openPR Logo
Pressemitteilung

Solides Bauunternehmen geht in Schleswig-Holstein an den Start

News abonnierenPressekontakt | Industrie, Bau & Immobilien

Pressemitteilung von: Graef Massivhaus GmbH

/ PR Agentur: Anette Hollenbach PR, Marketing, Sales
Toni Graef, Inhaber der Graef Massivhaus GmbH, Flensburg

Toni Graef, Inhaber der Graef Massivhaus GmbH, Flensburg

Die Graef Massivhaus GmbH mit Sitz in Flensburg, verbindet solides schleswig-holsteinisches Handwerk und modernste Technik mit einer zukunftsweisenden, norddeutschen Wohn- und Lebensqualität.
„Unsere Stein auf Stein erstellten Massivhäuser zeichnen sich durch kompromisslose Bauqualität aus. Intelligente Bautechnik und innovative Haustechniken spielen bei uns eine große Rolle“, erklärt Toni Graef, Inhaber von www.graef-massivhaus.de. Das neue Stein auf Stein erstelle energieeffiziente Einfamilienhaus im KfW 55 Standard, steht nach nur 28 Wochen garantierter Bauzeit zum Einzug bereit.

Echte Sicherheitspakete geben den Bauherren zusätzlich ein gutes und sicheres Gefühl.
„Die Grundriss-Ideen und Raumgestaltungsvorschläge die wir in unserem aktuellen Hauskatalog präsentieren, sind ohne Mehrkosten ganz individuell veränderbar, das ist doch aber eigentlich auch selbstverständlich“, so Toni Graef weiter. Die Massivhäuser werden grundsätzlich als KfW 55 Haus erstellt, damit die Bauherren von vorn herein von den staatlichen Förderungen profitieren.
Und auf die Frage, was Graef-Massivhaus besonders auszeichnet, folgt auch prompt die Antwort: „ Wir stehen unseren Kunden vom ersten Kontakt bis zum Einzug zur Seite, eine enge Kundenbindung ist uns überaus wichtig. Ein kleines Team bestehend aus festen Mitarbeitern arbeitet mit viel Spaß, allesamt sind hochmotiviert. Ich habe 15 Jahre Erfahrung was den Neubau von Massivhäusern betrifft, da haben wir nach so langer Zeit viele Kniffe & Tricks für den Kunden und Bauherren parat". Modernste Software kommt zum Einsatz und visualisiert das neue Zuhause im Handumdrehen. "Abschließend möchte noch erwähnen, dass wir mit regionalen Handwerksbetrieben langfristige Rahmenverträge geschlossen haben. Aufgrund meiner früheren Bautätigkeit kenne ich viele Fachhandwerksbetriebe aus Norddeutschland und schätze deren Arbeit sehr“.
Sowohl Büro als auch Musterhaus stehen den Interessenten im schleswig-holsteinischen Baugebiet, „Am alten Kurpark“ in 24576 Bad Bramstedt, ab April 2018 zur Verfügung. Der Baubeginn für diese Doppelhaus-Stadtvilla ist für September 2017 geplant. Rohbau und Baufortschritt können dann jederzeit besichtigt werden. Die Firmenflagge wird dort aber schon sehr bald wehen, denn bis zur Fertigstellung der Doppelhäuser, ist das Bauunternehmen in wenigen Wochen mit einem Bürocontainer präsent. Sobald die voraussichtliche Erschließung des Baugebietes (B-Plan 57) im September 2017 abgeschlossen ist, verkauft das Bauunternehmen, www.graef-massivhaus.de, dort zwei Grundstücke. Nach Fertigstellung der Doppelhaushälften wird dann eines der Häuser zum Verkauf angeboten. Bei Interesse nehmen Sie bitte jetzt schon Kontakt auf.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952173 • Views: 4348

