openPR Logo
Pressemitteilung

Europaweit Zeichen setzen - 2. European Sign Spinning Championship in Essen

Siegerehrung ESSC 2016

Siegerehrung ESSC 2016

Sie werden geworfen, gestemmt, geschleudert und gedreht: die ca. 180 cm großen Schilder mit individuellen Werbebotschaften.

Sign Spinning ist keine Trendsportart, die vermarktet wird, sondern eine Werbeform, aus der sich eine Trendsportart entwickelt hat. Um sich in der Ausführung der mehr als 300 entwickelten Tricks des akrobatischen Live-Marketings zu messen, treten am 24. Juni über 30 Teilnehmer aus vier Ländern bei der zweiten Europameisterschaft in Essen gegeneinander an.

Das gleichzeitig laufende KulturFestival ExtraSchicht bietet hierfür die passende Bühne.



WAS: 2. European Sign Spinning Championships
WANN: 24. Juni 2017, 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr
WO: Zeche Zollverein, Wiese vor Halle 8, 45141 Essen

Jeder Teilnehmer der diesjährigen Meisterschaft spinnt in über drei Runden zu ausgewählter Musik. Die Jury, bestehend aus drei US-Amerikanern, die gleichzeitig erfahrene Sign Spinner des amerikanischen AArrow-Teams sind, ermittelt gegen Ende der Veranstaltung den angehenden Europameister 2017.

Präsentiert wird die Europameisterschaft von AArrow Ads und SignSpin.

Aftermovie 2016: https://youtu.be/b1V0qVHDc78

SAVE THE DATE: 24.06.2017 - Sign Spinning Europameisterschaft in Essen.
ExtraSchicht, Zeche Zollverein, Wiese vor Halle 8, 45141 Essen

ESSC - European SignSpinning Championships - Aftermovie

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955715 • Views: 871

Diese Meldung Europaweit Zeichen setzen - 2. European Sign Spinning Championship in Essen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Europaweit Zeichen setzen - 2. European Sign Spinning Championship in Essen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von SignSpin


Das könnte Sie auch interessieren:

