Mit dem neuen Somersby Cider „Citrus Fruit“ erobert die mittlerweile dritte Sorte des Marktführers der International Modern Cider die Regale und Bartresen der Republik.
Zur Einführung der zweiten Produkterweiterung in nur drei Jahren schreibt die Carlsberg Brauerei in Deutschland mit Somersby Cider weiter an der eigenen Erfolgsgeschichte. Zur konsequenten Fortführung der eingeschlagenen Kommunikationskampagne „Sunny Cider of Life“ entwickelte die verantwortliche Hamburger Kreativagentur DREHMOMENT um den Senior Texter Jost Kähler und den neuen Creative Director David Preuss auch für dieses Jahr drei neue Out of Home Motive.
Die Plakate bewerben in ausgewählten deutschen Metropolen die nun drei erfrischenden Cider-Sorten Apple, Blackberry und Citrus von Somersby in gewohnt verspielter Tonalität. Zudem wurden für die regionalen Roll-Outs Städte-individuelle Motive gestaltet, die aktuell medial breit ausgesteuert sichtbar sind. Die Kampagne ist in 11 Metropolen an insgesamt 52 aufmerksamkeitsstarten Riesenposter-Standorte sichtbar, außerdem gibt es zusätzliche CLP und CLS Schaltungen in den drei Städten Frankfurt, München und Leipzig.
Abgerundet wird dieser OOH-Flight mit zahlreichen On- und Offside Aktivitäten, Festival-Kooperationen u.a. mit dem Parooka Ville und einem breiten Social Media Engagement.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: DREHMOMENT entwickelt die Kommunikationskampagne von Somersby erfolgreich weiter.
DREHMOMENT entwickelt die Kommunikationskampagne von Somersby erfolgreich weiter.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
DREHMOMENT - Agentur für kreatives Marketing GmbH
Petra Schulte
Hans-Albers-Platz 15a+b
20359 Hamburg (St. Pauli)
Germany
www.drehmoment-marketing.de
Telefon: +49 40 524 7585-50
Fax: +49 40 524 7585-45
eMail:
Petra Schulte
Hans-Albers-Platz 15a+b
20359 Hamburg (St. Pauli)
Germany
www.drehmoment-marketing.de
Telefon: +49 40 524 7585-50
Fax: +49 40 524 7585-45
eMail:
Die inhabergeführte Kreativ-Marketing Agentur wurde im Oktober 2010 gegründet und betreut heute unter der Geschäftsführung von Christoph Rieckmann (Founder und Managing Director), Eugen Trubatschow (Co-Founder und Executive Creative Director) und Marc Schmidt (Client Service Director) mit einem rund 30-köpfigen Team unterschiedliche Kunden im B2C- und B2B-Marketing. Durch die Kombination aus marketing-strategischer Kompetenz, großer Leidenschaft für Kreativität und bodenständiger Effizienz entwickelt DREHMOMENT in einem kollaborativen und partnerschaftlichen Agenturansatz an seinen zwei Standorten in Hamburg und Berlin imagekompatible und gleichzeitig absatzförderndere Marketingkonzepte und interdisziplinäre Kommunikationskampagnen für Premium-Marken wie z.B. Mercedes-Benz, smart, moovel, Carlsberg, Somersby, die PSD Bank oder auch Samova und finkid.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956194 • Views: 939
Diese Meldung DREHMOMENT entwickelt die Kommunikationskampagne von Somersby erfolgreich weiter. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung DREHMOMENT entwickelt die Kommunikationskampagne von Somersby erfolgreich weiter. teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Das könnte Sie auch interessieren:
BloXaphte® – Der Schutzfilm im Mund jetzt im TV
Bausch + Lomb weitet Kommunikationskampagne rund um Medizinprodukt-Serie zur Behandlung von Entzündungen im Mund (Aphthen) aus
Im Rahmen der Kommunikationskampagne rund um die Medizinproduktserie BloXaphte® plant Bausch + Lomb zum Jahresende die Ausstrahlung eines TV-Werbespots. Der von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Magic Moments umgesetzte …
Schloss Varenholz: Neuer Look für das renommierte Schlossinternat
Der Leuschner. Creativbüro setzt mit dem Relaunch der Website den Startschuss für die neue Kommunikationskampagne des Schlossinternats
Berlin, 26.11.2010 – Das Privatschulinternat Schloss Varenholz geht zum heutigen Tag mit einer neu gestalteten Website online. Der Leuschner. Creativbüro verantwortet als betreuende Agentur die gesamten Analyse-, Konzeptions- …
Drehmoment-Messflansch T40 von HBM mit erweiterten Messbereichen
Darmstadt, 22.04.2009. Der Drehmoment-Messflansch T40 von HBM ist jetzt mit zwei neuen Nenndrehmomenten von 5 kN•m und 10 kN•m erhältlich. Die Serie der T40-Messflansche deckt damit jetzt die Nenndrehmomentbereiche von 500 N•m bis 10 kN•m ab und kann praktisch für jede Prüfstands-anwendung eingesetzt werden.
