Derzeit stellen sich die Tourismus-Konzerne und deren Werbeagenturen viele Fragen: 1. Welche Markenstrategien soll man nutzen 2. Wie sieht es mit der fortschreitenden Digitalisierung aus 3. Was ist das nächste ‚heiße‘ Ding im Marketing 4. Sind ‚Influenzer‘ der neue Trend 5. Wie geht man mit dem Thema Angst um und spricht man über Gefahren 6. Wie vital ist der Luxusmarkt u.v.m.
Es ist entscheidend die jeweiligen Werbemittel gut zu verzahnen: der Katalog soll attraktiv gestaltet werden und der Online-Auftritt ist für das junge Publikum unverzichtbar. Hier spielen dann Influenzer eine neue Rolle. Die in Print und Online verbreiteten Inhalte muss der Kunde später im Reisebüro wiederfinden. Das Reisebüro erlebt gerade eine kleine Renaissance, aufgrund der (aus Sicht vieler potentieller Kunden) immer unübersichtlicher werdenden Online-Inhalte. Die beratende Hilfestellung durch ausgebildete Fachleute wird gerne genutzt. Jetzt werden schön gestaltete POS Werbemittel vor Ort wahrgenommen und in den Entscheidungsprozess einbezogen (siehe als Beispiel die 3-D Schaufensterdisplays von FTI). Es gilt die Flut der Informationen zu lenken. Dies gelingt mit Hilfe von Thekendisplays, etwa tiefgezogenen Tischkalendern, Relief-Wobblern an den Regalen, die auf die Kataloge einer Marke hinweisen und vor allem aufwändige Schaufenster-Dekorationen. Ein tiefgezogenes Kreuzfahrschiff wirkt dort intensiver als die üblichen Varianten in Pappe. Generell ist Vertrauen das Wichtigste. Dieses zu kommunizieren ist die herausforderung der sich die Unternehmen stellen müssen.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Touristik und POS
Touristik und POS
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Cäsarstrasse 58
D-50968 KÖLN
Tel.: +49 - (0)221 - 38 36 32
E-Mail:
Bürozeiten: Mo.-Fr. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Soziale Netzwerke:
Facebook: www.facebook.com/reliefdisplay
Instagram: reliefdisplay_
D-50968 KÖLN
Tel.: +49 - (0)221 - 38 36 32
E-Mail:
Bürozeiten: Mo.-Fr. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Soziale Netzwerke:
Facebook: www.facebook.com/reliefdisplay
Instagram: reliefdisplay_
Vier Jahrzehnte Tiefziehen in höchster Perfektion!
Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.
Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.
Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.
Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!
Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.
Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.
Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.
Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955695 • Views: 501
Diese Meldung Touristik und POS bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Touristik und POS teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Relief Display
Das könnte Sie auch interessieren:
JT Touristik schließt Vertrag mit Quality Travel Alliance (QTA)
Berlin, 12. August 2009 (w&p) – Durchbruch im stationären Vertrieb: Der virtuelle Reiseveranstalter JT Touristik ist neuer Partner von Europas größter Reisebüro-Organisation Quality Travel Alliance (QTA). Damit sind die Pauschal- und Last-Minute-Reisen sowie Hotelangebote von JT Touristik für rund 90 Destinationen weltweit erstmalig für die Reisebüro-Kunden …
Neue Tätigkeitsbereiche der Agentur für Kundenzufriedenheit – Emotionentransfer im Fokus
… Kundenzufriedenheitsanalysen bei neuen Kunden mittels des Produktes Videowahrheiten! (kurze Interviews am POS mittels Videobefragung) in den Branchen Gesundheit, Einzelhandel, Touristik und Automotive durchgeführt.
