openPR Logo
Pressemitteilung

Voller Erfolg in Kachtenhausen!

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: VfR Krefeld Ravens

/ PR Agentur: TEXTSACHE
In Kachtenhausen kämpften die Krefeld Ravens um die Ehre. Punkte werden im Scrimmage keine gezählt.

In Kachtenhausen kämpften die Krefeld Ravens um die Ehre. Punkte werden im Scrimmage keine gezählt.

Krefeld, 19.06.2017 – Am gestrigen Sonntag war es endlich so weit: Die Krefeld Ravens verließen zum ersten Mal das Rabennest in Richtung Kachtenhausen. Denn dort hieß es für den Krefelder Football-Verein erstmals „Gameday“ beim Trainingsspiel gegen den TUS Kachtenhausen White Hawks.

Mit über 90 Spielern, 13 Coaches und sieben Staff-Mitgliedern in zwei großen Reisebussen erreichten die Ravens bereits am frühen Vormittag das 200 km entfernte Kachtenhausen bei Detmold. Geplant war ein gemeinsames Training mit anschließendem Trainingsspiel (Scrimmage) der beiden jüngst gegründeten Football-Mannschaften.

Im Scrimmage ließen die Ravens zunächst ihre Backups aufs Feld, die bereits prima mit dem Gegner mithalten konnten. Als später die Starter aufs Feld kamen, war schnell klar: Die Ravens dominieren das Spiel. Alle Units leisteten hervorragende Arbeit. Nach vier Stunden Trainingszeit zogen die Krefelder schließlich ihr positives Fazit aus ihrem ersten Gameday. „Auch wenn wir uns der Qualitäten unserer Spieler bewusst waren, sind wir überrascht, wie weit unsere Jungs schon sind und was für einen fantastischen Football sie nach so kurzer Zeit schon spielen“, freut sich Dino Volpe, Running Back Coach und Mitglied der sportlichen Leitung der Ravens. „Wir Coaches wissen nun noch besser, woran wir weiter arbeiten müssen.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955683 • Views: 1011

Diese Meldung Voller Erfolg in Kachtenhausen! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Voller Erfolg in Kachtenhausen! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von VfR Krefeld Ravens


Das könnte Sie auch interessieren:

Spiekermann: Immer in Bewegung
Zweitägiges Sommerfest der Ingenieursgesellschaft war ein voller Erfolg Düsseldorf, im Oktober 2011 – „Kreativität ist menschlich“ – das Motto von Spiekermann war auch beim großen Sommerfest der Belegschaft wegweisend. Ein Großteil der Mitarbeiter war dabei, um am letzten Septemberwochenende die thüringische Landschaft rund um Erfurt zu erkunden, sich …
Team Renaissance Karlsruhe Hotel
Renaissance Karlsruhe Hotel unterstützt Karlsruhe’s Dreck-weg-Wochen
… Gemeinden in denen unsere Hotels ansässig sind zu unterstützen und so einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten - „Spirit to Serve our Community“. Mehr als 18 Säcke voller Müll wurden gesammelt und viele waren doch sehr verwundert was so auf den Strassen herumliegt. „Also es war ein voller Erfolg!“, so Hugo Garjio der Empfangschef des Renaissance …
Offizielle Eröffnungsfeier IronMaxx®-Store Bonn
Rundum gelungen
Die offizielle Eröffnungsfeier des IronMaxx®-Stores in Bonn war ein voller Erfolg. Am letzten Samstag um 16.00 Uhr war es soweit: IronMaxx® eröffnete offiziell seine Bonner Filiale in der Kölnstraße 7 (gegenüber der Stiftsgarage) und war mit der Resonanz hochzufrieden. IronMaxx®-Mitarbeiter feierten gemeinsam mit Kunden, Partnern und Freunden die Eröffnung …
Maik Mahlow
Maik Mahlow: Voller Erfolg für pcfritz in Bielefeld
… späten Nachmittag unterbrach ein heftiges Unwetter die Party, die ursprünglich noch zwei Stunden länger geplant war. “Trotz der schlechten Witterung am späten Nachmittag war Bielefeld ein voller Erfolg für uns”, sagte Maik Mahlow. “Wir möchten uns bei allen Bielefeldern für die tolle Stimmung auf dem Jahnplatz bedanken.” Doch der Nachmittag sollte nicht …
Zweite Runde „Computer für Vereine“ beendet
Auch die zweite Runde der Aktion „Rechner für Vereine“ der Arbeitsgemeinschaft Deutschland (AGD) e.V. war ein voller Erfolg. Rund 20 alte Rechner, aufgerüstet und voll funktionsfähig, sollten wieder an Vereine verschenkt werden. Die Vereine konnten sich über die Internetseite der Ehrenamtscard für einen Rechner anmelden. Aufgrund der Tatsache, das sich …
Afterwork nachMAKELN
nachMAKELN ein voller Erfolg
nachMAKELN ein voller Erfolg! Das erste Afterwork für Immobilienmakler aus der fränkischen Region um Nürnberg „nachMAKELN“ war ein voller Erfolg. 45 Teilnehmer haben den Abend in der Opuslounge in Fürth zum Networking, Kennenlernen und Informieren ausreichend genutzt. Der Initiator Jörg Endres war über die rege Teilnahme erstaunt. „Man sagt uns Franken …
Maintain 2007 war ein voller Erfolg für die GAB mbH
Maintain 2007 war ein voller Erfolg für die GAB mbH
Auch in diesem Jahr war die zum erst dritten Mal veranstaltete Messe Maintain ein voller Erfolg für die GAB. Mit rund 4.800 Messebesuchern aus knapp 32 Ländern konnte ein Zuwachs von 10% verbucht werden. Bei mehr als 241 Ausstellern unterschiedlichster Branchen konnte sich das Fachpublikum über innovative Themenstellungen der Instandhaltung informieren. …
VAG aif der ACCADUEO in Italien
VAG-Gruppe auch in Italien erfolgreich
ie. Neben verschiedenen Präsentationen zum Thema Druckmanagement, stellte VAG den einzigen Kegelstrahlschieber auf der Messe aus, der dadurch zu einem besonderen Messe-Highlight wurde. Mit fast drei Mal so viel neu gewonnen Kundenkontakten wurde die ausverkaufte ACCADUEO 2008 für die VAG-Gruppe ein voller Erfolg.
So war der Sommer im „Rastatter Freizeitparadies“
… Freizeitparadies“ war der Triathlon am 21.07.2010. Unter regem Zuschauerinteresse schafften es alle 117 Teilnehmer ins Ziel. Auch das dritte Familien Boule Turnier war ein voller Erfolg! In einem spannenden und denkbar knappen Finale besiegten die Titelverteidiger aus dem Vorjahr ihre Gegner. Herrliches Wetter hatten die Rastatter während des traditionellen …
Das Dalai Lama-Charity App ein voller Erfolg
-Frankfurt/M den 03.08.2009- Die begleitend zum Deutschland Besuch des Dalai Lama im Appstore erschienene “Dalai Lama Gebetsmühle“ für das Iphone, ist ein voller Erfolg. Das vom Veranstalter Mike Kuhlmann und dem Mobile Applications- Anbieter Mission Mobile GmbH ins Leben gerufene Charity Projekt fand eine durchgehend positive Resonanz auf der Veranstaltung …

Sie lesen gerade: Voller Erfolg in Kachtenhausen!