openPR Logo
Pressemitteilung

Dematic ernennt Jan Vercammen zum Geschäftsführer Dematic Mitteleuropa

News abonnierenPressekontakt | Logistik & Transport

Pressemitteilung von: Dematic GmbH

Übernimmt ab sofort die Geschäfte von Dematic Mitteleuropa als Geschäftsführer: Jan Vercammen.

Übernimmt ab sofort die Geschäfte von Dematic Mitteleuropa als Geschäftsführer: Jan Vercammen.

Heusenstamm, 20. Juni 2017 – Dematic, ein weltweit führender Anbieter von integrierter automatisierter Supply-Chain-Technologie sowie Software und Services, gab heute die Ernennung von Jan Vercammen als neuen Geschäftsführer der Dematic Mitteleuropa bekannt. In dieser Funktion ersetzt er Barbara Wladarz mit sofortiger Wirkung.


„Ich fühle mich geehrt, dem Dematic Mitteleuropa-Team als Geschäftsführer vorzustehen“, sagte Vercammen. „Dematic ist eine sehr dynamische Organisation, die sich auf dem europäischen Markt in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld sehr erfolgreich entwickelt hat. Ich freue mich über die Chance, auf der aktuellen Infrastruktur aufbauend, Umsatz und Shareholder Value dank Entwicklung, Design und Installation von Supply-Chain-Lösungen weiter positiv voran zu treiben. Durch die Einführung neuer Technologien, die Verbesserung unseres außergewöhnlichen Kundenservices, die kontinuierliche betriebliche Effizienz und die Unterstützung und Entwicklung von großartigen Mitarbeitern und Partnern, ist Dematic gut positioniert, um unseren Kunden einen beispielhaften Wert zu bieten“, sagte Vercammen.

Vercammen ist eine unternehmerisch denkende Führungskraft mit umfangreicher Führungserfahrung in der Supply-Chain-Industrie. Bis dato war er als Dematic Vice President, International Business Development tätig, verantwortlich für marktorientierte Programme, einschließlich der Zusammenarbeit von kollaborativen Verkaufsprogrammen sowie Initiativen, um ein profitables Wachstum in ganz Europa, China und Australien / ASEAN zu ermöglichen. Davor war Vercammen Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Egemin-Gruppe mit Sitz in Zwijndrecht, Belgien, verantwortlich für die Leitung seines Teams bei der Entwicklung, Gestaltung und Installation von Warenlagern.

Jeff Moss, Dematic CEO, International, erklärt: „Jan kommt zu uns mit einer sehr positiven Erfolgsbilanz in vielen Bereichen wie Business-Strategie und Entwicklung, Technologie, Betriebsleitung, Vertrieb, Marketing und Personal. Kombiniert mit seinen Führungsqualitäten und umfangreichen Erfahrungen bei der Optimierung von Supply-Chain-Lösungen sind wir überzeugt, dass Jan unser Team in Mitteleuropa erfolgreich führen wird. Zusätzlich wird Jan seine Rolle als Geschäftsführer von Egemin Group NV beibehalten.“

Moss fährt fort: „Ich möchte auch meine Anerkennung für Barbara Wladarz und ihren bedeutenden Beitrag zum Erfolg der Dematic in Mitteleuropa während ihrer Amtszeit als Geschäftsführerin aussprechen. Ihr überdurchschnittlicher Einsatz und ihre Professionalität haben einen hohen Standard für das Engagement ihres Teams gesetzt, der die Region dazu befähigt hat, Lösungen für unsere Kunden bereit zu stellen, damit deren Kunden jederzeit zufrieden gestellt werden können.“


Weitere Informationen über die Dematic GmbH gibt es unter:
www.dematic.com/de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955759 • Views: 667

