openPR Logo
Pressemitteilung

Die Caddyfreunde e.V. stehen vor dem bislang größten Jahrestreffen ihrer Vereinsgeschichte

Die Caddyfreunde e.V. - Der Verein für alle Freunde des Violkswagen Caddy - mit Sitz in Königswinter - Oberpleis, veranstalten vom 21. bis 23. Juli 2017 ihr 7. Treffen der Caddyfreunde im Münchhausenland Bodenwerder - Polle, berichtet Kai Zielke, der 1. Vorsitzende der Caddyfreunde e.V.

Zum Treffen auf dem Campingplatz Grohnder Fährhaus haben bereits über 10 Caddyfamilien Ihre Teilnahme zugesagt. Die Caddyfamilien reisen dafür u.a. aus Bonn, Königswinter, Hamburg, Wattenscheid, Salzbergen, Braunschweig und Obernkirchen an die Weser.

Damit wäre dieses Treffen das bislang größte Jahrestreffen der Vereinsgeschichte erklärt Zielke weiter. Die Caddyfreunde können stolz auf das bislang erreichte sein, wächst der Verein doch jährlich in der Mitgliederanzahl.

Für das Jahrestreffen ist natürlich auch wieder ein familienfreundliches Rahmenprogramm geplant. Zur Eröffnung des Treffens am Freitagabend wird viel Zeit für Gespräche unter Freunden und an den Caddy sein, während zünftig gegrillt wird. Der Samstag bietet dann die traditionelle Ausfahrt, diesmal nach Bodenwerder zum Münchhausenmuseum / Münchhausenrally und der dortigen Sommerrodelbahn bevor es dann entlang der Weser mit den Caddys zum "Brocken des Weserberglandes" dem Köterberg gehen wird. Auf der Rückfahrt zum Campingplatz stehen dann noch ein Fotohalt an der Hämelschenburg sowie die Überfahrt mit der Grohnder Fähre auf dem Programm. Abend ist dann wieder Zeit für Gespräche am Grill.

Die Caddyfreunde freuen sich auch über spontane Besucher die uns kennen lernen möchten, erklärt Zielke.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955921 • Views: 934

Diese Meldung Die Caddyfreunde e.V. stehen vor dem bislang größten Jahrestreffen ihrer Vereinsgeschichte bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die Caddyfreunde e.V. stehen vor dem bislang größten Jahrestreffen ihrer Vereinsgeschichte teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von CADDYFREUNDE e.V.


Das könnte Sie auch interessieren:

