openPR Logo
Pressemitteilung

Wettbewerbsvorteil Online-Marketing – Mehr Sales Leads generieren

CHEMIE.DE veröffentlicht Wegweiser ins erfolgreiche B2B-Online-Marketing

CHEMIE.DE veröffentlicht Wegweiser ins erfolgreiche B2B-Online-Marketing

Wettbewerbsvorteil Online-Marketing – Mehr Sales Leads generieren

E-Book von CHEMIE.DE zeigt Unternehmen, wie sie zu mehr Markenbekanntheit gelangen und Kunden besser binden

Berlin, 22.06.2017 – 80 Prozent aller Kaufentscheidungen haben heute ihren Ursprung im Web, denn hier informieren sich Fachleute zuerst. CHEMIE.DE unterstützt Unternehmen der Branchen Chemie, Life Sciences und Analytik bei den täglichen Herausforderungen im Online-Marketing und zeigt mit einem neuen E-Book, worauf Marketingverantwortliche achten müssen, um beim Online-Marketing in die richtigen Werbemöglichkeiten zu investieren.

„Als Experte für Online-Marketing der Branchen Chemie, Life Science und Analytik wissen wir, dass jeder Euro, der in Online-Marketing investiert wird, überproportionale Wirkung zeigt und mehr Sales Leads als alle anderen Kommunikationskanäle generiert“, erklärt Rolf Preuß, Marketingleiter bei CHEMIE.DE. Unternehmen, die ihre Online-Sichtbarkeit optimieren, sind daher bei der Kundenakquise deutlich im Vorteil.

Die Dos and Don’ts im Online-Marketing
Für Marketingverantwortliche ist es oft nicht leicht, den Überblick im Online-Marketing zu behalten. Was ist wichtig, welche Maßnahmen greifen, und wo steckt der beste Kosten-Nutzen-Faktor? Entscheidender Vorteil des Online-Marketings ist die Messbarkeit, die jede einzelne Maßnahme auf Wirkung und Erfolg hin überprüfbar macht.

Das gerade erschienene E-Book von CHEMIE.DE bietet dazu nützliche Hintergrundinformationen und Tipps. Marketingverantwortliche erfahren, welche Kennzahlen relevant sind und warum sie bei Werbemaßnahmen einen Blick auf Erfolgskennzahlen werfen müssen. Denn nur dann können sie das Potenzial ihrer Werbung voll ausschöpfen und ihr Online-Marketing kontinuierlich optimieren.

Das E-Book steht für Interessierte kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung: http://goto.chemie.de/ebook-erfolgskennzahlen/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956090 • Views: 490

