Wettbewerbsvorteil Online-Marketing – Mehr Sales Leads generieren
E-Book von CHEMIE.DE zeigt Unternehmen, wie sie zu mehr Markenbekanntheit gelangen und Kunden besser binden
Berlin, 22.06.2017 – 80 Prozent aller Kaufentscheidungen haben heute ihren Ursprung im Web, denn hier informieren sich Fachleute zuerst. CHEMIE.DE unterstützt Unternehmen der Branchen Chemie, Life Sciences und Analytik bei den täglichen Herausforderungen im Online-Marketing und zeigt mit einem neuen E-Book, worauf Marketingverantwortliche achten müssen, um beim Online-Marketing in die richtigen Werbemöglichkeiten zu investieren.
„Als Experte für Online-Marketing der Branchen Chemie, Life Science und Analytik wissen wir, dass jeder Euro, der in Online-Marketing investiert wird, überproportionale Wirkung zeigt und mehr Sales Leads als alle anderen Kommunikationskanäle generiert“, erklärt Rolf Preuß, Marketingleiter bei CHEMIE.DE. Unternehmen, die ihre Online-Sichtbarkeit optimieren, sind daher bei der Kundenakquise deutlich im Vorteil.
Die Dos and Don’ts im Online-Marketing
Für Marketingverantwortliche ist es oft nicht leicht, den Überblick im Online-Marketing zu behalten. Was ist wichtig, welche Maßnahmen greifen, und wo steckt der beste Kosten-Nutzen-Faktor? Entscheidender Vorteil des Online-Marketings ist die Messbarkeit, die jede einzelne Maßnahme auf Wirkung und Erfolg hin überprüfbar macht.
Das gerade erschienene E-Book von CHEMIE.DE bietet dazu nützliche Hintergrundinformationen und Tipps. Marketingverantwortliche erfahren, welche Kennzahlen relevant sind und warum sie bei Werbemaßnahmen einen Blick auf Erfolgskennzahlen werfen müssen. Denn nur dann können sie das Potenzial ihrer Werbung voll ausschöpfen und ihr Online-Marketing kontinuierlich optimieren.
Das E-Book steht für Interessierte kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung: http://goto.chemie.de/ebook-erfolgskennzahlen/
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CHEMIE.DE veröffentlicht Wegweiser ins erfolgreiche B2B-Online-Marketing
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Köhl et Feling
Science et Communications GbR
Joseph-Haydn-Str. 27
65812 Bad Soden am Taunus
Dr. Nicole Feling
Tel.: + 49 (0) 171/4914085
E-Mail:
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Über CHEMIE.DE Information Service®
CHEMIE.DE, Europas führender Online-Informationsanbieter, betreibt für weltweit über 5 Millionen Nutzer in 200 Ländern fünf naturwissenschaftliche Fachportale in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. www.chemie.de, chemeurope.com, quimica.es, bionity.com und www.analytica-world.com bündeln die ganze Welt der Chemie, Life Sciences und Analytik. Den weit mehr als 2.000 namhaften Kunden des Unternehmens bietet CHEMIE.DE als Marktführer im Online-Marketing eine Vielfalt an Zusatzleistungen als top-aktuelle Schnittstelle zum erfolgreichen Online-Marketing.
Im Jahr 2000 aus einem 1997 gestarteten Universitätsprojekt heraus gegründet, beschäftigt die CHEMIE.DE Information Service GmbH unter Geschäftsführer Stefan Knecht heute über 20 Mitarbeiter.
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