openPR Logo
Pressemitteilung

Die Literaturlounge Live am 18.06.2017 mit Angelo Colagrossi

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Literaturlounge.eu

In der Literaturlounge am 18.06.2017 geht es um das Buch „Herr Blunagalli auf großer Kreuzfahrt“ des Autoren Angelo Colagrossi!

Diesmal haben wir in der Literaturlounge einen echten Tausendsassa im Programm. Von Angelo Colagrossi ist die Rede, den wir oft schon in verschiedenen Situationen erlebt haben. Und zwar als Produzent z.B. „Ein Mann ein Fjord“ oder in der Regie und Drehbuch bei „Kein Pardon“ oder als Produzent von „Türkisch für Anfänger“. Er hat viel mit seinem Ex Hape Kerkeling zusammengearbeitet und auch sonst mit einigen anderen Schauspielern. Deswegen freuen wir uns sehr so einen Menschen in der Literaturlounge begrüßen zu dürfen.

Wie es üblich ist, hat sich Herr Colagrossi einige Musiktitel gewünscht, die teilweise doch etwas außergewöhnlich sind. Es lohnt sich deswegen auch diesmal das Einschalten wieder, natürlich auch weil der Autor sich wie immer dem Interview gestellt hat.

Schaltet also am 18.06.2017 von 20 Uhr – 22 Uhr ein und genießt die Sendung auf http://laut.fm/literatur-musik dem Literatur und Musikradio.

http://stream.laut.fm/literatur-musik
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955008 • Views: 180

Diese Meldung Die Literaturlounge Live am 18.06.2017 mit Angelo Colagrossi bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die Literaturlounge Live am 18.06.2017 mit Angelo Colagrossi teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Literaturlounge.eu


Das könnte Sie auch interessieren:

Robert Angelo: Öffne Dein Herz, so heißt seine neue Single
… seiner Kollegin Heidi Sarnow den Text selbst geschrieben. Beide sind im Alpengebiet als „Bayerisches Autorenteam“ bekannt und schreiben Texte für Kollegen. Robert Angelo hatte seinen ersten Plattenvertrag 1990 bei Alfred Eberharter „Die Schürzenjäger“ be-kommen und produziert seither, mit einer Unterbrechung, CDs und tritt erfolgreich hauptsächlich …
literaturlounge.eu
Die Literaturlounge Live am 30.07.2017 mit Anja Goerz
In der Literaturlounge am 30.07.2017 geht es diesmal um das Buch „Wenn ich dich hole“ der Autorin Anja Goerz! Diesmal habe ich eine Hörfunkmoderatorin und Autorin in der Literaturlounge zu Gast. Bei ihr bin ein wenig nervöser als sonst, da Frau Goerz ein absoluter Profi ist. Dies ist mir umso wichtiger, da das Buch in seinem Handlungsstrang auf 15 Stunden …
Die Literaturlounge Live am 16.07.2017 mit Rainer Löffler
In der Literaturlounge am 16.07.2017 geht es diesmal um das Buch „Der Näher“ des Autoren Rainer Löffler! Auch diesmal geht es in der Literaturlounge um den besonderen Thrill in einer Geschichte. Diesmal ist der Thriller-Autor Rainer Löffler, der den Fallanalytiker Martin Abel erschaffen hat, in der Literaturlounge zur Gast. Der „Näher“ ist der dritte …
Hörbuch Cover / tacheles!
Das neue HAPE KERKELING Hörbuch „Amore und so’n Quatsch“ ist ab sofort erhältlich.
Hape Kerkeling liest "Amore und so'n Quatsch" von Angelo Colagrossi, Hans Peter Kerkeling & Elke Müller. Wer sucht sie nicht, die große Liebe? Dem einen fällt sie vor die Füße, andere müssen lange, beschwerliche Wege gehen, um sie zu finden. So ergeht es Marion Pfütze, 32, Krankenschwester, geboren und wohnhaft im idyllischen Aufseß in der Fränkischen …
Kreativität verbindet: Angelo Colagrossi, Norbert Bisky und Sarah Knappik auf MILK Job- & Karrieremesse 2012
… finden hier viele interessante Gespräche statt. So werden sich auch bekannte kreative Persönlichkeiten zum aktuellen Thema zum ersten Mal öffentlich äußern: Das Thema von Angelo Colagrossi wird sein: „Kein Pardon“ bis "Türkisch für Anfänger“ – ein Italiener im deutschen Showbusiness. Er ist Autor und Regisseur. Sein letzter Roman „Kartoffeln al dente“ …
Michael Birkenfeld
Michael Birkenfeld spricht "Dieter Bohlen"
… die Parodie von Dieter Bohlen ohnehin zu den über 70 Stimmen gehört, die er in seinem Bühnenprogramm parodiert. Einen Tag später überzeugte sich der Regisseur Angelo Colagrossi persönlich von der Qualität der „Bohlen-Parodie“ und engagierte Michael Birkenfeld für diese Aufgabe. Das Ergebnis ist ab heute in den Kinos zu hören. Michael Birkenfeld wurde …
Executive Zimmer, angelo Hotel Munich Westpark (© Vienna International)
Vienna International Hotels mit zweitem angelo Hotel in München
München/Wien, 4. Februar 2013 – Nach 18 monatiger Bauzeit eröffnete das 4-Sterne angelo Munich Westpark unter der Führung der Vienna International Hotelmanagement AG. Bei der feierlichen Eröffnung konnten sich 500 geladene Gäste vom stimmigen Gesamtkonzept überzeugen. Das angelo Westpark ist bereits das zweite Hotel dieser Marke in München. Es wurde …
Robert Angelo
Robert Angelo - Radiotournee nach Österreich
Letzten Sonntag war der beliebte Sänger Robert Angelo auf große Radiotournee im Alpenland unterwegs. Zuerst besuchte er den Künstlerstammtisch von Radio Charivari, der live aus dem Blumenhof in Ebbs/ Tirol bei Kufstein ausgestrahlt wurde. Danach ging es weiter zu Radio Salzachtal nach Zell am See, wo Robert Angelo im Studio zu Gast war. Lydia Huber …
Robert Angelo - Wiederauflage seiner Maxi-CD "Die Zeit mit Dir"
Robert Angelo hatte mit „Die Zeit mir Dir“ eine sehr schöne Maxi-CD mit vier tollen Titeln produziert und auf den Markt gebracht. Diese Lieder sind Bestandteil seines abwechslungsreichen Live-Programms. Genauso vielseitig wie seine Lieder ist auch diese CD. Deshalb ist sie ein Verkaufsschlager bei seinen Live-Auftritten und inzwischen ausverkauft. Deshalb …
Angelo Colagrossi, Piero Mascetti und Enrico Benaglia.
Planet Vivid Gallery lädt ein zur Vernissage am Freitag, den 23.4.2010 um 19:00.
… Rom aus: Dirk Baumanns, Ronnie Zimmermann und Robert Bertone. Im Gegenzug kommen 3 Künstler der italienischen Galerie nach Frankfurt: Piero Mascetti, Angelo Colagrossi und Enrico Benaglia. Titel der Ausstellung ist: "Messis Summa. The Italian Selection." Enrico Benaglia, Maler, Zeichner, Kupferstecher, Bühnenbildner, Bildhauer, wurde 1938 in Rom geboren. …

Sie lesen gerade: Die Literaturlounge Live am 18.06.2017 mit Angelo Colagrossi