die „Frühlingsluft in Stangen“ eine Abwechslung mit Wellnessfaktor! Spargel ist mit 17 kcal pro 100g ein perfekter Schlankmacher, jedoch nur ohne reichlich Butter und Sauce Hollandaise! Servieren Sie das feine Gemüse also einmal anders und zwar als köstlichen Pizzabelag. Auch auf der Pizza kommen die …
Die neuen Schlank-Pusher - der BOD-Bestseller von Vanessa P. Halen
Schlank-Nachrichten: Jetzt leichter abnehmen
… in Obst und Gemüse oder natürliche Aromastoffe in verschiedenen Teesorten. Wissenschaftler haben diese Schlankstoffe genau untersucht und entdeckt, dass diese natürlichen Schlankmacher tatsächlich bei einer Gewichtsabnahme helfen können. Inzwischen werden diese Schlank-Pusher auch als fertige Präparate und Pulver recht preiswert in Drogerien, Reformhäusern …
Spargelsaison: Im  Restaurant Maximilian in Frankfurt gibt es viele leckere Spargelgerichte
Spargel-Saison im Frankfurter Restaurant Maximilian
… den Feinschmecker-Gaumen. Das Brasserie-Konzept des Restaurant Maximilian im Frankfurter Stadtteil Ginnheim bietet passend zur Saison wieder schmackhafte Abwechslungen. Spargel - der ideale Schlankmacher: gesund und beliebt! Der feine Geschmack und sein geringer Kaloriengehalt machen den Spargel zu einem idealen Gemüse für gesundheitsbewusste Genießer. …
Netzwerkempfehlung: http://www.oneview.de/netzwerke/Wohlbefinden
Die Seele baumeln lassen...
… am besten in Form hält. Im Netzwerk „Körper, Gesundheit und Pflege“ findet man Interessantes zu den Themen gesunde Ernährung und Schlankmacher, Kosmetikprodukte im Test, Fitnessübungen bis hin zu Beauty & Styling und noch viel mehr: www.oneview.de/netzwerke/Wohlbefinden Als themenverwandten Informationspool empfiehlt oneview das Fashion-Netzwerk: …
Dress to shape
DIE DRESS-DIÄT
… kleine Pölsterchen retuschieren und die Figur auf das Vorteilhafteste formen. Seine Schnitt-Technik, das Spiel mit dunklen seitlichen Einsätzen, die den JR-Dress als ‚Schlankmacher‘ auszeichnen und die Wahl der pflegeleichten Stoffe mit hohem Stretchanteil modellieren die Figur perfekt. Bei seinen Mode-Kreationen hat JOSEPH RIBKOFF stets die feminine …
Neben gesunder Ernährung und Sport kann auch grüner Tee beim Abnehmen unterstützen.
Mit grünem Tee zum Idealgewicht
… es nun dem Winterspeck an den Kragen gehen. Gesunde, bewusste Ernährung, Sport und viel Trinken ergeben die altbewährte Zauberformel. Geheimtipp: Viele Tees sind echte Schlankmacher. Richtig zubereitet unterstützen insbesondere Grüntee-Sorten auf dem Weg zur Traumfigur. Bei einer Diät ist eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme das A und O. Dabei gilt …
Die Homepage von Ihr-Wellness-Magazin.de
Neues Wellness-Magazin jetzt Online
… Zitaten, die zum Träumen einladen. Zur Begrüßung hält das Online-Magazin für neue Leser zwei einfach umsetzbare E-Bücher: „Die Top 10+ der natürlichen Schlankmacher“ und „Das Geheimnis natürlicher Schönheit“ bereit. Diese stehen nach Eintrag in den kostenlosen Newsletter sofort zum Download zur Verfügung. Ihr-Wellness-Magazin bietet Erholung, Genuss …
Shape Look
LEMON TREE
… sommerliche Variante zum ‚Little Black Dress‘, dem Look, der zu den Must-Haves jeder Frau gehört. Die besondere Schnitt-Technik und das Spiel mit andersfarbigen seitlichen Einsätzen zeichnen überdies das JOSEPH RIBKOFF KLEID als ‚Schlankmacher‘ aus. Pflegeleichte Stoffe und die gekonnten Fasermischungen modellieren die Figur perfekt. (www.josephribkoff.com)
Die neuen Schlank-Pusher
Schlank-Trick: Leichter abnehmen mit der Mundwasser-Diät
… Genau hier setzt der Ratgeber DIE NEUEN SCHLANK-PUSHER von Vanessa Halen an. Nach einer Überprüfung der Ess- und Lebensgewohnheiten findet hier jeder seine passenden Schlankmacher. Schlank-Pusher stoppt Appetit Auch unter den Schlankstoffen gibt es viele, die beim einen wirken, beim anderen wiederum nicht. Ein ganz außergewöhnlicher Schlankmacher ist …

Sie lesen gerade: Konjakmehl der pflanzliche Schlankmacher