openPR Logo
Pressemitteilung

Mehr Sichtbarkeit im Netz mit SEO und Google AdWords

Intensivkurs „AdWords- und SEO-Manager“ im September in Berlin

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 25. bis 28. September 2017 den Intensivkurs „AdWords- und SEO-Manager“ in Berlin. Das viertägige Programm vermittelt die zentralen Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Suchmaschinenoptimierung (SEO) und effizientes Suchmaschinenadvertising (SEA) – von technischen Grundlagen und hilfreichen Tools über die Recherche erfolgsversprechender Keywords und Detailanalyse bis hin zum Traffic-Management. Die Teilnehmer erfahren, wie sie eine erfolgsversprechende Suchmaschinenstrategie entwickeln können, um ihr Unternehmen und ihre Produkte online optimal zu positionieren und ihre Zielgruppe passgenau zu erreichen.

Wie gelingt es mit SEO und SEA Produkt- und Markenbekanntheit und schließlich auch Umsätze zu steigern? Wie lässt sich ein gutes Google-Ranking erzielen? Was ist bei der On- und Offsite-Optimierung zu beachten? Welche Rolle spielt die Usability von Webseiten? Worauf kommt es bei der Umsetzung der neuen Google-Richtlinien für mobile Devices an? Und welche Informationsquellen gibt es, um die Vielzahl von Google-Änderungen effizient bewerten zu können? Diese und weitere Fragen beantworten unser Experte Manfred Spatz (Online-Marketing- und Web-Experte) und weitere interessante Fachreferenten, die an Beispiel-Projekten erfolgreiche SEO- und AdWords-Cases präsentieren.

Das Intensivseminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Abteilungen (Online-)Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, E-Business und Public Relations, die im Bereich Suchmaschinenmarketing tätig sind oder als SEO- oder SEA-Manager aktiv sein werden.


Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.medien-akademie.de/zertifikate/seo_sea_manager_adb_intensivkurs_mit_zertifikat.php
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955699 • Views: 508

Diese Meldung Mehr Sichtbarkeit im Netz mit SEO und Google AdWords bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mehr Sichtbarkeit im Netz mit SEO und Google AdWords teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Akademie der Deutschen Medien


Das könnte Sie auch interessieren:

