openPR Logo
Pressemitteilung

Lieblingsschlager – das neue Album von Kerstin Merlin

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: HPS Win

/ PR Agentur: HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage
Kerstin Merlin

Kerstin Merlin

Rote Haare, Traumfigur – diese Frau fällt nicht nur optisch sondern auch musikalisch auf, das hat sie bereits eindrucksvoll mit Single-Hits wie „Eine Nacht oder 1000 Träume“ oder ihrem neuesten Coup „Lieder die nie mehr vergehen“, der zum Sommer die Hitlisten erobern dürfte, bewiesen. Tänzerisch an der staatlichen Ballettschule Berlin ausgebildet und musikalisch bei einer MDR-Castingshow entdeckt, verkörpert sie genau die richtige Mischung aus Anmut und Grazie und einem sexy Star-Appeal. Das ist absolut „hot“, auch wenn sie selbst die einstige Schlagzeile der BILD ZEITUNG („Kerstin Merlin ist das schönste Gesicht des neuen deutschen Schlagers“) für etwas übertrieben hielt. „Ich bin in Berlin groß geworden, da gibt es an jeder Ecke tolle Künstler und Persönlichkeiten, da bleibt man eher bescheiden und realistisch – aber ich freue mich natürlich über jedes Kompliment“, witzelt die Berlinerin. Wir können nur sagen: Einer unserer absoluten Lieblingsschlager ist sicherlich von Kerstin Merlin!!!
Das Album umfasst 20 Titel, sie geben einen Einblick in das gesamte musikalische Schaffen von Kerstin Merlin seit Sie als Schlagersängerin aktiv ist. Es ist ein echt empfehlenswertes Album.
Infoquelle: DA Music
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955606 • Views: 377

Diese Meldung Lieblingsschlager – das neue Album von Kerstin Merlin bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Lieblingsschlager – das neue Album von Kerstin Merlin teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von HPS Win


Das könnte Sie auch interessieren:

Kerstin Merlin
Lieder die nie mehr vergehen besingt Kerstin Merlin in ihrer neuen Single
Kürzlich veröffentlichte Kerstin Merlin mit „Lieblingsschlager“ ihr neues Album mit ihren Lieblingsschlagern aus ihrem bisherigen musikalischen Leben. Auf diesem Album ist mit „Lieder die nie vergehen“ ein nagelneuer Song drauf. Dieser moderne Popschlager ist ihre neue Single, die zeitgleich mit dem Album veröffentlicht wurde. Rote Haare, Traumfigur …
Kerstin Merlin - Premiere von 2 neuen Liedern aus ihrem Album
Seit mehreren Monaten steht Kerstin Merlin im Studio und nimmt viele Lieder für ihr neues Album auf. Das Album soll im September erscheinen. Bei ihren zahlreichen Live-Auftritten stellte Kerstin Merlin in den letzten Monaten immer wieder einen neuen Titel vor. An dem herrlichen zweiten Junisamstag trat sie beim Sommerfest des Autohauses „Fair Kfz-Dienstleistungen“ …
Kerstin Merlin und Moderatorin Sandra Wagner
Kerstin Merlin - Interessantes Fernsehinterview bei FAB
Am Donnerstag den 3. Juli war Kerstin Merlin zu Gast in der Boulevardsendung „Hallo Berlin von FAB-Fernsehen. Sie wurden wegen ihres großen musikalischen Erfolges auf der Fanmeile eingeladen. Sehr gerne stand Kerstin Merlin der Moderatorin Sandra Wagner Rede und Antwort. Im Interview erfuhren die Zuschauer, dass Kerstin Merlin jetzt einen Plattevertrag …
Kerstin Merlin
Kerstin Merlin: Neue Frauenpower bei Gute-Laune-TV
Die erfolgreiche Sängerin Kerstin Merlin (aktuelles Album „ZauberRot“) wurde bisher bei ihren Fernsehauftrit-ten von Moderatoren/Innen angekündigt. Bald wird Kerstin selbst als Fernsehmoderatorin Kollegen ankündigen. Denn ab September wird Kerstin Merlin die Schlagersendung „Schlager XXL“ auf „Gute Laune TV“ moderieren. Am Freitag den 2. September um …
Kerstin Merlin auf Platz 7: steiler Aufstieg in den Airplay-Charts konservativ
Kerstin Merlin ist die Aufsteigerin des Jahres im Schlagergeschäft. Mit ihrer zweiten Single „Wie beim allerersten Mal“ aus dem Album „ZauberRot“ kletterte sie sehr schnell auf Rang 7 in den „Airplay-Charts konservativ“. Die charmante rothaarige Berlinerin mit der charismatischen Stimme gehört damit sicher zu den er-folgreichsten Schlagersängerinnen …
Kerstin Merlin
Kerstin Merlins Radiosingle ist nun als Download erhältlich
Im Juli wurde das neue Lied der Berliner Sängerin Kerstin Merlin als Radio-Single veröffentlicht. Nachdem das Lied eine große Resonanz bei den Radiohörern fand, wird das Lied für ihre Fans als Download-Single bei allen großen Download-Portalen verkauft. Die Achterbahn der Gefühle und das Spiel mit dem Feuer! Manchmal tut man Dinge, von denen man weiß, …
Sägerin Kerstin Merlin vermietet den siebten Himmel
Kerstin Merlin ist eine charismatische Sängerin mit langen feuerroten Haaren, deren Farbe auch als Zauberrot bezeichnet wird, frei nach ihrem Album „ZauberRot“. Mit diesem Namen und den Haaren schwebt Kerstin sicher auch im siebten Himmel. Doch nun will sie diesen vermieten. Kerstin Merlin war der weibliche Stargast beim Havelfest in Brandenburg am …
10 Jahre Kerstin-Merlin-Fanclub und das Jubiläum wurde gefeiert
Die erstklassige Sängerin Kerstin Merlin feierte dieses Jahr (Samstag 3. September) in Berlin die Gründung ihres Fanclubs vor 10 Jahren. Denn im Jahre 2001 wurde der Fanclub gegründet und im Jahre 2002 fand das erste offizielle Fanclubtreffen im kleinen Kreise in Berlin statt. Beim ersten Treffen wurde ein kleines Büro dafür genutzt und ein Büffet aus …
Kerstin Merlin als Christkind auf dem Weihnachtsmarkt
… von Berlin) seinen traditionellen Weihnachtsmarkt. Neben den üblichen Ständen gab es auch ein buntes Bühnenprogramm mit einem musikalischen Höhepunkt am Samstagabend: Schlagersängerin Kerstin Merlin! Die zauberhafte Kerstin Merlin war auf diesem Weihnachtsmarkt das Christkind mit rotem Haar, denn Kerstin hat lange lockige feuerrote Haare. Der Weihnachtsmarkt …
Kerstin Merlin
Lieblingsschlager – das neue Album von Kerstin Merlin in der Kritik
Die Berliner Sängerin Kerstin Merlin hat kürzlich ein neues Album veröffentlicht. Es soll alle Lieblingsschlager aus ihren umfassenden bisherigen Veröffentlichungen enthalten. Da sind wir doch gespannt und hörten das Album mit einem kritischen Ohr an. Die CD enthält 20 Tracks, wobei die zwei ersten Lieder und die zwei letzten dieselben Songs in anderen …

Sie lesen gerade: Lieblingsschlager – das neue Album von Kerstin Merlin