3. Caddyfreundetreffen 2013, 06. bis 08. September 2013, Siebengebirge
2. Grill- und Basteltreffen - gelungene Generalprobe für das große "3. Caddyfreundetreffen" im September
"Die wachsende Resonanz für die Grill- und Basteltreffen der Caddyfreunde e.V. macht uns schon ein klein wenig Stolz auf das bislang erreichte" berichtet der 1. Vorsitzende der Caddyfreunde e.V., Kai Zielke. "Diesmal haben 9 Freunde des Volkswagen Caddy unsere Einladung angenommen um einen Tag lang an Ihrem Auto zu schrauben und neues einzubauen. Für …
Caddyfreunde e.V. - Das Jahrestreffen in Bremen war ein voller Erfolg
Caddyfreunde e.V. - Das Jahrestreffen in Bremen war ein voller Erfolg
„Das 2. Caddyfreundetreffen vom 13. bis 15. Juli 2012 auf dem Bremer Campingplatz am Stadtwald-/ Unisee hat alle Erwartungen übertroffen“, berichtet der 1. Vorsitzende der Caddyfreunde e.V., Kai Zielke. „Wir sind von der positiven Resonanz auf unser zweites Treffen seit der Vereinsgründung beeindruckt. Besonders möchte ich dabei auf die hohe Anzahl an …
Caddyfreunde e.V. - Der Weg geht weiter...
… nach Luxemburg. „Als Jahreshöhepunkt steht das 2. Caddyfreundetreffen diesmal in der Hansestadt Bremen vom 13. bis 15. Juli 2012 auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Vorjahrestreffen soll auch das kommende Treffen auf dem Bremer Campingplatz am Stadtwaldsee wieder unter dem Motto Caddy und Familie stehen“, berichtet der 1. Vorsitzende des Vereines, …
Das Caddyfreundejahr 2017 neigt sich seinem Ende entgegen
… wieder der erste Vorsitzende und die Kassenwartin nach Oberpleis eingeladen. Bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck war diese kleine Auszeit zum Vorweihnachtsalltag wieder der Abschluß des Caddyfreundejahres. Nach dem Einbau von zwei Motorteilabdeckungen in zwei neuen Vereinscaddys, ging es dann, wie auch schon im letzten Jahr, dann zu Fuß und mit einem …
Volles Programm bei den Caddyfreunden e.V.
Volles Programm bei den Caddyfreunden e.V.
"In diesem Jahr ist der Terminkalender der Caddyfreunde e.V. gut gefüllt mit einer Vielzahl an interessanten Veranstaltungen rund um den Verein und den Volkswagen Caddy" berichtet der 1. Vorsitzende der Caddyfreunde e.V., Kai Zielke, anlässlich der Bekanntmachung eines weiteren Höhepunktes im Vereinsjahr der Caddyfreunde e.V.. "Ich freue mich bekanntgeben …
5 Jahre Caddyfreunde e.V.
'Caddyfreundetag' im Volkswagen TradePort Hannover
In ihrem fünften Jahr seit Gründung am 10. Oktober 2010 in Münster steht bei den Caddyfreunden e.V. alles im Zeichen dieses Jubiläums. Zum 5. Caddyfreundetreffen vom 21. bis 23. August 2014 auf dem Bückeberg bei Obernkirchen im Weserbergland haben die Caddyfreunde einen ganz besonderen Programmpunkt organisieren können - den Caddyfreundetag auf dem …
Erste Teilnahme der Caddyfreunde e.V. am Veddelszoch in Bonn-Holzlar
Erste Teilnahme der Caddyfreunde e.V. am Veddelszoch in Bonn-Holzlar
Am 09. Februar 2013 nahmen die Caddyfreunde e.V. zum ersten Mal beim traditionellen Veddelszoch des "Festausschusses Veddelzoch Holzlar e.V." unter dem Motto: "Ob Veddelszoch oder Caddytreffen, bei uns ist immer was los!" teil. "Die Unterstützung des rheinischen Brauchtums als einer der ortsansässigen Vereine war uns dabei besonders wichtig" teilte der …
Die Caddyfreunde e.V. im TradePort Hannover
1. Caddyfreundetag im Volkswagen TradePort Hannovetr
Am 22. August 2015 trafen sich die Caddyfreunde e.V. - Der Verein für alle Freunde des Volkswagen Caddy, auf Einladung des Teams des Volkswagen TradePort Hannover, zum 1. Caddyfreundetag. "Das dortige Rahmenprogramm bot allen Gästen einen kurzweiligen Aufenthalt. Vom ausgestellten Urahn des Caddys, dem VW Fridolin (Baujahr 1968, Typ 147) über ein spannendes …
Caddyfreunde dürfen vorab Caravan-Salon Messeneuheit testen
Caddyfreunde dürfen vorab Caravan-Salon Messeneuheit testen
Auf Ihrem 5. große Caddyfreundetreffen vom 21. bis 23. August 2015 durften die Caddyfreunde e.V. - Der Verein für alle Freunde des Volkswagen Caddy das speziell für den kurzen VW Caddy von der Königswinter - Rauschendorfer Firma "Skippy Campingmodule - Erhard Rau" neuentwickelte "Easy-Camping" Modul ausgiebig testen. "Nachdem ich das hohe Modul für …
4. Nachttreffen der Caddyfreunde e.V. auf der Loreley
Neuer Vorstand bei den Caddyfreunden e.V. gewählt
Auf der am 20. Februar 2016 stattgefundenen Mitgliederversammlung der in Königswinter-Oberpleis ansässigen deutschlandweit aktiven Caddyfreunde e.V. - Dem Verein für alle Freunde des Volkswagen Caddy haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Kai Zielke (aus Königswinter-Oberpleis) als 1. Vorsitzender und Steffen Bartsch (aus Bonn-Holzlar) als …

Sie lesen gerade: Die Caddyfreunde e.V. stehen vor dem bislang größten Jahrestreffen ihrer Vereinsgeschichte