openPR Logo
Pressemitteilung

Bittersüße Wahrheiten - Familienroman über die Bedeutung der eigenen Wurzeln

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Bittersüße Wahrheiten" von Jürgen Vogel

"Bittersüße Wahrheiten" von Jürgen Vogel

Ein Sohn will in Jürgen Vogels "Bittersüße Wahrheiten" herausfinden, wer der Doppelgänger seines Vaters wirklich ist.
------------------------------

Cassius, der Sohn von Philippe und Silvia, will die bislang geltende Tatsache nicht hinnehmen, dass keinerlei Verwandtschaft zwischen seinem verstorbenen Vater und dessen Doppelgänger David besteht. Also macht er sich selbst auf die Suche und kommt zu dem Ergebnis, dass David und Philippe sogar Zwillingsbrüder sein könnten. Kurz entschlossen besucht er David in Köln und konfrontiert ihn mit seinen Vermutungen. Gemeinsam begeben sich die beiden schließlich auf die Suche nach neuen Wahrheiten.

Cassius und David machen sich in dem Roman "Bittersüße Wahrheiten" von Jürgen Vogel auf eine verwirrende Suche nach der Wahrheit, denn auch David möchte wissen, was wirklich wahr ist. Die Leser werden von der Handlung an Orte wie Paris, Barcelona und Paris entführt und begleiten zwei Männer auf einer Suche, die eventuell keine befriedigende Antworten liefern kann. Der Roman zeigt, wie wichtig es ist, die eigenen Wurzeln zu kennen und wie weit Menschen gehen, um die Wahrheit aufzudecken - und warum andere Menschen diese Wahrheit überhaupt vergraben haben.

"Bittersüße Wahrheiten" von Jürgen Vogel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1639-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID91574)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952123 • Views: 462