Ganzheitliches Online Marketing: Toolineo baut auf TWT
… durch SEO Maßnahmen flankiert wird. Gezielt gesteuerte Google AdWords-Anzeigen, Google Products Ads und technisches SEO Consulting sorgen für eine nachhaltige Steigerung der Sichtbarkeit in den Paid Listings und organischen Suchergebnissen und garantieren so eine signifikante Steigerung der Abverkäufe von Toolineo. Im Rahmen der SEA Kampagnen kommen …
SEOSMART empfiehlt: Frühzeitig SEO Maßnahmen einsetzen und mit Top-Positionen in das kommende Jahr starten
SEOSMART empfiehlt: Frühzeitig SEO Maßnahmen einsetzen und mit Top-Positionen in das kommende Jahr starten
… ihrer Website bewusst und lassen daher die Chance auf eine deutliche Erfolgssteigerung einfach so verstreichen. Um Ihnen einen aktuellen Eindruck Ihrer Website hinsichtlich der Sichtbarkeit, des Rankings, der Links und des SEO Potenzials zu vermitteln, bietet die SEOSMART GmbH unter www.seosmart.com eine kostenlose SEO Potenzial-Analyse inklusive einer …
Mit Herz und Verstand: SEM und SEO Optimierung von Semtrix
Mit Herz und Verstand: SEM und SEO Optimierung von Semtrix
… an. Denn nicht für jeden Kunden eignet sich das gleiche Konzept. Auf Basis der Analyseergebnisse entwickelt Semtrix für Kunden ein individuelles ganzheitliches Konzept, um die Sichtbarkeit der Webseite nachhaltig zu erhöhen. Hierbei kommen sowohl die Onpage (Technik, Inhalt, Struktur) als auch die OffPage (Backlinks, d. h. Verweise auf andere Domains) …
Kundengewinnung durch Erfahrung von Sumax
Kundengewinnung durch Erfahrung von Sumax
… Mit SUMAX kann strategisch vorgesorgt werden. Die richtige Marketingstrategie entscheidet letztlich über die Akzeptanz am Markt und die erfolgreiche Neukundengewinnung. Bessere Sichtbarkeit im Netz spricht für sich. Es gibt inzwischen kaum ein größeres Web-Projekt, bei dem Suchmaschinenoptimierung nicht in der Konzeption berücksichtigt wird. Professionelle …
Mit SEOlytics Google-Penaltys früher aufdecken
Sichtbarkeit im deutschen Netz: Die Gewinner- und Verlierer-Websites im November
Auswertung der SEO-Software SEOlytics: Welche Domains verlieren an Sichtbarkeit im Netz und welche gewinnen? / Der „Visibility Rank“-Index erscheint ab sofort monatlich Hamburg, 9. Dezember 2009 – tokiohotel.com, sms-lotse.de und motel-one.com sind die Gewinner des monatlichen „Visibility Rank“-Index der SEOlytics GmbH. Diese Domains konnten ihre Sichtbarkeit …
So erkennen Mittelständler eine seriöse Google Ads Agentur
So erkennen Mittelständler eine seriöse Google Ads Agentur
An diesen vier Dingen erkennen Mittelständler eine seriöse SEO Agentur Die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wird für Mittelständler immer mehr zum Thema. Der SEO-Markt wächst und damit auch die Anzahl der SEO Agenturen. Preise, Angebote und Arbeitsweisen sind dabei häufig sehr unterschiedlich. An diesen vier Punkten können Sie eine …
storycrow.media: Marketing von schlauen Vögeln aus dem Schwarzwald.
Erfolg heißt, „sichtbar im Netz“ sein. storycrow.media sind Ihre Marketing-Profis aus dem Schwarzwald
… schnelles Wachstum mit überschaubaren Kosten. Storycrow.media liefert progressive keywordgesteuerte online SEO Marketing-Lösungen. Als Folge werden ein progressives Ranking und die erwünschte Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erreicht. Storycrow.media ist eine Internet-Agentur für den Handel, vor allem für Unternehmen mit kleinen und großen Projekten. Die …
SEO-Analyse macht Websites fit für die Google-Suche
Hohe Sichtbarkeit im Netz ist für B2B-Websites wichtig, denn nur so lassen sich Zielgruppen erreichen. Ein umfassender SEO-Check zeigt, wie gut es um die Auffindbarkeit von Websites bei Google und Co. bestellt ist. Entscheider führen Informations- und Produktrecherchen heute hauptsächlich online durch. Ein Unternehmen, das B2B-Kunden gewinnen und binden …
Suchmaschinenoptimierung vs. Google AdWords: Wie gelingt die Positionierung?
Suchmaschinenoptimierung vs. Google AdWords: Wie gelingt die Positionierung?
Das Internet ist für Unternehmen schon längst kein „Neuland“ mehr und im Wettstreit um die Sichtbarkeit der eigenen Unternehmenswebsite hat sich die erste Seite der Google-Suchergebnisse zu einem hart umkämpften Raum entwickelt. Denn Unternehmen, die mit ihrer Internetpräsenz die Top Platzierungen in Googles Suchergebnissen einfahren können, stechen …
Eine Google Partnerschaft bringt entscheidende Wettbewerbsvorteile mit sich
Bei Google AdWords bares Geld sparen
… Unternehmen setzen in ihrem Marketing-Mix bereits auf das Werbesystem, welches die eigene Website bei passenden Suchanfragen im Ergebnisranking weit nach vorne bringt und die Sichtbarkeit einer Marke somit bedeutend steigert. Werbeanzeigen können so beispielsweise direkt an lokale Kunden adressiert werden, da es AdWords erlaubt, Zielgruppen gezielt nach Region …

Sie lesen gerade: Mehr Sichtbarkeit im Netz mit SEO und Google AdWords