openPR Logo
Pressemitteilung

Time Fucked - Praxisnahes Fachbuch zum Thema Zeitmanagement

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Time Fucked" von Tobias Renk

"Time Fucked" von Tobias Renk

Tobias Renk gibt den Lesern in "Time Fucked" unentbehrliche Informationen, die ihr Leben positiv verändern können.
------------------------------

Viele Menschen beschweren sich darüber, dass sie nicht genug Zeit haben. Ein produktives und glückliches Leben scheint außer Reichweite zu sein. Tobias Renk beweist jedoch, dass jeder Mensch seine Zeit wieder in den Griff bekommen kann. Der erste Schritt ist im Grunde offensichtlich, den meisten Menschen aber trotzdem verborgen: herauszufinden, wo man eigentlich Zeit verliert! Die Leser lernen, wie man das eigene Leben einmal genau unter die Lupe nimmt, und sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Zusätzlich nennt der Autor viele Ratschläge, die einfach in den Alltag zu integrieren sind und wertvolle Zeit einsparen.

Am Ende jedes Kapitel des erfrischenden Fachbuches "Time Fucked" von Tobias Renk werden die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst, sodass die Leser jederzeit die elemtaren Punkte wiederfinden. Zur Unterstützung bei der Integration der Tipps in den Alltag befinden sich am Ende eines jeden Kapitel Übungen, die die Umsetzung der vorgestellten Maßnahmen erleichtern. Leser, die Probleme mit ihrem eigenen Zeitmanagement haben, werden nach der Lektüre dieses Buches keine Ausreden mehr haben, denn die Methoden von Tobias Renk sind praxiserprobt, einfach umzusetzen und extrem effektiv.

"Time Fucked" von Tobias Renk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7813-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID87423)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952106 • Views: 338

Diese Meldung Time Fucked - Praxisnahes Fachbuch zum Thema Zeitmanagement bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Time Fucked - Praxisnahes Fachbuch zum Thema Zeitmanagement teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Dienstleistungsmarketing-Seminare in München, Frankfurt und Hannover
… Scheuer hat sich als einer der wenigen Marketingberater im deutschsprachigen Raum auf Dienstleistungsunternehmen spezialisiert. Seine langjährigen und umfangreichen Erfahrungen als Berater gibt er nicht nur in seinen Seminaren weiter, sondern er hat im Gabler Verlag auch ein praxisnahes Fachbuch mit dem Titel „Marketing für Dienstleister“ veröffentlicht.
Exzellent führen, eBook, 215 S., ISBN 978-3-943788-01-3, 24,95 Euro
Qualitätsmanagement als Führungssystem begreifen und nutzen
… Kontrollieren. Nicht nur junge Führungskräfte erhalten dadurch wertvolle Anregungen zur Überprüfung und Optimierung ihres Führungsverhaltens. „Exzellent führen“ ist sowohl ein praxisnahes Fachbuch für die Führungskräfteausbildung als auch ein idealer Begleiter im Führungsalltag. „Exzellent führen – Durch Führungsqualität vom Vorgesetzten zur Führungskraft“ …
Irrtum: Zeit ist nicht Geld!
Zeit ist nicht Geld | Offenes Seminar im Zeitmanagement | 27.10.2015 in Neumünster
… das Gefühl haben, seine Zeit sinnvoll zu nutzen. Umso wichtiger ist es, sich um die Dinge zu kümmern, die man selbst beeinflussen kann! Durch systematisches Zeitmanagement erreicht man eine Konzentration auf das Wesentliche. Aufgaben werden effizienter und effektiver bearbeitet. Probleme und Hindernisse lassen sich schon frühzeitig erkennen, so dass …
„Exzellent führen...", eBook (ISBN 978-3-943788-01-3), 215 Seiten, 24,95 Euro
Führungskraft sein, nicht nur Vorgesetzte/r
… haben die Möglichkeit, ihr Führungsverhalten und ihre Wahrnehmung der Führungsfunktion zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. „Exzellent führen“ ist sowohl ein praxisnahes Fachbuch für die Führungskräfteausbildung als auch ein idealer Begleiter im Führungsalltag. „Exzellent führen – Durch Führungsqualität vom Vorgesetzten zur Führungskraft“, …
PASCon AG
PASCon PTMflex für leistungsstarkes Zeitmanagement in SAP
Das Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen PASCon AG hat in Zusammenarbeit mit der SOPLEX Consult GmbH die Lösung PTMflex für ein modernes und leistungsstarkes Zeitmanagement mit SAP entwickelt. „Diese Zeitmanagement-Software wurde im Mai dieses Jahres erfolgreich in der gesamten SOPLEX-Gruppe eingeführt und sorgt dort für effizienteres Projektzeitmanagement“, …
Umfangreiches Bildungsangebot der VHS Baden-Baden
Umfangreiches Bildungsangebot der VHS Baden-Baden
… Anforderungen auch persönlich gerecht zu werden, vermittelt die Business-Akademie der VHS praxisnahes Wissen z.B. mit Themen wie Rhetorik, Akquisition, Verkauf, Zeitmanagement, Mitarbeiterführung und vieles mehr. Die Verantwortung zur Weiterbildung liegt bei jedem Einzelnen. Selbstverständlich können alle Bildungsangebote auch außerhalb der festgelegten …
Mobile Zeiterfassung - ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT prämiert
… einem hohen Nutzen für den Mittelstand. Aus über 1000 Bewerbern wählte die Jury Ihre Sieger und prämierte besonders innovative Produkte in verschiedenen Kategorien. ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT wurde mit seinen Lösungen im Bereich Datenmanagement 2007 ausgezeichnet. Die Produkte TIM – Time Information Management und TIM Mobile – die mobile Zeiterfassung per …
Gratis als eBook: Neuauflage von "Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook" v. Lothar Seiwert
Microsoft Press verschenkt neuen Bestseller von Lothar Seiwert – Nur bis zum 15.12.2010
Vor dem Erscheinen der Printausgabe stellt Microsoft Press kostenlos und in voller Länge bis 15.12.2010 als eBook bereit: • „Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook - Die Zeit im Griff mit der meist genutzten Bürosoftware“ • von Erfolgsautor Lothar Seiwert, 240 Seiten Den Link zum Gratis-Download gibt es auf: microsoft-press.de/zeit …
Logo P&I AG
Ausbau des Partnernetzwerkes
Wiesbaden, 15. Oktober 2009 - Die P&I Zeitmanagement GmbH baut ihr Partnernetzwerk konsequent aus. Als erster Reseller für den deutschen Softwaremarkt konnte die PLUSpoint Beratungsgesellschaft mbH aus Neuss gewonnen werden. Nur fünf Monate nach der Übernahme der P&I Zeitmanagement GmbH (vormals Gronemeyer Gesellschaft für Datentechnik, EDV und …
Das neue Spitta-Fachbuch für Zahnmediziner zum Thema Burnout und Stressmanagement
Burnout und Stressmanagement bei Zahnärzten
… diskutiert. Stressoren des zahnärztlichen Arbeitsumfeldes und damit verbundene Ursachen für ein „Ausbrennen“ erläutert Heinze ausführlich. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf das Thema Zeitmanagement und mögliche Maßnahmen, um dem Burnout vorzubeugen. Mit dem neuen Fachbuch erhält der interessierte wie auch bereits betroffene Leser die Möglichkeit, die …

Sie lesen gerade: Time Fucked - Praxisnahes Fachbuch zum Thema Zeitmanagement