Diese Meldung Solides Bauunternehmen geht in Schleswig-Holstein an den Start bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Solides Bauunternehmen geht in Schleswig-Holstein an den Start teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Graef Massivhaus GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Bauindustrie – Durchsuchungen wegen des Verdachts organisierter Preisabsprachen
Bauindustrie – Durchsuchungen wegen des Verdachts organisierter Preisabsprachen
… Ausschreibungen haben die Staatsanwaltschaft Verden und die Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg am 22. April 2009 die Geschäftsräume von 30 Bauunternehmen in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg durchsucht. In den 110 Durchsuchungsobjekten wurden ca. 400 Beamte eingesetzt. Es besteht der Verdacht, dass Mitarbeiter der betroffenen Bauunternehmen …
Infotag im Baugebiet Wiesenau in Selent
INFOTAG im Baugebiet Wiesenau in Selent!
… bebaut zu werden. Im Rahmen der Veranstaltung ist neben der Vorstellung der Baugebiete auch die Beratung der Interessenten durch die Sparkasse und das Landesförderinstitut Investitionsbank Schleswig-Holstein (IBSH) vorgesehen. Außerdem werden die Bauunternehmen Nissen Massivhaus GmbH und Town & Country Haus für Fragen rund um das Thema Planen und …
Sieben Jugendliche aus Schleswig-Holstein für Bildungsstipendium der START-Stiftung ausgewählt
Sieben Jugendliche aus Schleswig-Holstein für Bildungsstipendium der START-Stiftung ausgewählt
Sieben Jugendliche aus Schleswig-Holstein für Bildungsstipendium der START-Stiftung ausgewählt Mit einem dreijährigen Bildungs- und Engagementprogramm fördert die START-Stiftung herausragende Schülerinnen und Schüler mit Migrationserfahrung. Kiel / Frankfurt am Main, 19. August 2020 Am Ende steht ein eigenes gemeinnütziges Projekt, das die Stipendiatinnen …
BOMAG Walze aus dem HKL MIETPARK unterstützt Deichverstärkung Dahme-Rosenfelde an der Ostsee.
Deichverstärkung an der Ostsee mit HKL Mietmaschinen
… Kronenhöhe war zu gering, teilweise mangelte es an Deichunterhaltungswegen. Außerdem fehlte es an ausreichend erosionsfestem Deichboden. Bauherr ist das Land Schleswig-Holstein, hier das Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume (MLUR), vertreten durch den Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig-Holstein …
Jobchancen für Facharbeiter durch GMT
Job-Perspektiven für Fachkräfte durch GMT
Mechatroniker sind im deutsch-dänischen Grenzraum derzeit stark gefragt – daher startet die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein ab 13. August in Flensburg einen erneuten Durchgang ihrer Zusatzqualifizierung grenzüberschreitende Mechatronik (GMT) für arbeitssuchende Fachkräfte aus dem Metall- und Elektrobereich. Dank Förderung durch das INTERREG-Programm …
Mit diesem QR-Code direkt zum Video gelangen.
Neues Video zeigt Bewerbern alle Bereiche der DFK Bau GmbH
Bauunternehmen wächst und bietet Jobs in allen Bereichen von Bau und Handwerk rund um Hamburg sowie in Schleswig-Holstein. ------------------------------ Mit einem neuen Video stellt sich die DFK Bau GmbH ab sofort zukünftigen Mitarbeitern vor. Der Kurzstreifen zeigt in rund zweieinhalb Minuten, was Bewerber bei dem jungen Unternehmen erwartet. Mit Szenen …
Rolf Beck und Schleswig-Holstein Festival Ensembles bringen „Alexander’s Feast“ auf hännsler Classic heraus
Unter der Leitung von Rolf Beck sind die Schleswig-Holstein Festival Ensembles eine Kooperation mit dem renommierten Label hänssler Classic eingegangen. Im Jahr der großen Komponistenjubilare erscheint die erste CD dieser Zusammenarbeit: Georg Friedrich Händels „Alexander’s Feast“ HWV 75. Rolf Beck dirigiert seinen Schleswig-Holstein Festival Chor, das …
Peter Harry Carstensen wird von Hotelinhaberin Gerda Jungjohann (li.) und Empfangschefin Jessica Schwendowius (re.) im Ringhotel Berlin in Heide begrüßt.
Hoher Besuch im Ringhotel Berlin in Heide - Ministerpräsident Peter Harry Carstensen zu Gast
Der Landesvater von Schleswig-Holstein war zu Gast im Hotel Berlin in Heide. Begrüßt wurde der Ministerpräsident von Hoteleigentümerin Gerda Jungjohann ( li.) und Empfangschefin Jessica Schwendowius ( re.). Anlass des Besuchs war eine Kabinettstagung, die zum Start der Koalition bewusst außerhalb der gewohnten Räumlichkeiten abgehalten wurde. Die großen …
Schleswig-Holsteinische Wohn- und Lebensqualität
Werte schaffen, Werte erleben
Regionalität, Kompetenz und Partnerschaft – auf diesen 3 Säulen basiert der Erfolg des schleswig-holsteinischen, inhabergeführten Bauunternehmens aus Flensburg. Im Land zwischen den Meeren ist das Unternehmen, welches in nur 28 Wochen garantierter Bauzeit, massive Ein- und Mehrfamilienhäuser erstellt, verwurzelt. Der zweifache Familienvater, Toni Graef, …
Guido Attabra – CEO, Die HausCompagnie GmbH
HausCompagnie GmbH baut Führungsteam aus
… sowie als Interim Marketing Manager bei dem Social Media Start-up upljft tätig. „Die HausCompagnie ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit Schwerpunkt auf Schleswig-Holstein und die Metropolregion Hamburg. Gleichwohl verfügen wir über jahrzehntelange internationale Erfahrung. Denn die Gruppe, zu der die HausCompagnie gehört, hat in über …

Sie lesen gerade: Solides Bauunternehmen geht in Schleswig-Holstein an den Start