openPR Logo
Pressemitteilung

Werbekooperation zwischen meine-urlaubsziele24.de und vermundo Reisen

Mit meine-urlaubsziele24.de finden Reisende Ihren Traumurlaub. Die von erfahrenen Touristikern konzipierte Webseite und Social Media Community erleichtert die Suche nach dem idealen Urlaubsziel mithilfe einer ausgeklügelten Filterfunktion. So können Reiseinteressierte aus über 120 Destinationen das perfekte Reiseziel auswählen und erhalten zusätzlich Länderinformationen und Reisetipps.

vermundo Reisen, die Kreativschmiede für unvergessliche Reisen in die ganze Welt, ist nun exklusiver Partner für die Destinationen Malediven und Seychellen. Als einer der ersten Touristikpartner auf meine-urlaubsziele24.de präsentiert sich der Reiseveranstalter aus Köln als der ideale Experte für Traumreisen auf die beliebten Inselgruppen im Indischen Ozean.

vermundo Reisen steht für einzigartige Events, exklusive Unterkünfte, hohe Qualität und innovative Reiseideen. Mit außergewöhnlichen und persönlichen Reisen ist vermundo der ideale Partner für Reisen auf die Malediven und Seychellen.

Touristische Partner, wie Hotels oder Reiseveranstalter, haben auf meine-urlaubsziele24.de die Möglichkeit sich allein und exklusiv auf einer Werbefläche zu einem oder mehreren Urlaubsländern zu präsentieren. Zudem profitieren sie von regelmäßigen Posts in der Social Media Community von meine-urlaubsziele24.de.

Die Werbeflächen sind begrenzt, da pro Destination nur ein Touristikpartner als Werbepartner vergeben wird. Weitere Informationen zur Werbekooperation auf meine-urlaubsziele24.de sind unter http://www.meine-urlaubsziele24.de/werben/ zu finden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952240 • Views: 377

Diese Meldung Werbekooperation zwischen meine-urlaubsziele24.de und vermundo Reisen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Werbekooperation zwischen meine-urlaubsziele24.de und vermundo Reisen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von meine-urlaubsziele24.de


Das könnte Sie auch interessieren:

IFS auch in der Saison 2012/2013 wieder Data-Sponsor im Biathlonsport
IFS auch in der Saison 2012/2013 wieder Data-Sponsor im Biathlonsport
… und sieht die Einbindung des IFS-Logos in die Ergebnis-Anzeigen des internationalen Fernsehsignals und vieler regionaler Fernsehsender in der ganzen Welt vor. Diese Werbekooperation bezieht sich auf über 60 einzelne Fernsehübertragungen in mehr als 30 Ländern weltweit. Übertragen werden alle Wettkämpfe des Biathlon-Weltcups und der Biathlon-Weltmeisterschaften …
Neuerscheinung: Erlebnis-Gutschein-Portal
Neuerscheinung: Erlebnis-Gutschein-Portal
… aus der unmittelbaren Umgebung und unterstützen Sie somit zusätzlich das Bündnis "Aktion Deutschland Hilft". Des Weiteren bietet das Erlebnisportal eine kostenlose Werbekooperation für regionale Unternehmen mit Laufkundschaft an. Sie (als Unternehmer) erhalten dauerhaft kostenlose Werbefläche im geographischen Erlebnisbereich des Portals, sofern Sie …
Der Neckar-Alb Buszug: Im Bild mit Andrea Diewald von der Standortagentur und Marc Hogenmüller, Bernd Kugel vom RVS
Neckar-Alb: Eine Region macht mobil - Standortagentur Neckar-Alb wirbt im ÖPNV
Die Standortagentur und die Reutlinger Stadtverkehrsbetriebe haben sich für ihre Werbekooperation ein auffälliges Medium gesucht: Ein Bus-Anhänger bewirbt großflächig die Arbeit der Standortagentur für die Region. Außerdem wirbt die Standortagentur im Innern der Expressobusse zwischen Kreis Reutlingen Flughafen Stuttgart. „Zukunft – Wir haben schon mal …
Glücksburg bietet Urlaubsgästen mit Ostseecard die meisten Urlaubsvorteile
… Souvenirs, Sport- und Bekleidungsartikel, Wein und Rum oder aber Museumseintritte, die ermäßigt oder kostenlos gegen Vorlage der Glücksburger Ostseecard angeboten werden. Diese Werbekooperation für den Urlaubsort Glücksburg kommt somit der gesamten Region zugute und stärkt die gemeinsame Wahrnehmung als eine Urlaubsdestination“, so Edith Seemann. Die …
Exklusive Werbeflächen für Touristikpartner auf Meine-Urlaubsziele24.de
Exklusive Werbeflächen für Touristikpartner auf Meine-Urlaubsziele24.de
… Community - ein Blogbeitrag auf Meine-Urlaubsziele24.de - regelmäßige Posts auf Facebook und Instagram Da pro Urlaubsziel nur ein touristischer Partner als Werbepartner vergeben wird, sind die Werbeflächen begrenzt. Weitere Informationen zur Werbekooperation auf Meine-Urlaubsziele24.de sind unter http://www.meine-urlaubsziele24.de/werben/ zu finden.
Werbekooperation zwischen meine-urlaubsziele24.de und Thoba Reisen
Werbekooperation zwischen meine-urlaubsziele24.de und Thoba Reisen
… präsentieren. Zudem profitieren sie von regelmäßigen Posts in der Social Media Community von meine-urlaubsziele24.de. Die Werbeflächen sind begrenzt, da pro Destination nur ein Touristikpartner als Werbepartner vergeben wird. Weitere Informationen zur Werbekooperation auf meine-urlaubsziele24.de sind unter http://www.meine-urlaubsziele24.de/werben/ zu finden.
Ihr Guide zu den besten Angeboten!
cars-on-sale.de sucht Vertriebler auf Provisionsbasis
… Einsatz mit hervorragenden Provisionen auf Basis der durch Sie generierten Umsätze. Für alle wichtigen Informationen zu unserem Angebot an konsultieren Sie bitte www.cars-on-sale.de/werbekooperation/ und verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Angebot auf www.cars-on-sale.de. Für alle weiteren Informationen über CARS ON SALE Eurl möchten wir …
Exklusiv für die Gewinner des Bankentests „BESTE BANK vor Ort“: artViper launched Online-Merchandise-Katalog
Exklusiv für die Gewinner des Bankentests „BESTE BANK vor Ort“: artViper launched Online-Merchandise-Katalog
… der Banken testet, werden den Siegerbanken verschiedenste Vermarktungsmöglichkeiten der Auszeichnung „BESTE BANK vor Ort“ angeboten. Das Onlineangebot beruht auf einer Werbekooperation mit der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, deren exklusiver Vermarktungspartner die artViper Marketingagentur ist. Dadurch bieten die Werbeexperten der artViper Marketingagentur …
Aleksandra Oellers (Fa. Elektror airsystems gmbh) zusammen mit Stefan Wiech (TV Nellingen Handball Bundesliga GmbH)
Ventilatorenhersteller Elektror sponsert Team der Schwaben Hornets Ostfildern
… Geschäftsleitung und Leiterin der Marketingabteilung des Ventilatorenherstellers Elektror airsystems gmbh mit Sitz im Scharnhauser Park, vergangene Woche den Vertrag für eine Werbekooperation mit dem Nellinger Handballverein. Nach äußerst angenehmen und erfolgreichen Vorgesprächen mit Stefan Wiech, dem Geschäftsführer der TV Nellingen Handball Bundesliga …
Verler Medienhaus und LOB Verlag intensivieren Zusammenarbeit
Verler Medienhaus und LOB Verlag intensivieren Zusammenarbeit
… bearbeiten beinahe identische Werbezielgruppen. Ganz konsequent vereinbarten Hans-Dieter Kreft (Geschäftsführer Verler Medienhaus) und Nicole Beste-Fopma (Geschäftsführerin LOB Verlag) eine weitreichende Werbekooperation. Mit Wirkung zum 1.3.2012 ist das Verler Medienhaus fortan für die Anzeigen- und Beilagenwerbung der LOB-Printausgabe verantwortlich. In …

Sie lesen gerade: Werbekooperation zwischen meine-urlaubsziele24.de und vermundo Reisen