New European Championship Wrestling
Neue Wrestlingliga am Start
Nürnberg, Dienstag, den 02.06.09 - New European Championship Wrestling nimmt unter der Leitung des ehemaligen internationalen WCW Superstars Alex Wright seinen Geschäftbetrieb auf. Mit dem Gründer Alex Wright, dem bekanntesten Pro Wrestler Deutschlands, ehemaligem WCW World Television Champion, ist eine neue Liga mit jungen und talentierten Wrestlern …
Sign Spinner im Einsatz
Die Werbeart Sign Spinnig der jungen Lübecker Firma SignSpin erobert seit über 5 Jahren nicht nur Deutschland.
… bisher größter Live-Act fand in der Allianz Arena in München vor 70.000 Zuschauern statt und ist vom Fernsehen in 200 Länder übertragen worden - wohl ein Sign Spinning Weltrekord. Neben den kommerziellen Einsätzen engagierten sich die Sign Spinner u.a. auch für den Erhalt der Lübecker Uni – kostenlos und aus Überzeugung. Sie werden bei ihren Werbeeinsätzen …
Deutsche und amerikanische Sign Spinner trainieren öffentlich und gemeinsam vom 18. - 20. Juli in Berlin
… Orten Schilder, auf den eine Werbebotschaft steht, drehen, werfen und mit ihnen jonglieren. Das erhöht enorm den Aufmerksamkeitswert der Werbebotschaft. Die innovative Werbeart Sign Spinning kommt aus USA. Die Firma SignSpin, www.signspin.de, führte 2008 Sign Spinning mit großem Erfolg in Deutschland ein. Nun treffen sich die Sign Spinner der beiden …
Sign Spinner aus Lübeck
Sign Spinning – Lübecker Schüler begeistern Deutschland mit ihrer einmaligen und innovativen Werbeart.
… bisher größter Live-Act fand in der Allianz Arena in München vor 70.000 Zuschauern statt und ist vom Fernsehen in 200 Länder übertragen worden - wohl ein Sign Spinning Weltrekord. Neben den kommerziellen Einsätzen engagierten sich die Lübecker Sign Spinner auch für den Erhalt der Lübecker Uni – kostenlos und aus Überzeugung. Sie werden bei ihren Werbeeinsätzen …
Firma SignSpin - Lübecker Schüler als Deutschlandpionier des innovativen Sign Spinning Direkt-Marketing
Firma SignSpin - Lübecker Schüler als Deutschlandpionier des innovativen Sign Spinning Direkt-Marketing
… Lübecker Schüler Philipp Schatton ist der Mitbegründer der Firma SignSpin in Lübeck - signspin.de. „Vor wenigen Wochen habe ich im Fernsehen einen Bericht über das Sign Spinning gesehen. Da kam mir die Idee, das innovative Direkt-Marketing auch in Deutschland anzubieten. Mein Vater half mir dabei. Schnell waren die Formalitäten erledigt und die Schutzrechte …
Steffi Halm - Team Reinert Racing Sieg im 3. Rennen
Navkonzept unterstützt das Team Reinert Racing in der FIA Truck Race Europameisterschaft
… der Telematik-Anbieter Navkonzept seinen Bekanntheitsgrad durch die gezielte Werbemaßnahme bei der Reinert Racing im Zusammenhang mit deren Teilnahme an der FIA-Truck Racing Championship 2017 europaweit erhöhen. Die gemeinsame hohe Anforderung an Qualität ihrer Produkte und Leistungen sowie ein Streben nach Spitzenleistung vereinen beide Firmen. Der …
Truck-Grand-Prix 2009 - Wer wird König der Rennfahrer? TruckScout24 sucht den Publikumsliebling am Nürburgring
… in Folge sucht TruckScout24 den beliebtesten Rennfahrer auf dem Truck-Grand-Prix. Im vergangenen Jahr wurde Jochen Hahn unter den Fahrern der FIA European Truck Racing Championship von Tausenden Zuschauern klar als Publikumsfavorit bestimmt. Können dem eindeutigen Voting aus dem Vorjahr Stuart Oliver, Heinz-Werner Lenz, David Vršecký und die anderen …
Der Favorit Sören Knauft bei der Sign Spinning Weltmeisterschaft in Las Vegas
Deutsche Sign Spinning Meisterschaften 2018
Am 5. Mai 2018 ist es soweit: Zum ersten Mal findet im Allee-Center Magdeburg die German Sign Spinning Championship statt. Eine spektakuläre Show ist garantiert. ------------------------------ Zum ersten Mal finden im diesen Jahr die deutschen Meisterschaften im Sign Spinning statt. Das Allee-Center in Magdeburg wird sich am 5. Mai 2018 in einen Hexenkessel …
SighSpin Team München Allianz Arena
Deutschlandpionier des innovativen SignSpin Marketing präsentiert sich live vor einem Millionenpublikum.
… einige zu nennen – folgte nun der Megaauftritt in München. Schon kurz nach der Gründung der Firma im November 2008 zeigte sich, dass das Sign Spinning als innovative Werbeart etwas ganz Besonderes ist. Viele Medienvertreter meldeten ihr Interesse an der Lübecker Firma SignSpin an. Es folgten Zeitungsberichte, Radiointerviews und Fernsehauftritte. Der …
Innovativer Freestyle-Trendsport Sign Spinning - SignSpin Urban Warrior Boards kommen auf den Markt
Innovativer Freestyle-Trendsport Sign Spinning - SignSpin Urban Warrior Boards kommen auf den Markt
Endlich ist es so weit, für die innovative Freestyle-Trendsportart Sign Spinning kommen die Boards auf den Markt. Der Freestyle-Trendsport Sign Spinning wird mit Boards betrieben, die die Form eines Pfeils haben. Die Pfeile werden von den Freestyle-Sportlern, den Sign Spinnern, geschwenkt, gedreht, jongliert, dabei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. …

Sie lesen gerade: Europaweit Zeichen setzen - 2. European Sign Spinning Championship in Essen