openPR Logo
Pressemitteilung

Großartige Livepremiere von Rotblond

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: HPS Win

/ PR Agentur: HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage
Kerstin Merlin und Melanie

Kerstin Merlin und Melanie

Am vorletzten Wochenende im Juni war wieder das große Havelfest in der Stadt Brandenburg. Die letzten Jahre war die bezaubernde Kerstin Merlin dort auf der Bühne zu Gast. Seit kurzem gibt es sie nicht mehr allein. Zusammen mit der blonden Sängerin Melanie Wolf bilden sie das neue Popschlagerduo Rotblond.

In Brandenburg hatten beide mit Rotblond nun ihre Livepremiere auf der Bühne mit ihrem ersten Programm vor Publikum und präsentierten ihre aktuelle Single.
Die zwei gut aussehenden Sängerinnen starteten mit einem neu arrangierten Hit von Baccara „Yes Sir, I can Boogie“. Coversongs von erfolgreichen Duetten – daraus bestand der erste Teil des Programmes. Selbst vor der italienischen Sprache schreckten sie nicht zurück und brachten eine besondere Coverversion von „Felicita“ von Al Bano und Romina Power auf die Bühne. Besonders gespannt waren die Besucher und extra angereisten Fans auf die aktuelle Single und wurden nicht enttäuscht. Denn „Wer liebt gewinnt“ ist ein toller Popschlager, den Kerstin und Melanie exzellent live performten.
Dieser Auftritt stand kurz vor der Kippe, denn Melanie zig sich 4 Wochen zuvor einen doppelten Bänderriss zu. Erst seit 1 Woche kann sie wieder richtig auftreten und war somit auf der Bühne von der Performance her etwas vorsichtig. Melanie in Turnschuhen und Kerstin in High-heels. Ein tolles Bild.
Rotblond gaben mit den Liedern „Küssen“ und „Wir tanzen unbeschwert“ zwei eigene weitere Songs zum Besten und gaben uns damit einen kleinen Einblick in die nächsten Veröffentlichungen. Zwei tolle Popschlager zum Abtanzen und Feiern.
Es ist für Herbst eine weitere Single zur Veröffentlichung geplant und ein ganzes Album wird es auch noch geben.
Zum weiteren Repertoire gehörten auch ein Schlagermedley und eine Rotblond-Version des ABBA-Hits „Super Trouper“.
Die zauberrote Kerstin und die blonde Melanie hatten als Rotblond eine erstklassige Livepremiere hingelegt. Wenn erst der Fuß von Melanie wieder gesund ist, dann wird da sicher noch mehr auf der Bühne getanzt.
Rotblond trat im Fernsehen bereits in der ARD bei Florian Silbereisen auf und wird in Kürze wieder in zwei weiteren Fernsehshows zu sehen sein. „Die Schlager des Sommers“ (Sa. 24.06) und „Schlager in der Stadt“ (30.06) – im MDR. Wir freuen uns darauf.

Text: H. P. Sperber von Sperbys Musikplantage;
Fotograf: Frank Borchardt/ Kopierladen am Schäferplatz in Neuenhagen
Mehr Infos zu Rotblond gibt es im Weg unter www.rotblond.de und auf Facebook
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956152 • Views: 624

Diese Meldung Großartige Livepremiere von Rotblond bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Großartige Livepremiere von Rotblond teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von HPS Win


Das könnte Sie auch interessieren:

Jacky P. und Hans Peter Sperber
Livepremiere des brandaktuellen neuen Titels von Jacky P.
… Zug der guten Stimmung fuhr weiter nach oben. „Alles auf Rot“ stellte dann Jacky P. in ihrem Liveprogramm vor. Denn dieser Titel hatte an diesem Abend seine weltweite Livepremiere. Die Gäste und Fans wohnten einer starken Livepremiere und Performance bei. Der Beifall zeugte davon, dass ihnen der Schlager sehr gefiel. Es gab dann auch noch Zugaben, denn …
Sägerin Kerstin Merlin vermietet den siebten Himmel
… Publikum war trotzdem sehr gut. Zu den Liedern von Kerstin gehörte auch ihre aktuelle Single „So viel Leben“. Es waren viele Fans von Kerstin gekommen, die auf die Livepremiere ihrer nächsten Single warteten. Dann war es soweit: Kerstin Merlin kündigte ihre nächste Single „Siebter Himmel zu vermieten“ an und es erklang ein flottes Lied über eine verloren …
Neuer Faschingshit 2020 - Teddy Herz und der Hauptmann von Köpenick
Neuer Faschingshit 2020 - Teddy Herz und der Hauptmann von Köpenick
… in Köpenick gedreht wurde. Das Lied wurde pünktlich am 11. November um 11:11 Uhr(Karnevals- und Faschingsstart) veröffentlicht und das mit einer stilechten Livepremiere in Köpenick gefeiert.Diese Live-Premeire fand im Zilles Stubentheater unweit vom Rathaus Köpenick statt. Es war eine sehr gelungene Prremiere mit Pfannkuchen/Krapfen vor Medienvertretern. …
Rotblond
ROTBLOND hatte eine tolle Fernsehpremiere bei Florian Silbereisen
… laszive Tanzbewegungen. Am Liedende wurden die rothaarige Kerstin und die blonde Melanie von den Tänzern umringt, so wie eine Frau von angehimmelten Männern. Es war eine großartige Präsentation ihrer ersten Single, die einen Tag vorher veröffentlicht wurde. In der Show traten solche Stars wie Jürgen Drews, Helene Fischer, Semino Rossi, Fantasy, Michelle …
Lena Mainoi und Mike Dee
Lena Mainoi und ihr Livedebüt bei der Original Kultshow
… bluesig vor, war hier der Rock in purer weiblicher Form angesagt. . Von der Bluesstimme zur Rockröhre, Lena Mainoi beherrscht beides exzellent. Und dann gab es ihre Livepremiere- und Debüt ihrer ersten eigenen Single „Wir sind Sterne“. Mit sehr viel Gefühl in der Stimme präsentierte Lena diesen deutsch gesungenen Popsong. Ein Lied über die Menschlichkeit, …
Abendkleid Hana
Kleider von JAAP im Tempodrom
Die Sängerinnen des Musikprojektes „Survival“ in Kleidern von JAAP Braut- und Abendmode. Livepremiere am Samstag, dem 12.02.2011 um 20.00 Uhr im Tempodrom – Kleine Arena. „Survival“ ist ein Berliner Musikprojekt, das es mit seinem musikalischen Ausdruck nicht nur geschafft hat zehn internationale Musiker zusammen zu bringen und auch zusammen zu halten, …
Premiere eines neuen Liedes von Jacky P.
… Liedern. In ihrem Repertoire hatte sie ihre Sommersingle vom Vorjahr „Nur ein Sommerflirt“ und ihre aktuelle Single „Träume sind zum Leben da“. Der Höhepunkt war aber die Livepremiere ihrer nächsten Single „Bis tief in die Nacht“. Das Lied ist ein moderner Popschlager in einem karibischen Sound und mit einem großen Schuss sommerlichen Urlaubs-Gefühl, der …
Die Schlagernacht des Jahres glänzte in der Hauptstadt
… Furore machte. Dieses Lied fand dann endgültig Eingang in die Schlagerwelt durch die tolle Popschlager-Version von Tanja Lasch. Noch neuer auf dem Markt ist das Frauen-Duo Rotblond. Rotblond sind die Sängerinnen Melanie Wolf und Kerstin Merlin. Kerstin Merlin kann bereits auf eine prima Schlagerkariere zurückblicken. Seit Anfang des Jahres sind beide nun …
Einfach schön natürlich pflegen
… wirken lang anhaltend: Ohne Peroxide, Ammoniak oder sonstige chemische Bestandteile, ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Es gibt sie in neun verschiedenen Farbtönen von rotblond bis schwarz. Die Varianten „Flammenrot“, „Terra“ und „Mahagonirot“ erhielten von Ökotest in der Ausgabe 03/2006 das Ergebnis „sehr gut“. Auch neu im Onlineshop …
Rotblond
Rotblond erobert die deutschen Schlager-Charts
Einen Traumstart ins neue Jahr legt derzeit das Schlagerduo ROTBLOND hin, dass im vergangenen Jahr mit der Debüt-Single „Wer liebt, gewinnt“ beim „Schlagercountdown- Das große Premierenfest mit Florian Silbereisen“ gestartet war. Nach über 20 TV-Shows in den vergangenen Monaten, entert das Berliner Duo mit der aktuellen Single „Küssen“ bereits die ersten …

Sie lesen gerade: Großartige Livepremiere von Rotblond