Die abgeschlossenen Projekte bei den gewonnenen Kunden reichen von der Abfrage der Gesamtdienstleistungsqualität in Krankenhäusern oder den …
JT Touristik ab sofort über Traffics buchbar
Berlin, 17. November 2009 (w&p) – Noch mehr Reichweite im stationären Vertrieb: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik ist ab sofort auch über die Reservierungssysteme von Traffics buchbar. Reisebüro-Mitarbeiter können darüber sowohl einzelne Hotel-Arrangements aus dem Sortiment von JT Touristik buchen als auch Pauschalreisen, die zusätzlich …
TUI InfoTec auf der Touristikmesse FVW Kongress
… 2008. Der IT-Dienstleister TUI InfoTec stellt auf dem FVW Kongress in der Travel Expo Halle an Stand Nr. C8 sein Dienstleistungsspektrum für mittelständische Touristik-Unternehmen vor. Im Mittelpunkt stehen POS-Anwendungen (Point of Sale), Web-Lösungen für den Consumer- und Businessbereich und das Thema Business Intelligence.
In den Rheinparkhallen der …
Raumakustik verbessern und Raumkosten senken in der Touristik – Branche
Hochflexible Stell- oder Trennwände spielen bei der Gestaltung zeitgemäßer Räume gerade in der Touristik – Branche eine immer entscheidendere Rolle.
Daher war Treneo erstmals auf der internationale Fachmesse für Reise und Touristik itb Berlin vom 8. bis 12. März 2006 vertreten. Das neue Stell- und Trennwandsystem von Treneo kommt dem von der Branche …
'Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.' Henry Ford
Wie halten es die Touristik-Konzerne und Reisebüros mit der POS-Werbung? Der Werbedruck ist unübersehbar: Printmedien/TV-Spots/Radio/Kundenmailings und Schaufensterdekos zu den Themen Sommer, Frühbucher, Familien, Studienreisen, Kreuzfahrten, Last Minute, Winter- und Sommerstart. Hier spielen individuell gestaltete Mailings eine Rolle: gerne auch unter …
20 Jahre Travel College für Touristik - per Fernstudium zum Erfolg
Fernstudium/ Weiterbildung
20 Jahre Travel College für Touristik - per Fernstudium zum Erfolg!
Pfinztal, Jan. 2014 - Beruflich durchstarten dank qualifizierter Weiterbildung: Das Travel College für Touristik vermittelt Teilnehmern am Fernkurs zur Touristik-Fachkraft ein breit angelegtes touristisches Fachwissen. Mit dieser fundierten Grundlage eröffnen …
FIRST REISEBÜRO SAXONIA ist Partner des Mitteldeutschen BC
… Basketball Club (MBC) aus Weißenfels, welcher seit dieser Saison in der 1. Beko Basketball Bundesliga ganz vorn mitspielt, und die Leipziger FIRST REISEBÜROs von SAXONIA Touristik International haben eine exklusive Kooperation gestartet.
Der MBC und FIRST REISEBÜRO SAXONIA Touristik International – das in diesen Tagen in seinen drei Leipziger Filialen …
DIY, Energie und Pharma wachsen in der Krise
… Telekommunikation (5,2) und Energie (5,2) sehen die Krise nach UGW-Angaben eher gelassen. Schlusslichter der Eigenbewertung sind die Branchen Textilien/Bekleidung (4,6), Touristik/Reise (4,5), Automobil (4,4) und Finanzen (3,8), auf die sich die Krise nach mehrheitlicher Einschätzung der Befragten am Negativsten auswirkt.
Marketing-Gewinner: Internet …
Exklusive Wanderreisen mit Auszeichnung
Darmstadt, 21.09.2017: Wandern hat in allen Altersstufen Hochkonjunktur: Immer mehr Aktivfans lieben das exklusive Wander-Ereignis unter Gleichgesinnten, gerne in der Gruppe. Schön Touristik aus Darmstadt gilt als Spezialist für handverlesene Wandertouren in mediterrane Zielgebiete wie z.B. auf Korsika, Sardinien Sizilien, Elba, Golf von Neapel und Andorra. …
Sie lesen gerade: Touristik und POS