Diese Meldung Wettbewerbsvorteil Online-Marketing – Mehr Sales Leads generieren bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Wettbewerbsvorteil Online-Marketing – Mehr Sales Leads generieren teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Chemie.DE Information Service GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Sales Desk - Garantierte Leads
Mit Sales Desk in die Zukunft der Kundenakquise
Mit einem innovativen Konzept schickt sich das Düsseldorfer Unternehmen Sales Desk, die Kundenakquise auf Business Plattformen wie XING & LinkedIn zu revolutionieren. ------------------------------ Sales Desk (https://www.salesdesk.de) verspricht mit seinem innovativen Drip-Konzept, permanent Kontaktanfragen und hochqualifizierte Leads für seine …
Adrian Kasprzak (Inhaber Lead Lion)
Vortrag: Mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen
… baw-online.de) in München lädt am 10.11.2010 um 18:30 Uhr zum Vortragsabend „Kundengewinnung online“ ein. In zwei Fachvorträgen wird analysiert, wie im modernen Online-Marketing aus anonymen Website-Besuchern schnell und effektiv kaufbereite Kunden werden. Der Eintritt ist frei. Die beiden Speaker sind erfahrene Experten für Online-Marketing und Kundengewinnung. …
bigmouthmedia GmbH
Höhere Conversion Rates dank visueller Optimierung - bigmouthmedia bietet „Design Efficiency“ an
Neues Analyse- und Optimierungsprogramm verhilft Kunden zu mehr Leads und Sales München, 7. August 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Leistungsportfolio um einen neuen Service erweitert: Mittels „Design Efficiency“ können Unternehmen nun die Schwachstellen ihrer Web-Präsenz analysieren und ermitteln …
Das Trendcamp Online geht in die nächste Runde!
Das Trendcamp Online geht in die nächste Runde!
… starten drei topaktuelle Live-Webinare rund um die Themen Digitalisierung in Marketing und Vertrieb: In den beliebten Trendcamps Online erhalten Sales- und Marketingprofis handfeste Praxisbeispiele statt grauer Theorie! Veranstalter des interaktiven Online-Formates ist Kommdirekt, eine der führenden Digitalmarketing-Agenturen in Süddeutschland. Aufgrund …
Canadian Solar startet Programm für autorisierte Reseller in EMEA-Region
Canadian Solar startet Programm für autorisierte Reseller in EMEA-Region
… individuelle Marketing-Materialien und Produktmuster. Partner profitieren auch von einem umfangreichen Co-Marketing-Programm mit gemeinsamen Events, PR-, Werbe- und Online-Marketing-Aktivitäten. Canadian Solars Authorized-Reseller-Programm richtet sich an Unternehmen, die ihren Kunden die qualitativ hochwertigen und leistungsfähigen Solarprodukte des …
Storylead - provokatives Marketing-Video auf Youtube wieder live
Storylead - provokatives Marketing-Video auf Youtube wieder live
(Zürich/Zug) 6. März 2015 - Die führende Inbound Marketing und Sales Agentur im deutschsprachigen Raum - Storylead - hat heute morgen ihr neustes Video auf Youtube lanciert "Marketing muss nur eines: Leads generieren. Alles andere zählt nicht." Storylead-Gründer Steven Loepfe will Führungskräfte wachrütteln und sie vom zunehmenden Akquise-Druck in Marketing …
ValueClick Deutschland gründet übergreifende Sales-Abteilung
Neue Vertriebsorganisation bietet Kundenberatung aus einer Hand Unterhaching/München, 17. September 2009 – ValueClick Deutschland zentralisiert mit sofortiger Wirkung seine Sales-Aktivitäten. Künftig können sämtliche Online Marketing-Kampagnen bei ValueClick über eine einheitliche Abteilung abgewickelt werden - von Affiliate Marketing im Netzwerk von …
Marketing-Automatisierung für den Mittelstand
DigiConsult Falk - eine Marke von Oliver Falk Online-Marketing bietet dem Mittelstand Marketing-Automatisierung für mehr Umsatz, Effizienz und große Zeiteinsparung. Somit kann auch der Mittelstand mithilfe der bekannten Instrumente des Online-Marketings genauso automatisieren, wie es die Großkonzerne bereits mit viel komplexeren Software-Lösungen tun. …
Red Hat verstärkt sein Engagement für Partner
Red Hat verstärkt sein Engagement für Partner
… noch besser zu unterstützen. Aktualisiertes Global Partner Training Curriculum Red Hat hat die Ausbildungspläne für alle Partner überarbeitet, einschließlich neuer Ausbildungsinhalte für Pre-Sales, Sales und Delivery, die qualifizierten Partnern den Zugang zu bewährten Verfahren von Red Hat Services bieten. Darüber hinaus sind die Trainingsprogramme …
Marketing Agentur Cross Over Point aus Braunschweig
Cross Over Point, Marketing Agentur aus Braunschweig, setzt Marketing-Konzept von galeria-xxl.de um.
Die Marketing Agentur, Cross Over Point (crossoverpoint.de) aus Braunschweig, übernimmt das Consulting und das Online-Marketing von Galeria-XXL.de. Galeria-XXL ist ein weiterer Auftraggeber der Braunschweiger Marketing Agentur im Bereich E-Commerce. Die E-Commerce Plattform Galeria-XXL basiert auf der Open Source- und E-Commerce-Technologie von Magento. …

Sie lesen gerade: Wettbewerbsvorteil Online-Marketing – Mehr Sales Leads generieren