openPR Logo
Pressemitteilung

Verlorene Herzen und zerrissene Seelen, Liebeskummer, Herzschmerz und Traurigkeit.

Ein Schamane im Allgäu

Ein Schamane im Allgäu

Warum wir uns nicht ganz fühlen und wie ich wieder zu meinen Herzen komme!

Wer kennt das nicht: Liebeskummer, Herzschmerz und Sehnsucht nach dem Verflossenen. Die Herzen der Menschen sind oft einsam und leer, Wunden und Narben liegen auf den Herzen und Herzen wurden oft gebrochen.

Aus der spirituellen und schamanischen Sichtweise spricht der Allgäu Schamane auf der Happiness Messe in Memmingen über Verlorene Herzen und zerrissene Seelen und was diese mit unserem Herzen und unserer Seele zu tun haben.

Der Allgäuer Schamane und Geistheiler Constantin Bachfischer spricht auf der Happiness Messe für Esoterik und Gesundheit am Sonntag den 18. Juni 2017 in Memmingen, seiner Heimatstadt, zu einem Thema, das uns alle schon mal erreicht hat: Liebeskummer, gebrochene Herzen und dieses Gefühl, dass etwas in uns fehlt.

Menschen fühlen sich nicht ganz und um ihr Herz bestohlen, sind zerrissen in der Seele. Wie kann sich der Mensch wieder ganz fühlen und woher kommt dieses Gefühl?

Der Allgäuer Schamane spricht dieses Phänomen aus schamanischer Sichtweise an, spricht über die Herzenswunden, wieso eine klare Trennung in vergangenen Herzensangelegenheiten so wichtig ist und über die Zerrissenheit vieler Menschen. Mit Herzlichkeit und Humor vermittelt der Allgäu Schamane das Wissen an die Zuhörer. Es ist ein Vortag für das eigene Herz und die Seele.


Geistiges spirituelles schamanisches Heilen kann bei jeder Art von Erkrankungen, Befindlich-keitsstörungen, körperlichen und seelischen Verletzungen angewendet werden, sowie auch zur energetischen Prophylaxe.

Geistiges spirituelles schamanisches Heilen, schamanische Arbeit, geistige Heilmethoden und Energiearbeiten ersetzen nicht Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen nicht die schamanische Arbeit.

Kontakt zu Constantin Bachfischer: www.all-life-balance.com | Ganzheitlich leben, im Einklang mit der Natur | Tel: 0176 666 75 981

Mehr vom Allgäuer Schamanen und Druiden gibt es auch unter www.all-life-balance.com www.schamane.online und www.allgäugesundheit.de

Ein Schamane im Allgäu

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Constantin Bachfischer

Schamanische Heilkunst Lebensberatung und Coaching im Allgäu
In der Neuen Welt 8 87700 Memmingen
info@all-life-balance.com
0176 666 75 981

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955363 • Views: 1676

Diese Meldung Verlorene Herzen und zerrissene Seelen, Liebeskummer, Herzschmerz und Traurigkeit. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Verlorene Herzen und zerrissene Seelen, Liebeskummer, Herzschmerz und Traurigkeit. teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Schamanentum


Das könnte Sie auch interessieren:

Constantin Bachfischer - Der Mann mit dem Pinguin -
Verlorene Herzen und zerrissene Seelen – warum wir uns nicht ganz fühlen
Allgäu|Memmingen Die Herzen der Menschen sind einsam und leer, Wunden und Narben liegen auf den Herzen. Oft wurde unser Herz gebrochen und verletzt. Viele fühlen sich nicht ganz und um ihr Herz bestohlen und sind zerrissen in der Seele. Ausführliche Beschreibung: Die Herzen schreien auf und wir Menschen spüren eine Leere in uns. Traurigkeit und Einsamkeit …
"Verlorene Seelen" von Michael Bartsch
Verlorene Seelen - fantastischer Roman erzählt von mythischen Blutsaugern
Michael Bartsch entführt die Leser in "Verlorene Seelen" in eine Welt, in der nicht nur zwei Glaubensrichtungen miteinander konkurrieren. ------------------------------ In der Welt Sekai konkurrieren zwei Glaubensrichtungen miteinander: die Heilslehre und die Verehrung der Gottheit Kannon. Diese wird von der Priester-Kaste der Shisai zelebriert und auf …
SCHÜLE'S Gesundheitsresort & Spa von Außen
Auszeit gegen Herzschmerz
SCHÜLE'S Gesundheitsresort & Spa kooperiert mit Die Liebeskümmerer - Coaching und Geborgenheit bei unglücklichen Beziehungen Professionelle Hilfe bei Liebeskummer? Schlaflose Nächte, Appetitlosigkeit und traurige Gedanken sind nur einige Symptome, mit denen sich gebrochene Herzen plagen. Bei einer Auszeit im SCHÜLE’S Gesundheitsresort & Spa im …
Liebeskummer - Frauen shoppen, Männer suchen Affäre
Liebeskummer - Frauen shoppen, Männer suchen Affäre
Hamburg, 20. Mai 2008 – Männer und Frauen kurieren Liebeskummer unterschiedlich: Frauen holen sich Rat bei Freundinnen oder shoppen neue Klamotten. Männer gehen aus oder lassen sich auf eine Affäre ein. Zu diesem Ergebnis kommt der LiebesTrendMonitor der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de (rund 4.000 Befragte). Neue Klamotten oder neue Frau 62 …
Vanessa - "Wenn ich dich sehe"
„Verliebt sein - Schmetterlinge im Bauch, Herzschmerz – Liebeskummer. Wie eng liegen diese Gefühle beieinander. Anfangs ist alles leicht und wunderschön und man glaubt gern, was man sieht. Doch wie fühlt sich eigentlich das große Glück an und wo findet man es? Schade, dass im Leben nicht alles so ist, wie es scheint! Es kann echt wehtun, wenn man sich …
Manchmal treibt der Liebeskummer Menschen in die Verzweiflung.
Liebeskummer: Den Seelenschmerz verstehen
Wenn Liebeskummer das Herz in Aufruhr versetzt Der Herzschmerz infolge von Liebeskummer ist keine seltene Erscheinung. Fast jeder wurde davon in seinem Leben bereits einmal getroffen. Und dann mitten hinein ins Herz. Die Gefühle sind Stiche und Traurigkeit, die damit einhergehen, sind einem körperlichen Schmerz gleich zu setzen. Manche Personen durchschreiten …
Der Mann mit dem Pinguin
Verlorene Herzen und zerrissene Seelen im Allgäu
Memmingen/Unterallgäu Anlässlich der 10. Unterallgäuer Gesundheitswoche sprach "Der Mann mit dem Pinguin" am 17.05.2012 in der Stadthalle in Memmingen über verlorene Herzen und zerrissene Seelen. Constantin Bachfischer "Der Mann mit dem Pinguin" ist ein schamanisch Tätiger aus dem Allgäu. In seinen herzöffnenden Vortrag erzähle er warum sich Menschen …
Liebeskummer
Liebeskummer
Jeder von uns hatte in seinem Leben sicher schon mal mehr oder weniger Liebeskummer. Es handelt sich hierbei um eine zurückgewiesene oder unerfüllbare Liebe. Vom geliebten Partner verlassen, Verlust des Partners oder durch eine nicht erwiederte Liebe führt Liebeskummer nicht selten zu einer ernsthaften psychischen Erkrankung, die in manchen Fällen sogar …
Das Schweigen der Männer: Jeder Zweite macht Beziehungsprobleme mit sich aus
Das Schweigen der Männer: Jeder Zweite macht Beziehungsprobleme mit sich aus
Hamburg, 17.07.2012 – Jeder zweite Mann macht Beziehungsprobleme und Liebeskummer mit sich selber aus. Nur 40 Prozent sprechen mit dem besten Freund über Partnerschaftsstress, so das Ergebnis der ElitePartner-Männerstudie©. 16 Prozent wenden sich an eine gute Freundin. Liierte Männer schweigen Wenn es in der Beziehung kriselt, vertrauen sich Männer …
Der Allgäu Schamane
Der Allgäu Schamane Constantin Bachfischer sprach über „Verlorene Herzen und zerrissene Seelen“
Kempten | Allgäu Der Allgäuer Schamane füllte den Vortragssaal beim Naturheilverein in Kempten bis auf den letzten Platz. Wer kennt das nicht? Liebeskummer, Herzschmerz und Sehnsucht nach dem Verflossenen? Das Gefühl leer zu sein, nicht ganz und das irgendetwas fehlt… doch was? So wurde über den Schamanismus gesprochen und wie die Themen aus dieser …

Sie lesen gerade: Verlorene Herzen und zerrissene Seelen, Liebeskummer, Herzschmerz und Traurigkeit.