Diese Meldung Dematic ernennt Jan Vercammen zum Geschäftsführer Dematic Mitteleuropa bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Dematic ernennt Jan Vercammen zum Geschäftsführer Dematic Mitteleuropa teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Dematic GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Pete Devenyi, Vice President Global Software Development von Dematic (Foto: Dematic GmbH)
Dematic kündigt Stipendien für die technische Fakultät der University of Waterloo an
WATERLOO, ONTARIO/KANADA – (Marketwired – 11. November 2015) – Dematic, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Supply-Chain-Optimierung, feiert den ersten Jahrestag des Bestehens seiner Niederlassung in Waterloo durch die Ankündigung von Stipendien im Wert von 10.000 US-Dollar für die technische Fakultät der University of Waterloo mit der Bezeichnung …
Dematic startet die Webinar-Reihe Dematic Virtual Showcase. (Foto: Dematic)
Nach LogiMAT-Absage: Dematic startet Webinar-Reihe Dematic Virtual Showcase
Dematic reagiert umgehend auf die Absage der diesjährigen LogiMAT und startet für Interessierte die Webinar-Reihe Dematic Virtual Showcase. Dort informieren Experten aus erster Hand über einzelne Produkte und Branchenlösungen. Auch Journalisten haben die Möglichkeit teilzunehmen. Gehalten werden die jeweils 45-minütigen Online-Seminare am 17. und 18. …
Dematic präsentierte an ihrem ersten Kundentag für KMU das AutoStore®-System. (Foto: Dematic)
Kundentag von Dematic: Automatisierungslösung überzeugt KMU
… Funktionsweise und den Vorteilen der Automatisierungsanlage. Hierzu lud Dematic nach Hattingen ein, wo das AutoStore®-System bereits erfolgreich im Einsatz ist. Daniel Pattberg, Geschäftsführer von C.E. Pattberg, referierte über seine Erfahrungen mit der Anlage. Anschließend fand ein Workshop statt, in dem neben Best-Practice-Beispielen auch die Themen …
Automatisert neues Lager bei Americold Logistics: Dematic Multishuttle. (Foto: Dematic)
Großprojekt in den USA: Dematic automatisiert zwei temperaturgeführte Lager
Dematic automatisiert zwei temperaturgeführte Lager der Americold Logistics LLC. Spezialisiert ist das führende Logistikunternehmen mit Sitz in Atlanta, Georgia (USA), auf temperaturgesteuerte Lieferketten für Lebensmittel sowie Dienstleistungen. Die integrierte Lösung von Dematic umfasst sowohl ein Dematic Hochregallager mit Dematic Regalbediengeräten …
Am Dematic-Messestand konnten die Besucher virtuell eine Lagerhalle bauen. (Foto: Dematic)
World of Material Handling: Automatisierungslösungen von Dematic stoßen auf große Resonanz
Die zukunftsorientierten Automatisierungslösungen der Dematic GmbH sind bei der dritten World of Material Handling (WoMH) auf große Resonanz gestoßen. Dabei zogen insbesondere die Live-Demonstrationen das Interesse der Besucher auf sich: Mit dem AutoStore®-System zeigte der Intralogistiker die kompakte Stückgut-Kommissionierung anhand von Gummibärchen-Tüten …
Jan Vercammen, CEO Dematic Central Europe, nimmt an der Veranstaltung teil. (Foto: Dematic)
Digitalisierung im Bekleidungshandel: Dematic diskutiert Paradigmenwechsel der Supply Chain
… / Frankfurt, 2. August 2018 – Die Dematic GmbH ist erstmals auf dem Fashion Supply Chain Summit von TextilWirtschaft und dfv Conference Group vertreten. Jan Vercammen, CEO Dematic Central Europe, wird dort gemeinsam mit weiteren Experten aus der Logistik- und Modeindustrie zukünftige Anforderungen entlang der Supply Chain diskutieren. Im Fokus stehen …
Die neue Dematic Micro-Fulfillment-Lösung  für hohe Durchsatzraten. (Foto: Dematic)
LogiMAT: Dematic zeigt Neuheiten und standardisierte Automatisierungslösungen
Dematic hat auf der LogiMAT 2020 in Stuttgart Neuheiten und standardisierte Automatisierungslösungen im Gepäck. Vom 10. bis zum 12. März präsentiert der Intralogistikspezialist unter anderem die neue Dematic Micro-Fulfillment-Lösung. Das innovative Automatisierungssystem ist speziell auf die Anforderungen von Händlern mit hohen Durchsatzraten zugeschnitten …
Das Hochregallager von TFA Dostmann ergänzt Dematic jetzt um ein Multishuttle 2 Flex.
Messgerätehersteller TFA Dostmann setzt auf Technologie von Dematic
… 2016 geplant ist. „Nach einem Besuch der Vorführanlage im Tech-Center fiel die Entscheidung für Dematic. Besonders das Kartonhandling hat uns überzeugt“, sagt Axel Dostmann, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens. Die TFA Dostmann GmbH & Co. KG gehört mit über 1.000 Wetter- und Messinstrumenten zu den führenden Unternehmen der Branche in …
Ulf Henriksson, Präsident und CEO von Dematic. (Foto: Dematic GmbH)
Dematic kündigt Einigung zur Übernahme von Reddwerks an: führender Softwareanbieter für Lagerhausabwicklung
ATLANTA, 20.11.2015 - Dematic, ein weltweit führender Anbieter von integrierter, automatisierter Technologie, Software und Services zur Optimierung der Lieferkette, hat gestern eine Einigung zur Übernahme der Reddwerks Corporation angekündigt, einem führenden und innovativen Softwareanbieter für die Lagerhausabwicklung (Warehouse Execution Software - …
Jan Vercammen, Geschäftsführer der Dematic Mitteleuropa. (Foto: Dematic)
Dematic vollendet Integration von Egemin in Deutschland
… sind wir in der Lage, noch effizienter auf die sich schnell ändernden Bedürfnisse im Bereich der Automatisierungstechnik zu reagieren“, sagt Jan Vercammen, Geschäftsführer der Dematic Mitteleuropa. Bestandskunden von Egemin würden von der starken Firma profitieren, da Dematic jetzt noch umfangreichere Lösungen und Unterstützung bereitstellen könne. Für …

Sie lesen gerade: Dematic ernennt Jan Vercammen zum Geschäftsführer Dematic Mitteleuropa