16-06-2017 - 12:30

Meer & Musik 2018 - Mit den Wiener Philharmonikern auf Kreuzfahrt

Kategorie: Tourismus, Auto & Verkehr
Pressemitteilung von: LLOYD TOURISTIK Heinz Riebesehl GmbH
Die Wiener Philharmoniker gehen vom 7. bis 16. September 2018 auf Konzert-Kreuzfahrt.
Von Bremerhaven aus sticht MS Artania**** in See, nimmt Fahrt zu nordeuropäischen Metropolen, wie London, Paris und Amsterdam, auf und beendet ihre Reise in Hamburg.
Mit an Bord

Lloyd Touristik Heinz Riebesehl GmbH
Freiladestr. 1, 27572 Bremerhaven
Tel. +49 (0)471 9 72 32-0

www.lloydtouristik.de
Silke Kirovski - Geschäftsführerin

Inhaltlich verantwortlich: Svenja Carstens,

Lloyd Touristik Heinz Riebesehl GmbH - Philosophie:
Für Reisende, die das Besondere suchen und die bereits viel von der Welt gesehen haben, ist Lloyd Touristik der richtige Partner wenn es um Themen wie „Musik“, „Kultur“ und „Erlebnis“ geht.
Die Harmonie einer Reisegruppe entfaltet sich leicht unter kultivierten Mitreisenden und bei guten Gesprächen. Und so sind wir uns auch ganz bewusst, dass unsere Gäste und der Inhalt unserer Reisen nicht voneinander zu trennen sind. Wir stellen uns gerne diesen hohen Ansprüchen!
Wir bringen Sie dorthin, wo die besten Orchester gastieren, die erfolgreichsten Dirigenten den Taktstock heben und die wundervollsten Solisten der Welt auftreten. Wir zeigen Ihnen Ecken und Winkel in Städten, die von den meisten Besuchern unentdeckt bleiben. Wir setzen uns mit Ihnen sowohl literarisch als auch kulturgeschichtlich in Gassen und auf Plätzen auseinander. Wir weisen Ihnen den Weg zu den prächtigsten Sehenswürdigkeiten in Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt.
Die Summe unserer eigenen Reiseerfahrungen vereinen wir immer wieder für Sie aufs Neue in außergewöhnliche Reisearrangements. Lassen Sie sich von uns überraschen!