Die kurze Bauform des T40 vereinfacht die …
Wälzgelagerte Hochleistungs-Kreuzgelenke
Kreuzgelenke, auch Kardangelenke genannt, verbinden zwei Wellen (nicht-fluchtend) miteinander und ermöglichen die Drehmoment-Übertragung über einen sich veränderbaren Winkel der Wellen zueinander. Die Kombination aus Kreuzgelenken und einer Antriebswelle wird als Gelenkwelle oder Kardanwelle bezeichnet, die eine sehr wichtige Maschinenkomponente in der …
Irmscher Opel Astra K Sport mit mehr Leistung
… die 1,6 l Benzin und 1,6 l Dieselvarianten sofort erhältlich.
Der neue Opel Benzinmotor 1,6 l EDIT Ecoflex hat eine Basisleistung von 200 PS mit einem maximalen Drehmoment von 280 Nm. Die Irmscher Ingenieure entlocken dem Aggregat mit der einfach zu montierenden Leistungssteigerung 230 PS wobei das Drehmoment auf 320 Nm steigt.
Beim Dieselmotor, dem …
insglück gewinnt bei den Galaxy Awards 2015
… den „Special Events: Charity“ – jeweils für ein Projekt anlässlich des Welt-Thrombose-Tages in Berlin. insglück wurde mit der Gestaltung einer kreativen 37-Tage-Kommunikationskampagne in der Bundeshauptstadt beauftragt, die die Risiken des Krankheitsbildes unerkannter venöser Thromboembolien darstellen sollte und die Notwendigkeit von Maßnahmen für die …
Kaldewei bei den PR-REPORT AWARDS 2008 erfolgreich
Auszeichnung mit „besonderer Erwähnung“ für die Kommunikationskampagne „Vom Stahl-Email zum emotionalen Badeerlebnis“
Ahlen, im Mai 2008 – Bei der Verleihung der PR-REPORT AWARDS 2008 am 17. April in Berlin wurde die langfristige Kommunikationskampagne von Kaldewei mit „besonderer Erwähnung“ ausgezeichnet. Damit ist das Unternehmen zweitplazierter hinter …
Sorgt für mehr Kontrolle: Mobiles Drehmoment-Testgerät Torque QuickCheck von Wiha
Die Verwendung des falschen Drehmoments kann gerade bei empfindlichen Schraubaufgaben schwerwiegende Folgen haben. Oft sind Materialbeschädigungen, ein hoher Nacharbeitsaufwand oder Gewährleistungsansprüche die Resultate. Mit dem Torque QuickCheck können Drehmoment-Schraubendreher von Wiha vor jedem Arbeitseinsatz schnell und einfach auf ihre Funktionalität …
if DESIGN AWARD 2017 & PlusX Award 2017: Wiha wird doppelt ausgezeichnet
Drehmoment-Schraubendreher TorqueVario®-S und Magazin-Bithalter LiftUp 26one® werden mit internationalen Preisen bedacht
if DESIGN AWARD 2017 & PlusX Award 2017: Wiha wird doppelt ausgezeichnet
Schonach, März 2017 – Wiha hat den if DESIGN AWARD 2017 sowie den PlusXAward 2017 für zwei seiner Produktinnovationen erhalten. Der Magazin-Bithalter Lift …
WEFRA stellt die Welt der Schüßler-Salze auf den Kopf
Kommunikation aus einer Hand macht den Unterschied
Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt hat sich erfolgreich im Pitch um eine neue Kommunikationskampagne für die Schüßler-Salze des homöopathischen Arzneimittelherstellers Pflüger durchgesetzt. Das strategisch integrierte Gesamtkonzept für Endverbraucher und Fachzielgruppen beinhaltet neben umfangreichen Werbe-, …
Sie lesen gerade: DREHMOMENT entwickelt die Kommunikationskampagne von Somersby erfolgreich weiter.