openPR Logo
Pressemitteilung

Der goldene Schuh - abenteuerliches Fantasy-Werk stellt den Fußball in den Mittelpunkt

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
Der goldene Schuh

Der goldene Schuh

Ein Junge findet in Daniel Dorers "Der goldene Schuh" einen Schuh, der sein Leben auf magische Weise verändert.
------------------------------

Finns größte Leidenschaft ist das Fußballspielen - es ist für ihn mehr als nur ein Hobby oder eine vorübergehende Phase. Er will den Sport in der Zukunft zu seiner Karriere machen. Er verbringt fast jede freie Minute mit dem Training, und die restlichen freien Minuten mit seiner Freundin Mareike. Er findet auf unverhoffte Weise einen goldenen Fußballschuh, der sein Leben auf dramatische Weise verändert. Finns Schule nimmt an einem Fußballturnier teil und Finn wird dank dem Schuh zu dem herausragendsten Spieler des Turniers und hat nur noch ein Ziel vor seinen Augen. Er will die Schulmeisterschaft um jeden Preis gewinnen.

Die Handlung in dem fantasievollen Jugendbuch "Der goldene Schuh" von Daniel Dorer wird ein wenig komplizierter, als klar wird, dass der goldene Schuh einige Geheimnisse birgt. Der geheimnisvolle Andor taucht auf und dann erscheint auch noch eine waschechte Hexe namens Leticia. Ein gefährliches Abenteuer beginnt. Kann sich Finn dem Bann des Schuhs entziehen und seine Liebe zu Mareike retten? Oder wird er von seinen eigenen Zielen und neuen Gefahren überwältigt? Jugendliche Leser, die das runde Leder lieben und gerne Abenteuergeschichten mit realistischen Helden lesen, werden von dieser faszinierenden Geschichte schnell in den Bann gezogen.

"Der goldene Schuh" von Daniel Dorer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1879-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID91827)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 956047 • Views: 438

Diese Meldung Der goldene Schuh - abenteuerliches Fantasy-Werk stellt den Fußball in den Mittelpunkt bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Der goldene Schuh - abenteuerliches Fantasy-Werk stellt den Fußball in den Mittelpunkt teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

SPORT.Guru
Phänomen Daily Fantasy Sports
… USA zugänglich. Das soll sich jetzt ändern, mit SPORT.Guru kommt der erste Anbie-ter von Fantasy Sports nach Deutschland und richtet sein Hauptaugenmerk zunächst auf den europäischen Fußball! Was in den frühen 70ern aus einer Bierlaune heraus für die Sportart American Football ins Leben gerufen wurde, erreichte in den vergangenen zehn Jahren seinen …
Literarische Schmuckstücke erfreuen Herz und Seele – Neue Rezensionen auf literaturmarkt.info
Literarische Schmuckstücke erfreuen Herz und Seele – Neue Rezensionen auf literaturmarkt.info
… Anekdoten und Wissenswertem, beweist. Magnum-Fotograf Alex Webb hat die Staaten rings um die Karibische See bereist, wieder und wieder. Seine Fotos haben stets Menschen zum Mittelpunkt, vor bunten Fassaden oder bedecktem Himmel. Die Bilder in „Karibik“ sind ein starkes Porträt einer janusköpfigen Weltregion. In dem Hörbuch "Hummel hilf!" verbreiten Hella …
Fantasy Roman "Dscheiga - Bist du bereit für eine Mission?"
„Dscheiga“ – Die zweite neue Fantasy Welt vom Flyfiction Fantasy Verlag
Mit dem Fantasy-Roman „Dscheiga“ führt der Flyfiction Fantasy Verlag sein Konzept mit neuen Fantasy Welten fort. Bereits der erste veröffentlichte Roman „Astarian“ von der Autorin Annira Falter konnte Leser mit seinem außergewöhnlichen Universum und seinen neuartigen Figuren begeistern. In „Dscheiga“ präsentiert die Autorin Tasia Falter eine völlig andere, aber auch neuartige Welt. Den Leser erwartet ein unvorhersehbares Abenteuer aus der Sicht des 13-jährigen Mädchens Dscheiga. Zum Inhalt des Buches: Dscheiga wird von ihrer besten Freundin S…
Die deutschen Modelle der Weltmeister-Edition aus dem Hause Breitenbach
Maßschuhe für den Fußball-Fan – die Weltmeister-Edition aus dem Hause Breitenbach
Maßschuhe für den Fußball-Fan? Was sich zunächst anhört wie zwei Welten die nicht zusammen passen wollen, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als eine interessante Kombination. Die etablierte Schuhmacherei Breitenbach aus Berlin bringt zur WM in Deutschland ihre Weltmeister-Edition auf den Markt. Hier findet jeder Fußball-Fan die Farben seines Landes …
http://www.fantasy-sport-liga.de/
Fantasy-Sports: Der Boom aus den USA kommt nach Deutschland.
… besten Leistungen, gewinnst du - echtes Geld in meist beachtlichen Höhen. Der erste Anbieter von Fantasy-Sports akzeptiert nun endlich auch Mitspieler aus Deutschland. Da in Deutschland Fußball die absolute Nr.1 im Sport ist, stellst du dir hierbei eine Fußball-Mannschaft zusammen und trittst mit dieser in einer Liga gegen andere Mitspieler an. Jeder …
Veranstaltungsplakat
Die DTG präsentiert: Lesung mit Markus Heitz
Die Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V. konnte erneut Markus Heitz zu einer Lesung aus seinem fantastischen Werk gewinnen. Am 9. Mai 2015 ab 19 Uhr liest er im Jugendkulturzentrum FORUM in Mannheim aus dem neusten Band seiner 2003 mit Die Zwerge begonnenen Fantasy-Reihe: Der Triumph der Zwerge (Piper). Organisiert wird die Veranstaltung vom Tolkien-Stammtisch Mannheim, der erst letztes Jahr gegründet wurde. Einer der angestrebten Schwerpunkte des Stammtischs ist die Organisation von Lesungen, insbesondere jüngerer deutscher Fantasy. „Wir nehme…
Stryking Entertainment GmbH
STRYKZ – Der Token für alle Fußballfans
… BEREIT Stryking kündigt erste Details zum bevorstehenden Token Sale Event an Berlin, 29.01.2018 – Stryking Entertainment, Entwickler und Betreiber der innovativen Fantasy-Fußballplattform Football-Stars, freut sich die bevorstehende Einführung des eigenen Ethereum-basierten Utility Tokens STRYKZ bekannt zu geben. Bereits ein Marktführer im Fan-Engagement, …
"Phön-Tränen der Götter" Jetzt auf Amazon und im Kindle Store
Fantasy Fans aufgepasst. Autor Sascha Vöhringer startet mit neuer Fantasy Saga: Phön - Tränen der Götter
… gesellschaftskritischen Themengebieten in einer eigens erdachten Fantasy Welt. "Phön – Tränen der Götter" wurde von Sascha Vöhringer in den letzten Jahren erdacht und niedergeschrieben. Im Mittelpunkt stand der Entwurf einer glaubhaften Fantasy Welt, in der nicht nur der immer wiederkehrende Konflikt zwischen Gut und Böse, sondern vor allem das Thema …
Stryking veröffentlicht neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars"
Challenge-Modus bietet Fußball-Fans schon zur Euro neuartiges Spielerlebnis Berlin, 25. Mai 2016 – Das Berliner Start-up Stryking Entertainment GmbH veröffentlicht zum Start der Fußball-Europameisterschaft die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars". Das innovative Portal bietet Fans während der Europameisterschaft tagtäglich ein packendes …
Stryking veröffentlicht neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars"
Challenge-Modus bietet Fußball-Fans schon zur Euro neuartiges Spielerlebnis Berlin, 25. Mai 2016 – Das Berliner Start-up Stryking Entertainment GmbH veröffentlicht zum Start der Fußball-Europameisterschaft die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars". Das innovative Portal bietet Fans während der Europameisterschaft tagtäglich ein packendes …

Sie lesen gerade: Der goldene Schuh - abenteuerliches Fantasy-Werk stellt den Fußball in den Mittelpunkt