openPR Logo
Pressemitteilung

Potsdamer Internetagentur erreicht Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: VCAT Consulting GmbH

/ PR Agentur: Bouché Medienservice
IHK, Wirtschaftsministerium und Ausrichter gratulieren den beiden VCAT-Geschäftsführern.

IHK, Wirtschaftsministerium und Ausrichter gratulieren den beiden VCAT-Geschäftsführern.

Potsdam. Die VCAT Consulting GmbH hat im Wettbewerb um den Großen Preis des Mittelstandes 2017 die Jurystufe erreicht. Die Potsdamer Internetagentur qualifizierte sich durch dynamisches Wachstum, erfolgreiche Fachkräfteentwicklung und ihr Engagement in der Wirtschaftsregion.

Die Jurystufe ist Phase zwei im Auswahlverfahren für den Großen Preis des Mittelstandes. Der bedeutendste deutsche Unternehmerpreis bewertet Unternehmen in ihrer komplexen Rolle in der Gesellschaft. In diesem Jahr wurden bundesweit rund 5000 Unternehmen nominiert. 839 erreichten die Jurystufe und können nun Finalist oder Preisträger werden. Am 9. September fällt die Entscheidung.

„Wir wurden von Geschäftspartnern und Kunden für den Wettbewerb nominiert und freuen uns, dass es auch mit der Jurystufe geklappt hat“, sagt Geschäftsführer Nico Danneberg. Jetzt geht es darum, bei den Juroren mit harten Fakten zu punkten.

VCAT Consulting hat sich auf Webseiten und internetbasierte Datenbanken auf Basis frei zugänglicher Quellsoftware spezialisiert. Nachwuchsgewinnung, Mitarbeiterentwicklung und ein gutes Betriebsklima tragen zu einem dynamischen Wachstum bei. Das Unternehmen führte als eines der ersten den neuen Ausbildungsberuf Mathematisch-technischer Softwareentwickler ein und wurde 2015 von der IHK als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Der Internet-Dienstleister engagiert sich für Potsdam als Innovationsstandort bei der IHK sowie in den Unternehmensnetzwerken „Silicon Sanssouci“ und „Based in Babelsberg“. In ihrer Partnerinitiative P1NA führt VCAT regionale Unternehmen der IT-Branche für gemeinsame Entwicklungen zusammen und fördert Synergien.

Die VCAT Consulting GmbH engagiert in der Sportförderung und ist auf dem „Marktplatz für Gute Geschäfte“ aktiv, der Unternehmen und gemeinnützige Vereine für Projekte vernetzt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955546 • Views: 74