Diese Meldung Bittersüße Wahrheiten - Familienroman über die Bedeutung der eigenen Wurzeln bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Bittersüße Wahrheiten - Familienroman über die Bedeutung der eigenen Wurzeln teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Der Erfolgsautor John Wray zu Gast mit „Gotteskind“ im Hotel Sonnenburg in Oberlech am Arlberg
Der Erfolgsautor John Wray zu Gast mit „Gotteskind“ im Hotel Sonnenburg in Oberlech am Arlberg
… Internationale Autoren-Lesungen für Kinder und Erwachsene, Schreib-Workshops und Buch-Präsentationen. John Wray am 19. Februar 2019 um 21.00 Uhr im Sonnenburg Literatursalon Ein Familienroman? Die Geschichte einer religiösen Erweckung? Es ist die atemberaubende Bestandsaufnahme aktueller Irrungen und Wirrungen in einer hochspannenden (Über-) Lebensgeschichte. …
"Geld - du bittersüße Pleite!" von Heike Kunzendorf
Geld - du bittersüße Pleite! - Ein spannender Thriller
Heike Kunzendorf erzählt in "Geld - du bittersüße Pleite!" eine Geschichte über die Macht des Geldes, Korruption und Freiheit. ------------------------------ Als der Afrikaner Ikem Akintola aufwacht, befindet er sich in einer Art Zelle in Amerika. Seine Klamotten sind blutverschmiert und er kann sich nicht erinnern, wie er dorthin gelangt ist. Er wird …
Reinhard Wosniak
Trotz ihres literarischen Potentials verschwanden sie im Nichts
… ihr nun vorliegender abschließender dritter Teil „Die Nacht der Ameisen“ auch im Speziellen unter Beweis stellt- zuerst ein spannend zu lesender Familienroman. https://spica-verlag.de/produkt/die-nacht-der-ameisen/ Man findet sich bei der Lektüre trotz origineller Perspektivwechsel in allen drei Teilen zurecht – die Personnage bleibt erhalten und ist …
Oma Avernas Rezepte gewinnen den Gourmand World Cookbook Award
Oma Avernas Rezepte gewinnen den Gourmand World Cookbook Award
… ein. Amaro AVERNA ist seit über 140 Jahren dank seines typisch sizilianischen Geschmackes und vollen Aromas bei Millionen von Menschen weltweit beliebt. Der ausgeglichene bittersüße Likör besteht aus zahlreichen Kräutersorten, Wurzeln, Rinden, Beeren und Zitrusschalen ohne Zugabe von Additiven wie Essenzen und Extrakten. Bis heute ist das AVERNA-Rezept …
Reinhard Wosniak
Die Wiedervereinigung gegen den Strich gebürstet
… Villa“ ist im Ganzen – wie es auch ihr nun vorliegender abschließender dritter Teil „Die Nacht der Ameisen“ auch im Speziellen ist - zuerst ein spannend zu lesender Familienroman. Man findet sich bei der Lektüre trotz origineller Perspektivwechsel in allen drei Teilen zurecht – die Personnage bleibt erhalten und ist in jedem Band zu erkennen. Auch die …
Nach zahlreichen Neuveröffentlichungen: Sea of Sin liefert brandneue Single „Turn Back Time"!
Sea of Sin mit brandneuer Single - Electro Indiepop at it's best!
… in denen man sich längst vergangene Zeiten sehnlichst zurückwünscht, auch wenn dies zumeist unerfüllt bleibt. Sea of Sin schaffen es mit diesem Song erneut, dieses bittersüße Gefühl in ein stilprägendes Soundgewand zu packen, welches die Sinne berührt. Hier kann „Turn Back Time“ schon gesichert werden: https://ffm.to/4ap6bmx Ab dem 11. September ist …
Spektrum der Wissenschaft - Ausgabe 8.17
Verlag macht „Fakten“ zum Top-Thema: Was ist Wahrheit?
… Frage nach, welche Bedeutung verlässliches Wissen hat – und wie die Wissenschaft es gewinnt. „Seit Monaten halten uns öffentliche Debatten über ‚alternative Fakten’ und ‚gefühlte Wahrheiten’ in Atem. Menschen fragen sich, was überhaupt gesichertes Wissen ausmacht. Was sind Fakten? Was ist Wahrheit? Diesen Fragen gehen wir in unserer Kampagne systematisch …
SIMPLY RED – OPEN AIR AUF DER BERLINER MUSEUMSINSEL
… eigene Punkband, die Frantic Elevators, gründete. Schon mit dieser Gruppe nahm er jenen Song auf, der 1985 im Zentrum des Simply Red-Debüts „Picture Book“ stehen sollte: die bittersüße Ballade „Holding Back the Years“. In den USA avancierte dieser Song zum Nr. 1-Hit, in Europa begründete er den unaufhaltsamen Aufstieg von Simply Red zur Superband. Dem …
Patrick Kronenberger: ‚essentia de magicis‘
Patrick Kronenberger - eine neue Ära der modernen Klassik
… der Erkenntnis einer reifen Seele. „In meinem Leben gab es schon früh viel Schmerz, schwere Verluste und Prüfungen. Wie jeder von uns musste auch ich mich reflektieren und Wahrheiten völlig neu erkennen. In dem Titel ‚Das Böse in mir‘ beispielsweise verarbeite ich all meine negativen Eigenschaften und vergebe mir am Ende selbst. Nicht zuletzt war meine …
Evelyne Kern, "Atemlos ins Nichts"
"Atemlos ins Nichts" von Evelyne Kern
… Thema ist Inhalt des dramatischen, aber gleichzeitig hochspannenden Roman "Atemlos ins Nichts" von Evelyne Kern. "Atemlos ins Nichts" ist Evelyne Kerns zweiter Roman und die bittersüße Liebesgeschichte Julias, die alles verliert, was sie liebt. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen verliebt sie sich als 17-jährige in einen Autodieb. Er ist ihre große …

Sie lesen gerade: Bittersüße Wahrheiten - Familienroman über die Bedeutung der eigenen Wurzeln