openPR Logo
Pressemitteilung

Sehnsucht - Liebesroman über den ewigen Kampf zwischen Verstand und Herz

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Sehnsucht" von Alexa Znih

"Sehnsucht" von Alexa Znih

Zwei Menschen müssen in Alexa Znihs "Sehnsucht" herausfinden, ob die Liebe wirklich alle Hürden überwinden kann.
------------------------------

Adriana und Eric treffen sich durch Zufall in Los Angeles, auch Stadt der Träume genannt. Unerwarteterweise verlieben sich die beiden ineinander. Die Möglichkeiten, die sich ihnen für einen Sommer bieten, sind extrem verlockend, doch beide Menschen ringen mit ihrer Vergangenheit. Eric scheint ein größeres Geheimnis zu hüten. Letzten Endes müssen sie eine schwere Entscheidung treffen: für die Liebe oder für die eigenen Familie.

Adriana, die Protagonistin in dem Roman "Sehnsucht" von Alexa Znih, weiß, dass sie sich für einen Flirt und eine Sommerromanze zu schade ist. An Märchen, in denen alle ein glückliches Ende finden, glaub sie auch nicht. Sie konnte jedoch nicht ahnen, dass sie in Los Angeles eine Begegnung haben würde, die ihre Hoffnung neu entfachen würde. Der nachdenkliche und spannende Roman stellt eine Frage, mit der sich fast jeder früher oder später beschäftigt: Folge ich meinem Herzen oder dem Verstand?

"Sehnsucht" von Alexa Znih ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2605-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID92617)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955330 • Views: 44

Diese Meldung Sehnsucht - Liebesroman über den ewigen Kampf zwischen Verstand und Herz bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Sehnsucht - Liebesroman über den ewigen Kampf zwischen Verstand und Herz teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Liebkind - Umweltbewusstsein in Mode
Das Online Kindermode Magazin hat mit Liebkind einen Online-Shop mit Herz und Verstand gefunden. Aber was bedeutet das genau? Im Gespräch mit der Inhaberin Nina Schröter, stellte sich schnell heraus, dass es hier nicht nur um schöne Kindermode geht. Mit der Mode möchte man nicht nur verzaubern, sondern auch einen Beitrag zur Umwelt, zur sozialen Gerechtigkeit …
DIE SYNERGIE VON HERZ UND VERSTAND - Ein Zusammenschluss der Komponenten
Manuel Mendez Fracci beschreibt in "DIE SYNERGIE VON HERZ UND VERSTAND" den Kampf der kognitiven Komponenten und zeigt auf, warum dieser Kampf ein Ende finden muss. In der heutigen Gesellschaft können Menschen viele Wesen und auch Mechanismen oder andere Arten von lebenden Organismen betrachten, welche ein Herz besitzen. Das Herz ist die wichtigste Komponente …
Mein Ich, Ego und Verstand
Mein Ich, Ego und Verstand
… uns das bewusst ist. Auch im Zusammenwirken mit unserm Ich und unserem Herzbewusstsein ist unser Leben, in der Anfangsphase unseres bewussten Lebens, immer noch von unserer unerfüllten Sehnsucht geprägt. Sind wir auf Dauer nicht in der Lage unsere Angst und unsere Sehnsucht bewusst zu verarbeiten, dann fallen wir immer wieder aus unserer Verbindung mit …
"Wellen der Sehnsucht" von
Wellen der Sehnsucht - der neue Liebesroman entführt auf ein Luxus-Schiff
… nicht, wohin ihre Reise sie führen wird. Natürlich lernt sie auf dem Schiff auch einen anderen besonderen Charakter kennen ... Bald beginnen die Funken zu fliegen. Der Liebesroman "Wellen der Sehnsucht" von Victory ist dank seines Schauplatzes die ideale Lektüre für den Urlaub. Romantische Geschichten an Bord eines Luxus-Liners kennt man, doch Victory …
Wege zu einem neuen Menschsein.
… oberflächlichen Selbstbezogenheit zu seinem wahren Wesens- oder Seelenkern durchdringen müssen, jenem Punkt, der Anteil hat an der Welt der Einheit. Es ist der Ursprung seiner Sehnsucht und der Quelle der Ideale. C. G. Jung charakterisiert ihn als „Nicht-Ich-Zentrum“, Schiller als „Götterfunken“ und die Bibel als „Samenkorn Christi“. Als Anknüpfungspunkt der …
Federschwer (c) Butze Verlag 2016
Neues lesbisches Buch »Federschwer«: Eine Findungsreise zwischen verwirrender Liebe und spätem Coming-out
»Ich bin total zusammengebrochen. Mein Leben, meine Welt, alles. Ich wollte sterben, aber man ließ mich nicht.« In diesem lesbischen Liebesroman setzt sich die Autorin Thalea Monte mit dem Leben zweier ganz unterschiedlicher Frauen auseinander. Sophie, die mit ihrer Familie bricht und in den USA neu beginnt, und Hanna, der Rektorin eines Internats, …
Liliane Scharf CD Cover 2013
Schlagersängerin Liliane Scharf-Singleauskopplung "Fantasia"
… in zwei Versionen verfügbar, zum einen als Duett mit Freddy, Lilianes Komponisten und Texter , aber ebenso als Soloversion von Liliane. Mit dem Lied Fantasia , wird die Sehnsucht nach einem Land beschrieben in dem Frieden herrscht und keine Kriege , in dem die Menschlichkeit siegt . Es ist ein wunderschönes Lied das auch perfekt in die heutige Zeit …
Das Titelbild des ersten Romanes von Emmi Sophie Bode
Ein Liebesroman in den Zeiten des Crowdfunding
Crowdfunding im Buchhandel: Wie die Hamburgerin Emmi Sophie Bode versucht ihren Traum zu verwirklichen und über Crowdfunding ihren Liebesroman publizieren zu lassen.Emmi Sophie Bode möchte unter ihrem Synonym Emmi Sophie Liebling ihren ersten Liebesroman veröffentlichen. Die Hamburgerin schreibt Bücher, die sie selber gerne lesen würde: „Mein Liebesroman …
Luise Berrang, Unternehmercoach mit Herz und Verstand,: nichts bewegt sich ohne ein Ziel
Luise Berrang, Unternehmercoach mit Herz und Verstand,: nichts bewegt sich ohne ein Ziel
(NL/1254550240) Der Unternehmercoach mit Herz und Verstand Luise Berrang weiß aus Erfahrung nichts bewegt sich ohne ein Ziel und der klaren Absicht dieses Ziel zu erreichen. Gemeinsam mit dem Unternehmercoach Luise Berrang bekämpft der Kunde seinen inneren Schweinehund. Nach der Ursachenanalyse hat der Kunde ein totales Verstehen seiner sich nicht positiv …
Philipp Röder: Ich trage mein Herz in der Hand…
Kunst kann Leben nicht verlängern – aber bewahren…
… – zu verfassen. Auf die Frage, wann und wie er zu seinen Texten komme, antwortete er wie folgt: „Es sind die Momente im Leben, in denen Liebe, Sehnsucht, Glück und Schmerz über dem Verstand stehen und den Körper und Geist regieren.“ Bibliografie: Philipp Röder: Ich trage mein Herz in der Hand… MEDU Verlag, Dreieich Hardcover, 64 Seiten ISBN: 978-3-938926-94-9

Sie lesen gerade: Sehnsucht - Liebesroman über den ewigen Kampf zwischen Verstand und Herz