Diese Meldung Potsdamer Internetagentur erreicht Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Potsdamer Internetagentur erreicht Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von VCAT Consulting GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Wacker Qualitätssicherung erneut nominiert für den ?Großen Preis des Mittelstandes?
Wacker Qualitätssicherung erreicht Stufe zwei des Wettbewerbs um den Mittelstandspreis 2015
Über eine erneute Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstandes“ durfte sich das Unternehmen Wacker Qualitätssicherung freuen. Der Mittelstandspreis wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgeschrieben und zeichnet Unternehmen aus, die sich in fünf Wettbewerbskriterien besonders hervortun. Bereits zum zweiten Mal wurde das fränkische Unternehmen …
DELTA LOGIC Automatisierungstechnik: Schwabenware
DELTA LOGIC erreicht beim Großen Preis des Mittelstandes erneut die Jurystufe
Die DELTA LOGIC Automatisierungstechnik GmbH hat beim „Großen Preis des Mittelstandes“ erneut die Jurystufe erreicht. DELTA LOGIC entwickelt seit 1993 erfolgreich Soft- und Hardware für die Fertigungs- und Prozessautomatisierung im Umfeld von Siemens-Steuerungen. Die Lösungen werden häufig liebevoll als Schwabenware bezeichnet. DELTA LOGIC ist Technologieführer …
Dr. Laure Plasmatechnologie GmbH
Dr. Laure Plasmatechnologie GmbH für "Großer Preis des Mittelstandes" 2014 nominiert
Die Dr. Laure Plasmatechnologie GmbH wurde für den "Großen Preis des Mittelstandes", einen der wichtigsten Wirtschaftspreise Deutschlands, nominiert. Bereits zum 20. Mal wird 2014 von der Oskar-Patzelt-Stiftung der "Große Preis des Mittelstandes" ausgeschrieben. Nominiert werden mittelständische Unternehmen, die sich regional überdurchschnittlich entwickelt …
Die Otto SPANNER GmbH erreicht die finale Wettbewerbsstufe des "Großen Preis des Mittelstandes 2011"
Die Otto SPANNER GmbH erreicht die finale Wettbewerbsstufe des "Großen Preis des Mittelstandes 2011"
… Jahres erreichte die Otto SPANNER GmbH, ein inhabergeführtes Unternehmen aus dem Automotive Sektor, bereits zum zweiten mal die Juryliste beim "Großen Preis des Mittelstandes", welche die zweite von insgesamt drei Wettbewerbsstufen darstellt. Bereits zum 17. Mal wurde der bundesweite Wettbewerb ausgeschrieben und stellt somit deutschlandweit eine der …
gesunder Mittelstand - starke Wirtschaft - mehr Arbeitsplätze
IMBEMA-Consult: Oskar-Patzelt-Stiftung ehrt 16 vorbildliche mittelständ. Unternehmen in Nürnberg
… und vor allem Franken waren von je her ein Sammelbecken für Neuerungen und Fortschrittlichkeit und dem Dialog-Marketing-Center der Post ist am guten Bild des Mittelstandes gelegen. Schon einmal richtete es eine Urkundenübergabe der Oskar-Patzelt-Stiftung aus. Gefeiert wurde das Erreichen der Jurystufe, was einem Unterstreichen der Anwartschaft auf den …
Endrunde bei „Großer Preis des Mittelstandes": BERGWERK Werbeagentur GmbH
Starkes Ergebnis – auch für die Region
… BERGWERK ist groß: Nach der Nominierung als eines von etwa 5.000 Unternehmen hat die oberfränkische Werbeagentur nun die Endrunde des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stifung erreicht – die Jurystufe. Damit sind die Chancen, den renommierten Wirtschaftspreis in die zweitkleinste Stadt Bayerns zu holen, weiter gestiegen. Die …
Erneuter Erfolg für die BERA beim Großen Preis des Mittelstandes
Erneuter Erfolg für die BERA beim Großen Preis des Mittelstandes
Der Schwäbisch Haller Personalexperte BERA wurde auch 2017 wieder für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert und erreichte ganz aktuell die wichtige Jurystufe. Damit ist die größte Hürde auf dem Weg ins Finale und zu einer möglichen Auszeichnung als Preisträger genommen. Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehene Titel genießt höchstes Ansehen …
Iloxx erreicht Jurystufe beim „Großer Preis des Mittelstandes“
Nürnberg, 28.06.2010 – Nur eine Woche nach „Bayerns Best 50“ erhält der Paketversand- und Frachtvermittler iloxx die nächste Ehrung: Im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ wurde die „Jurystufe“, die dritte Runde des Wettbewerbs, erreicht. Die zugehörigen Urkunden werden heute in einem feierlichen Rahmen übergeben. Der Große Preis des Mittelstandes …
Jurystufe des Mittelstandspreises für Mahr EDV
… zu den 13 Berliner Unternehmen, die sich kürzlich für die Juryliste des von der Oskar Patzelt Stiftung ausgelobten Großen Preis des Mittelstandes qualifiziert haben (http://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/juryliste.html). Aus ihr werden im Herbst die Preisträger hervorgehen. Dazu Fabian Mahr - Geschäftsführer des IT-Unternehmens - im Kurzinterview. Frage: …
Nominiert für den „Großen Preis des Mittelstandes“: die Jentschura International GmbH
Für herausragende Leistungen: P. Jentschura für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert
… Die Jentschura International GmbH, Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und basenbildender Lebensmittel mit Hauptsitz in Münster (NRW), ist für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Ausschlaggebend hierfür sind unter anderem die hervorragenden Leistungen in Bezug auf die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von …

Sie lesen gerade: Potsdamer Internetagentur erreicht Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes